Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Positiver LH Test in der 2.ZH ????
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.08.2012 13:23
Hallo Ihr Liebenwinkewinke,

hab mal ne Frage. Wie war das nochmal mit einem positiven LH Test in der 2.ZH? Müsste jetzt ca. ES+8 oder 9 sein, so genau weiß ich es leider nicht. Habe erst später mit den Testen und Beobachten angfangen weil ich im Urlaub war. Wollte aus Spaß (weil ich so viele LH´s habe) ein bissl orakeln (weil man ja sonst nichts besseres zu tun hatgrins) Und prompt positiv. Also nicht nur ein hauch von einer zweiten Linie sondern beide gleich stark. Das war ein 10er mit verdünnten Urin. Hab schon einiges getrunken heute. Freue mich über antworten (ich hoffe die Frage wurde nicht schon 100000000mal gestellttraurig wenn ja tuts mir leid.

Liebe Grüße
twins_mum

Re: Positiver LH Test in der 2.ZH ????
Status:
schrieb am 13.08.2012 13:30
also wenn ich das noch richtig zusammenkriege KÖNNTE ein positiver LH in der 2.ten hälfte ein zeichen für eine Ss sein, da es bei Ovus auch zu kreuzreaktionen mit HCG kommen kann. Aber auch so kann das LH in der 2. ZH nochmals ansteigen vor der mens...
Quasi es kann alles und nix heißen... wie das leider so ist mit dem orakeln zwinker ich hatte dafür immer massenweise billig-ssstreifen hier zu liegen und hab mich mit denen vergnügt Ich wars nicht

Status:
schrieb am 13.08.2012 13:30
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.08.2012 13:44
Sorry aber mein Handy macht bei solchen Nahaufnahmen nur verschwommene Bilder. Ich hoffe man erkennt etwas. Der Test ist nun leider auch schon getrocknet.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.08.2012 13:48
Zitat
ladybirds
also wenn ich das noch richtig zusammenkriege KÖNNTE ein positiver LH in der 2.ten hälfte ein zeichen für eine Ss sein, da es bei Ovus auch zu kreuzreaktionen mit HCG kommen kann. Aber auch so kann das LH in der 2. ZH nochmals ansteigen vor der mens...
Quasi es kann alles und nix heißen... wie das leider so ist mit dem orakeln zwinker ich hatte dafür immer massenweise billig-ssstreifen hier zu liegen und hab mich mit denen vergnügt Ich wars nicht

Also demnach ALLES oder NICHTS. Das mit der Kreuzreaktion war mir entfallen. Ich mach ja auch nur ein Späßchen drausBlume

Status:
schrieb am 13.08.2012 13:54
Naja, positiv ist der fuer mich net...

Wuerd eher sagen, dass ist der normale LH Spiegel im Koerper.

Sind das 10er?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.08.2012 14:03
Zitat
^^MatscheGurke^^
Naja, positiv ist der fuer mich net...

Wuerd eher sagen, dass ist der normale LH Spiegel im Koerper.

Sind das 10er?

Ja das sind 10er. Meine Augen sind sehr gut und vor einer Stunde waren beiden Striche gleichstark. Aber ich denke jeder interprediert positive oder negative anders. So sehen immer meine Ovus kurz vor Eisprung aus und ich habe jeden Monat einen ES. Wie negative aussehen weiß auch. Also nichts für ungut. Die Frage wurde auch schon beantwortet. Trotzdem danke für deine AufmerksamkeitIch freu mich sehr

Liebe Grüße twins_mum

Status:
schrieb am 13.08.2012 14:10
Also... Orakeln tut man

1. Erst ab ES+10 (du bist grad mal ES+7)
2. nimmt man 20er, weil die 10er zu sensibel sind (ich empfehle Persona oder CB Moni Staebchen, weil sie noch E2 messen) Mit 10er bekommst meist morgens ein Dauerpositiv und man sieht nicht, ob es mehr wird.
3. macht man wenn mehrere LHs hintereinander, eine Testreihe, um zu sehen, ob das LH/HCG steigt

