Hallo Ihr lieben !
Im Kurvenvergleich habe ich meine Frage schon gepostet aber keine Antwort bekommen

Naja bin auch etwas spät dran gewesen . Also dachte ich mir, probiere ich es mal so

.
Ich melde mich ja sonst eher selten zu Wort aber ich hoffe ich bekomme trotzdem ein paar hilfreiche Antworten.
Ich habe folgendes Problem... In allen Zyklen zuvor (dürften ca an die 60 sein) lag meine Tempi "vor" dem ES eigendlich immer zwischen 36,3 und 36,5 und "nach" dem ES so etwa zwischen 36,7 und 37,0 (der Durchschnit). nu habe ich mir aber auch ein neues Termometer gekauft da ich der Meinung war es müsse langsam mal ein neues her. Im letzten Zyklus (Tempi jedoch nicht dokumentiert sondern nur für mich so daher gemessen) war auch noch alles "normal" sag ich jetzt mal, Tempi wie immer . Diesen Zyklus wundere ich mich ein wenig da meine kurve so GANZ anders aussieht als alle meine vorrigen und die Tempi nach dem ES genauso hoch zu sein schien wie davor...also habe ich aus jux mein altes Termometer dazu geholt und gleichzeitig mit beiden gemessen. Soooo und das Ergebnis ist nun, das alte zeigt 36,7 (was für mein Zyklus ja eig. normal ist um diese Zeit) und das neue 36,5 wie die letzten Tage auch !
Was mach ich denn nun? Kann ich jetzt meine ganze Kurve in die Tonne kloppen ?! Oder ist sie noch zu retten indem ich die Tempi NACH dem ES einfach um 0,2 erhöhe und mit dem alten Termo weiter messe ?
Ich danke euch schonmal und wünsche euch allen einen schönen Rest Abend