Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: ++++++DIENSTAGSKURVEN AB ES ++++++++
no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 14.08.2012 07:25
Guten Morgen,

bei allen wo die pest eingetroffen ist knuddel tut mir leid! diese blöde kuh!!!

allen anderen ein kräftiges puuuuuuusssst!

naja und bei mir? nichts neues... übermorgen werd ich nen test wagen, damit ich wenn er negativ ist (wovon ich ehrlich gesagt ausgehe) mit dem Dupha aufhören kann.

lg suny

Status:
schrieb am 14.08.2012 07:27
Guten Morgen. smile

So meine Tempi ist heute wieder etwas gefallen, aber soweit ich das beurteilen kann ist das ja ok, sie hat ja noch ein bisschen Zeit zu steigen.

Jetzt gehts dann ab zur FA mein Antibiotikum abholen und noch mit der klären was das jetzt für mich bedeutet.

Wünsch euch nen schönen Tag.

Lg

Status:
schrieb am 14.08.2012 07:28
Zitat
Zweifel39
Wo sond meine Balken?????

ZT 9 verfälscht....

Status:
schrieb am 14.08.2012 07:29
Zitat
angelheart82
Ist das jetzt ein Absturz?!

Nein, Schwankungen um 0,2 Grad sind in der 2. Hälfte völlig normal

Werbung
Status:
schrieb am 14.08.2012 07:30
Zitat
julaha
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich reih mich auch wieder ein, den taaaadaaaaaa Elefant
Tempi wieder gestiegen!!!!

Nur meine Balken sind immer noch weg!!!! Wo sind die??????

@schnuppelmaus: Guck mal, ich persönlich glaube mein ES war an ZT 33 oder 34. Gestern der heftige Absacker und heute? Wieder gestiegen!
Ich drück dir ganz fest die Daumen das deine Tempi wieder hochgeht!!! Ich geb ihr nen kräftigen Schubs!!!!! knuddel

LG

Messzeit an ZT 34

no avatar
   SKA-P
schrieb am 14.08.2012 07:31
Tach Mädels! Hier nur fix meine Kurve. Hab gestern glatt einen Schreck bekommen. Bis vielleicht später, ihr Lieben!

no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 14.08.2012 07:38
Zitat
Anjalein82
Zitat
Nymeria
kein Östrogenabsacker sehr treurigsehr treurig

ich hab mal ne Frage ich musste gestern und heute 3 und 1 Stunde vorher aufs Klo und hab mich dann wieder hingelegt kann sowas die Temperatur beeinflussen? wenn dann eher nach oben oder? Sorry ist meine letzte naive Hoffnung dass es doch nicht schon zu ende ist an ES+8. Ich rechne heute dennoch mit der Mens

Ähm, also wenn man aufsteht ist es ja so das die Tempi eher hoch geht, zumindest bei mir. Aber bei mir macht es zB nichts wenn ich zur Toi gehe und mich wieder hinlege,
weil meine Tempi selbst nach einer Stunde Schlaf wieder am "Start" ist.
Mal sehen was die Anderen sagen.

ja das dacht ich eben auch aber ich habe heute ca. 5 Minuten später nochmal gemessen (um sicher zu gehen weil mir das Ergebnis nicht gefallen hat Ich wars nicht) und da war der Wert dann sogar noch niedriger obwohl ich ja schon wach war und das nur 5 Minuten später! wie geht denn sowas?

Status:
schrieb am 14.08.2012 07:39
Zitat
orinocom
Tach Mädels! Hier nur fix meine Kurve. Hab gestern glatt einen Schreck bekommen. Bis vielleicht später, ihr Lieben!

