Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Re: Positiver LH Test in der 2.ZH ????
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.08.2012 21:04
Zitat
Kleinchen
Zitat
ladybirds
Zitat
Nihina
Zum Thema ist alles (oder auch nichts zwinker ) gesagt, aber dafür:

Zitat
ladybirds
ich hatte dafür immer massenweise billig-ssstreifen hier zu liegen

DANKE ladybirds! Soso, billige Schwangerschaftsstreifen rumliegen gehabt LOL (Sorry, hab ein geliegene-Kinder-WE hinter mir und einen nuntzlosen ES vor mir. Da nutze ich jede Gelegenheit zur Erheiterung.)

musste gerade erstmal ganz stark überlegen was daran so witzig ist Ich wars nicht nehme jetzt einfach mal an weil das "test" noch gefehlt hat oder steh ich gerade auf dem schlauch??? zwinker

ja.. das test fehlt... und somit wuchs die vorstellung in unserem kopf (oder zumindest in meinem), dass du lauter schwangerschaftsstreifen (so dehnungsstreifen am bauch und co) rumliegen hattest... zumindest war das in meinem kopf so... schande über mein nicht-schwangeres hirn... aber irgendwie müssen wir uns ja über wasser halten zwinker
du nimmst es nicht persönlich gell... hach...

ob billig schwangerschaftssteifen weniger lange halten als die teure variante? dann müsste man bei ebay wirklich zuschlagen... smile hihi...

ach jetzt schnall ich es auch. Schwangerschaftsstreifen =Striae gravidarum

Wäre ich ja nie drauf gekommenAchso!

Status:
schrieb am 13.08.2012 21:14
hihi... je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr muss ich drüber lachen... wie die streifen bei ladybirds in einer schublade rumliegen... hihi... die billigen streifen von ebay... haha... oh weia... ich mach mir gleich pipi in die hose...

achso... wegen dem orakeln... da wollt ich noch was sagen....

mir war das mit den SSTs immer zu langweilig, weil da nie ne linie kam (weil nie ss)... bei den LH tests hab ich wenigstens immer ne schwache 2te linie gehabt... da hat das orakeln mehr spass und sinn gemacht... aber am ergebnis ändert es natürlich eh nichts smile

schrieb am 14.08.2012 09:05
@Kleinchen: DANKE, wenigstens eine die mich versteht zwinker

Sorry, hatte gestern einen ganz ganz schwarzen Tag und das mit dem einfach mal die Klappe halten habe ich immer noch nicht gelernt.

Status:
schrieb am 14.08.2012 10:25
Zitat
Nihina
@Kleinchen: DANKE, wenigstens eine die mich versteht zwinker

Sorry, hatte gestern einen ganz ganz schwarzen Tag und das mit dem einfach mal die Klappe halten habe ich immer noch nicht gelernt.

klar... so lange wir zwei noch nicht ss sind können wir wenigstens noch über dehnungsstreifen aller art lachen. gelle?

hihi... es ist doch schön, wenn du dir deinen schwarzen tag etwas bunter machen konntest... und es war ja nicht bös' gemeint sondern recht lustig smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022