Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

eine längere Zwangspause
Status:
schrieb am 13.08.2012 07:41
Guten Morgen meine Lieben,

so also das Nicht - Messen hat dann auch keinen Erfolg gebracht. Samstag war die Olle da und das auch noch zu früh (32 statt 35 Tage)
Ich schreibe euch, weil mein Menne und ich jetzt in eine längere Zwangspause gehen müssen.
Er beginnt am Ende des Monats mit seiner Radiojodtherapie und danach sollte man 6 Monate lieber kein Kind zeugen. sehr treurig
Wie ich das durchstehe - keine Ahnung... Ich bin sehr sauer

Ich wünsche euch allen hier nur das Beste und das ich hier niemanden von euch sehe, wenn ich im März 2013 wieder da bin!!!

LG Kristina

Re: eine längere Zwangspause
Status:
schrieb am 13.08.2012 08:22

das tut mir leid für dich... die wartezeit ist sicher schlimm. aber erstmal alles gute für dein männel und dafür, dass ihr dann endlich richtig durchstarten könnt!!!!

Status:
schrieb am 13.08.2012 08:26
Wünsche dir alles Gute und eine "Zwangspause" die wie im Flug vergeht! knuddel
...wir sollte ja immer positiv denken - deshalb halte dich am Gedanken fest, dass ihr nach der Therapie richtig durchstarten könnt, weil alle wieder gesund und munter sind
Liebe Grüße
Arwen

schrieb am 13.08.2012 09:05
ich wünsche Dir alles alles Gute, auch Deinem Mann! und dass die Zeit ganz schnell vorüber geht!!!!

glg

Werbung
Status:
schrieb am 13.08.2012 09:21
wünsche euch auch alles gute - denkt daran, die gesundheit ist wichtig!

Status:
schrieb am 13.08.2012 10:31
Ich wünsche euch auch,dass ihr im März dann wieder mit neuer Energie an das Thema herangehen könnt und alles Gute für Deinen Mann

Auch wenn eine Zwangspause die Geduld ganz schön auf die Folter spannen kann...

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019