achte mehr auf Deine Messzeiten, dann wird Deine Kurve ruhiger und Du wirst net so erschreckt zwinker

no avatar
   Sili84
Status:
schrieb am 14.08.2012 07:44
... und tschüss! traurig

Auf in den neuen Zyklus... traurig

Status:
schrieb am 14.08.2012 07:50
Zitat
Nymeria
Zitat
Anjalein82
Zitat
Nymeria

ich hab mal ne Frage ich musste gestern und heute 3 und 1 Stunde vorher aufs Klo und hab mich dann wieder hingelegt kann sowas die Temperatur beeinflussen? wenn dann eher nach oben oder? Sorry ist meine letzte naive Hoffnung dass es doch nicht schon zu ende ist an ES+8. Ich rechne heute dennoch mit der Mens

Ähm, also wenn man aufsteht ist es ja so das die Tempi eher hoch geht, zumindest bei mir. Aber bei mir macht es zB nichts wenn ich zur Toi gehe und mich wieder hinlege,

ja das dacht ich eben auch aber ich habe heute ca. 5 Minuten später nochmal gemessen (um sicher zu gehen weil mir das Ergebnis nicht gefallen hat Ich wars nicht) und da war der Wert dann sogar noch niedriger obwohl ich ja schon wach war und das nur 5 Minuten später! wie geht denn sowas?

Hm, bin ich überfragt traurig !!

no avatar
   rhena
Status:
schrieb am 14.08.2012 07:53
Guten Morgen,

@Rosie2012: Oh nein, wir wollten doch gemeinsam bis über die gelbe Linie laufen. streichel Ich drück Dich.

@Twins_mum: So hatte ich mir unsere Bergtour nicht vorgestellt. Wir wollten doch nach oben. UNd wenn schon ich den falschen Weg einschlag, dann nimm du doch wenigstens den richtigen.

@me: Tja, Tendenz geht nach unten. Kritisch wirds am Donnerstag, aber ich bin jetzt schon pesimistisch

no avatar
   AnjaLamm
Status:
schrieb am 14.08.2012 07:59
Dann stell ich doch mal mein Kürvchen dazu. Diesen Zyklus haben wir zum ersten Mal mit Preseed geherzelt. Ich hoffe es voll bringt ein Wunder. Wenn es bis Herbst nicht geschnaggelt hat, wollen wir in die Kiwu. Bin gespannt. LG Anja

Status:
schrieb am 14.08.2012 08:01
Guten Morgen,

hier kurz meine Kurve. Danke euch für`s pusten gestern. Sie ist wieder hoch. Aber wie ich eben mehrfach gelesen hab ist ein Zickzack in der 2. Zh normal. Kann das so früh in der 2. Zh schon ein Östrogenabsacker gewesen sein? ES tip ich auf Zt 14.

Bei meinem letzten Zyklusblatt war sie recht ruhig in der 2. Hälfte, es war aber auch der erste Zyklus nach Pille. Diesen Monat sieht alles besser und eindeutiger aus. Auch mit meinem MuMu war ich mir diesmal sicherer.

Vielleicht hab ich später noch Zeit zu schreiben. Allen anderen wünsch ich auch erst mal alles Gute

Lg

Status:
schrieb am 14.08.2012 08:02
Zitat
Anjalein82
Zitat
Nymeria
Zitat
Anjalein82
Zitat
Nymeria

Hm, bin ich überfragt traurig !!

Könnte an dem Messort liegen

Status:
schrieb am 14.08.2012 08:03
Zitat
66engl
Guten Morgen,

hier kurz meine Kurve. Danke euch für`s pusten gestern. Sie ist wieder hoch. Aber wie ich eben mehrfach gelesen hab ist ein Zickzack in der 2. Zh normal. Kann das so früh in der 2. Zh schon ein Östrogenabsacker gewesen sein? ES tip ich auf Zt 14.

Bei meinem letzten Zyklusblatt war sie recht ruhig in der 2. Hälfte, es war aber auch der erste Zyklus nach Pille. Diesen Monat sieht alles besser und eindeutiger aus. Auch mit meinem MuMu war ich mir diesmal sicherer.

Vielleicht hab ich später noch Zeit zu schreiben. Allen anderen wünsch ich auch erst mal alles Gute

Lg

Schwankungen um 0,2 Grad sind in der 2. Hälfte völlig normal - just relax!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023