Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: ##### Montagskurve bis ES #######
Status:
schrieb am 13.08.2012 09:35
Guten morgen ihr lieben Hühner, winkewinke

Vielen dank, für die Kommis gestern. War wieder zu spät zum antworten, als ich nach Hause gekommen bin.
Ich hatte gestern überraschend einen positiven LH-Test in der Hand. Damit hatte ich gar nicht gerechnet, nachdem der von vorgestern fast weiß war.
Beim Arbeiten hatte ich auf einmal das Gefühl ich laufe aus... Ich wars nicht und hatte ziemlich viel flüssig klaren ZS.
Und abends beim Mumu schaun, war der richtig weich hoch und offen. Also alle Zeichen stehen auf ES. Nur die Tempi will noch nicht in HL gehen. Aber sie hat ja noch etwas Zeit.
Vielleicht wirkt Ovaria comp schon und mein Zyklus ist diesmal kürzer als 40-50 Tage. Das wäre soooo schön. Diese ewig langen Zyklen nerven schon. Baseball
Mal schauen, was der LH-Test nachher sagt.....

ruhigen Wochenstart

Lg
fegerlein

Status:
schrieb am 13.08.2012 09:45
@wiesenblume

Ah verstehe - also ich habe mit Utro begonnen, wenn die Balken kamen + 1Tag..also hab ich quasi eine 4 über 6 Regel eingeführt grins
will sagen wenn nach den Balken noch eine Tempi eindeutig in HL war!
Also wenn man nach den LHs geht, kann sein das der ES noch am Laufen ist, somit der Mumu erst richtig weich wird (Mumu kann aber auch vom GV weich sein, ich prüfe immer erst später) - und smile setzen ist nie falsch, wenn man Spaß dabei hat Ich wars nicht.
lg Arwen

schrieb am 13.08.2012 10:07
Zitat
Arwen2
@wiesenblume

Ah verstehe - also ich habe mit Utro begonnen, wenn die Balken kamen + 1Tag..also hab ich quasi eine 4 über 6 Regel eingeführt grins
will sagen wenn nach den Balken noch eine Tempi eindeutig in HL war!
Also wenn man nach den LHs geht, kann sein das der ES noch am Laufen ist, somit der Mumu erst richtig weich wird (Mumu kann aber auch vom GV weich sein, ich prüfe immer erst später) - und smile setzen ist nie falsch, wenn man Spaß dabei hat Ich wars nicht.
lg Arwen

@arwen: habe letzten Zyklus bei ZT20 gestartet, und ES war ZT17.
Mumu prüfe ich vor GV smile
Mumu ist aber eben noch nicht so weich, wie er sollte. prüfe dann heute Abend wieder.
die smile reichen hoffentlich, die hypotetische Frage war auf die Zeit VOR ES bezogen. ich hoffe, dass wir da nichts verpasst haben!

no avatar
   alex2310
Status:
schrieb am 13.08.2012 10:25
Hallo,

so jetzt stell ich meine Kurve hier auch einmal herein,ich hoff es funktioniert....
Es tut sich ja noch viel.
Warten und Tee trinken

Werbung
Status:
schrieb am 13.08.2012 10:45
Guten morgään,

ich bin immernoch dabei.

Ich wünsche allen schöne Eihüpfer.

P.S. Ich spiele mit dem Gedanken ein SSt zu machen. Ich habe zu viele fragwürdige Schwangerschaftskurven gesehen, die mich nun dazu verleiten, obwohl ich weiß, dass ich PCO habe und meine Kurven genau danach aussieht. Und eine HL habe ich auch nicht. Ich hoffe, dass die Vernunft siegt.

LG Katja

no avatar
   Lilli57
schrieb am 13.08.2012 10:53
So meine Tempi spinnt irgendwie total! Mein Schatz ist so versext in letzter Zeit Ich werd rot aber es ist schon ok.
Allen euch gaaaan fest die Damen drücke das es diesmal klappt!!! beten

no avatar
   liebeskind72
Status:
schrieb am 13.08.2012 11:02
Hier mein Kürvchen...