*abtauch*

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.08.2012 14:20
Zitat
^^MatscheGurke^^
Also... Orakeln tut man

1. Erst ab ES+10 (du bist grad mal ES+7)
2. nimmt man 20er, weil die 10er zu sensibel sind (ich empfehle Persona oder CB Moni Staebchen, weil sie noch E2 messen) Mit 10er bekommst meist morgens ein Dauerpositiv und man sieht nicht, ob es mehr wird.
3. macht man wenn mehrere LHs hintereinander, eine Testreihe, um zu sehen, ob das LH/HCG steigt

*abtauch*

Würde zu gerne wissen woran du es fest machst das ich ES+7 bin??? Laße mich gerne über meinen eigenen Körper aufklären. Bin gespannt.

schrieb am 13.08.2012 14:33
ganz einfach...frau rechne ES+1= ZT 14 und siehe da...ES+7Rollstuhl

Status:
schrieb am 13.08.2012 14:34
Zitat
twins_mum
Würde zu gerne wissen woran du es fest machst das ich ES+7 bin??? Laße mich gerne über meinen eigenen Körper aufklären. Bin gespannt.

Der Wechsel ZS/Mumu von k>O und w> h ist ZT 13/14

Demnach war der ES erst ZT 14 rum, heute ZT 20 = ES+7

Deine Tempi geht vor dem ES schon in Hochlage.

schrieb am 13.08.2012 16:03
Zum Thema ist alles (oder auch nichts zwinker ) gesagt, aber dafür:

Zitat
ladybirds
ich hatte dafür immer massenweise billig-ssstreifen hier zu liegen

DANKE ladybirds! Soso, billige Schwangerschaftsstreifen rumliegen gehabt LOL (Sorry, hab ein geliegene-Kinder-WE hinter mir und einen nuntzlosen ES vor mir. Da nutze ich jede Gelegenheit zur Erheiterung.)

Status:
schrieb am 13.08.2012 20:50
Zitat
Nihina

Zitat
ladybirds

DANKE ladybirds! Soso, billige Schwangerschaftsstreifen rumliegen gehabt LOL (Sorry, hab ein geliegene-Kinder-WE hinter mir und einen nuntzlosen ES vor mir. Da nutze ich jede Gelegenheit zur Erheiterung.)

musste gerade erstmal ganz stark überlegen was daran so witzig ist Ich wars nicht nehme jetzt einfach mal an weil das "test" noch gefehlt hat oder steh ich gerade auf dem schlauch??? zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.08.2012 20:57
Zitat
ladybirds
Zitat
Nihina

Zitat
ladybirds

musste gerade erstmal ganz stark überlegen was daran so witzig ist Ich wars nicht nehme jetzt einfach mal an weil das "test" noch gefehlt hat oder steh ich gerade auf dem schlauch??? zwinker

ich weiß es auch nicht. evtl. weil "test" fehlt, was ich wiederum aber auch nicht lustig finde oder weil du mit sst´s orakelt hast und nicht mit ovus.

vielleicht klärt es sich noch auf

Status:
schrieb am 13.08.2012 21:00
Zitat
ladybirds
Zitat
Nihina

Zitat
ladybirds

ja.. das test fehlt... und somit wuchs die vorstellung in unserem kopf (oder zumindest in meinem), dass du lauter schwangerschaftsstreifen (so dehnungsstreifen am bauch und co) rumliegen hattest... zumindest war das in meinem kopf so... schande über mein nicht-schwangeres hirn... aber irgendwie müssen wir uns ja über wasser halten zwinker
du nimmst es nicht persönlich gell... hach...

ob billig schwangerschaftssteifen weniger lange halten als die teure variante? dann müsste man bei ebay wirklich zuschlagen... smile hihi...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020