Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Muttermund geschlossen, wann WAR eisprung
Status:
schrieb am 13.08.2012 17:26
Hallo ihr Lieben,

Ich habe die suchfunktion bereits genutzt, allerdings bzgl meiner frage erfolglos. Vllt war ich auch nur zu doof, jedenfalls h jetzt mal hier meine frage.

Ich habe trotz ZS Beobachtung, lh teste usw immer etwas Probleme genau den Peak des lh's und damit dann auch meinen Es zu bestimmen.

Jetzt haben wir uns mal auf den Muttermund gestürzt. Am Sonntag War er vollständig geschlossen, Samstag sah an schon "wo die Reise hin führt" (schließen)

kann man anhand dieser Infos denn sahen, wann der es war? Letzten Monat war der zs
richtig Bilderbuchmäsig glasig. Diesen Monat nicht so richtig. Deshalb meine Frage.
Könnt ihr mir weiterhelfen bzw gibt es eine ungefähre Faustregel. Getreu dem mitto:wenn der Mumu geschlossen ist War vor ca x Stunden, x Tage der es.

Vielen Dank im voraus.

Re: Muttermund geschlossen, wann WAR eisprung
Status:
schrieb am 13.08.2012 17:52
Leider gibts diese Regel nicht.

Aber GV alle 2-3 Tage und ihr verpasst nix!

Status:
schrieb am 13.08.2012 18:15
So eine Regel gibt es leider nicht.
Gerade der Muttermund ist allein ziemlich ungenau in der Beobachtung.

Wichtig sind immer einige Faktoren zusammen anzuschauen.
Vielleicht trägst du es ja in eine Kurve ein, so sieht man es besser.
ZS ist dazu immer wichtig, zumindest eine verschlechterung sollte erkennbar sein.

no avatar
   Hopeforangels
Status:
schrieb am 13.08.2012 19:23
Leider kann man am MuMU nicht immer wirklich alles erkennen, stimme da zu. Aber für evtl. Vergleiche schau dir mal die Seite www.Winnirixis.de an, dort auf "wissenswertes" gehen - dein Zyklus - Muttermund. Für hartgesottene gibts da auch Beispielbilder.
Lg

Werbung
Status:
schrieb am 14.08.2012 05:52
Vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten .

ICH LIEBE DIESES FORUM!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020