Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Was heißt das jetzt für mich?
no avatar
  joy2011
Status:
schrieb am 13.08.2012 07:14
Hallo Leute,

so mein erstes Blatt ist vollständig. Was heißt das jetzt für mich ? Kein ES? Was soll ich eurer Meinung nach machen, noch einen Zyklus aufzeichnen und dann zu einem neuen FA wchseln oder gleich?

Vielen Dank schon mal

Lg.


  Re: Was heißt das jetzt für mich?
avatar  Anjalein82
Status:
schrieb am 13.08.2012 07:36
Hallo,

ist das Deine erste TempiKurve? Wie lange übt ihr schon?

Hm, ich würde nochmal eine Kurve abwarten und dann weiter überlegen.


Achja, versuch bitte zur gleichen Uhrzeit zu messen. Gerade am Anfang weiß man ja noch nicht wie der Körper auf Unterschiede reagiert.


LG


  Re: Was heißt das jetzt für mich?
no avatar
  joy2011
Status:
schrieb am 13.08.2012 08:02
Hallo,

wir üben seit Dezember 2011. Hab schon zwei einzigartige Kids und wünsche mir ein drittes. Hab sechs Wochen nach der Entbindung (Oktober 2010) bis August 2011 (letzte Spritze) die
Dreimonatsspritze bekommen. Danach haben wir aufgehört um unser drittes Kind zu planen und seither tut sich nichts. Beim ersten brauchte ich 9 ÜZ und beim zweiten 3 ÜZ. Aber jetzt weiß ich dass das eine längere Sache wird traurig. Mir kommt mein FA nicht wirklich kompetent vor, hab ihm ja auch nach der Entbindung mitgeteilt dass ich auch noch ein drittes möchte und dann meinte er, ja dann ist die Spritze das beste Verhütungsmittel?????!! Darum würde ich gerne mit einem neuen über das alles sprechen.

Ja das nehme ich mir im zweiten Zyklus vor zwinker. Werde immer zur selben Zeit messen. Wäre eine andere Stelle als oral besser?

Lg.


  Re: Was heißt das jetzt für mich?
avatar  Kleinchen
Status:
schrieb am 13.08.2012 08:19
huhu,

da die jetzige kurve (oral gemessen?) ja recht unruhig aussieht würd ich dir empfehlen es mal rektal oder vaginal zu probieren. da kriegt man oft eine etwas ruhigere kurve hin. vielleicht kannst du dann so einen ES besser feststellen...

viel glück für dein 3tes Traumbaby


  Werbung
  Re: Was heißt das jetzt für mich?
avatar  mave9
Status:
schrieb am 13.08.2012 09:58
Deine Uhrzeiten sind ne ganz kleine Katastrophe. Versuche nächsten Zyklus wie schon geschrieben den Messort zu wechseln und bitte die Uhrzeiten einhalten. Noch hast Du kein Gefühl, wie sich die vers. Uhrzeiten auf Deine Tempi auswirkt


  Re: Was heißt das jetzt für mich?
no avatar
  joy2011
Status:
schrieb am 13.08.2012 10:08
vielen Dank, das muntert mich auf. Ich hoffe wirklich dass es nur an dem liegt. Werde ab jetzt immer zur gleichen Zeit messen und natürlich an einer anderen Stelle. Es ist halt oft schwierig da mein Kleiner schon um 05:11 Tagwache macht Ich bin sehr sauer. Werd jetzt schauen dass er etwas länger schläft Schnuller.

Na dann rann an den zweiten Zyklus tanzen

Lg.


  Re: Was heißt das jetzt für mich?
avatar  Kleinchen
Status:
schrieb am 13.08.2012 10:23
Zitat
joy2011
vielen Dank, das muntert mich auf. Ich hoffe wirklich dass es nur an dem liegt. Werde ab jetzt immer zur gleichen Zeit messen und natürlich an einer anderen Stelle. Es ist halt oft schwierig da mein Kleiner schon um 05:11 Tagwache macht Ich bin sehr sauer. Werd jetzt schauen dass er etwas länger schläft Schnuller.

Na dann rann an den zweiten Zyklus tanzen

Lg.

ich stell mir grade vor, wie du dem kleinen ganz sachlich erklärst, dass er von nun an länger und konstanter schlafen muss, damit die mama durchgängig zur gleichen zeit messen kann weil sie sonst schimpfe von tante mave bekommt. ich hoffe, er hat verständniss und schläft von heute an bis 7:30h
hihi.
falls es nicht klappt musst du dir wohl deinen wecker auf 5:09h stellen und vor ihm wach werden smile


  Re: Was heißt das jetzt für mich?
no avatar
  joy2011
Status:
schrieb am 13.08.2012 10:51
Ja ich glaub der pfeifft mir was smile. Ist wohl besser den Wecker auf 5 Uhr zu stellen zwinker.
Lg.


  Re: Was heißt das jetzt für mich?
avatar  !!!!!!!U-Herbst!!!!!!!
Status:
schrieb am 13.08.2012 10:57
Zitat
Kleinchen
ich stell mir grade vor, wie du dem kleinen ganz sachlich erklärst, dass er von nun an länger und konstanter schlafen muss, damit die mama durchgängig zur gleichen zeit messen kann weil sie sonst schimpfe von tante mave bekommt.

ROFL


  Re: Was heißt das jetzt für mich?
avatar  mave9
Status:
schrieb am 13.08.2012 11:09
Zitat
!!!!!!!U-Sommer!!!!!!!
Zitat
Kleinchen
ich stell mir grade vor, wie du dem kleinen ganz sachlich erklärst, dass er von nun an länger und konstanter schlafen muss, damit die mama durchgängig zur gleichen zeit messen kann weil sie sonst schimpfe von tante mave bekommt.

ROFL






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019