Hallo Ihr,
nachdem ich am Freitag letzter Woche beim KiWu-FA war und er im US eine kleine FH an der richtigen Stelle sah, bestätigte er eine intakte Schwangerschaft. Von meinem Gefühl her hatte sich durch die Nachricht aber nichts geändert, dass sagte immer noch "da stimmt was nicht". Ich muss dazu schreiben, dass ich der totale Gefühlsmensch bin und meinen Körper - manchmal leider

- zu genau kenne. Also die Freude meinerseits war eher verhalten.
Aber mein Mann hat sich soooooo sehr gefreut, er hat unser Haus gedanklich schon umgebaut. Meine Blutwerte haben sich auch gebessert, die freien Werte sind wieder gut in der Norm und der TSH ist am klettern.
Gestern dann wieder eine kurze Blutung. Wirklich wenig. Aber bis heute rieche ich im Urin Blut. Also bin ich zu meiner alten FA gefahren, habe mein US-Kompett-Betreuungspaket bezahlt und sie machte mit ihrem High-Tec-Gerät einen US. Ich bin heute 5+6.
Und bei diesem US sah man NICHTS. Kein Mini Pünktchen, rein gar nichts. Ich habe auch richtiges Mensziehen. Sie meinte ehrlich, dass man was sehen müsste. Aber da war nichts. Und beim US vorher war ja eine FH zu sehen. Blut wurde abgenommen und am Mittwoch dann auch nochmal zum Vergleich, was sich da tut. Oder auch nicht.
Ich hoffe, ich komme um eine Schwangerschaft herum und der Körper regelt es von alleine.
Es geht mir soweit gut. Ich habe es ja von Anfang an mit Abstand betrachtet. Aber mein Mann ist traurig. Und das tut mir weh.
Gruß Sandra