Schmierblutung ist vorbei, war auch kein helles Blut sondern eher dunkel bis schwarz wie am Ende der Mens??? Ich hab mir jetzt überlegt ob dies vlt davon kommt wenn der Mumu sich langsam öffnet für die fruchtbare Zeit? Ich hab keinen Plan irgendwie, hoffe nur ganz doll das mein ES nicht vor ZT 17 ist da mein Mann erst am Fr heimkommt, er war jetzt wieder 2 Wochen unterwegs. Also drückt mir die Daumen das nicht ausgerechnet diesen Zyklus der ES früher ist als sonst!!!

schrieb am 13.08.2012 11:38
@ponyhof: ich drucke mir alles aus!
@ekna: dann hoffe ich für Euch, dass der ES noch auf sich warten lässt

no avatar
   Gilly
Status:
schrieb am 13.08.2012 13:08
Hallo Mädels,

ich drück euch allen die für einen baldigen Eierhüpf.

Hier nun das, was noch irgendwann eine Kurve werden will. Hab heute mit 100 mg Clomi begonnen.

LG und einen schönen Montag.

schrieb am 13.08.2012 13:54
schönen tag auch,

kommi-runde

@zweifel: na das passt ja wirklich, nur deine cl ist bissl hoch, durch deine halsschmerzen wohl? naja denk sie dir tiefer und alles gute im anderen kv
@wiesenblume: warte mal ab was mumu heut abends sagt, aber ich denke du bist mitten drin vielleicht sogar sehr kurz davor...
@ponyhof: zur begrüßung einen
@knoppi: na wie schön, da habt ihr wirklich alles getan, was getan werden sollte!
@schnecke: hm, sieht bisher nicht nach ES aus... aber das muss ja nix heißen, mein spätester Es war mal zt100.... aber ich will dir ja keine angst machen! gelassenheit ist wirklich schwer, wenn es monat für monat, bzw. zyklus für zyklus nicht klappt! kannst ja mal berichten über das buch, kenne es nicht!
@maevi: tja ist ja seltsam! bei mir zeigen die von aide super gut an... welche hast du denn bestellt?
@julima: hm, könnte muss nicht.... ich weiß das hilft dir auch nicht weiter... aber wenn lh nicht anschlägt? welche hast du denn?? ich nehm immer die von aide und wenn die bissl anschlagen teste ich mit cb ovu digi nach, das ist dann "bomben"sicher!
@lisa: wünsche dir immer noch ein angenehme nicht zu lange wartezeit!!!
@antares: wer so am anfang steht bekommt ein blümchen! bitteschön
@fleurdelys: auch für dich was blumiges zur ablenkung
@arwen: mensch, du wirst jetzt gar nicht messen, wie?? naja vielleicht tut dir das mal richtig gut, hoffe ich jedenfalls. wird gegen den schlechten fsh wert irgendwas getan oder muss der sich durch zauberhand alleine wieder hinbiegen???
@pauline: ich schick dir mal eine lage geduld, ich weiß das ist nicht so einfach, aber du kannst es im moment leider nicht ändern!!
aber manchmal hilft laut schreien auch gegen den frust
@kleiner_feger: mensch da freu ich mich total mit! ich finde für uns langzeiteisprungwartende gibts echt nix schöneres als einen ES vor zt 20, ähm, natürlich ein positiver sstest, aber das kommt ja erst nachher.... wünsch dir ganz doll das es kein anlauf ist, sondern gleich richtig los geht!!! toll!
@alex: wenn noch nix passiert gibts blumen!
@katja: ach mensch, ich kann das nachvollziehen, habe letzten monat auch mit dem gleichen gedanken gespielt und immer hab ichs geschafft es nicht zu tun, irgendwann hats mir dann gereicht, habe einen gemacht (war nur ein hinterhergeschmissener, der bei den ovus dabei ist) naja und was soll ich sagen, negativ, mittag war die schmierblutung da....
also vielleicht hilfts ja beim "mens" auslösen!
@lilli: kurve???
@ekna:
@gilly: bissl ablenkung für die wartezeit
@me: hab heute den 3. tag in folge einen ovu smiley, das hatte ich bisher noch nicht war max 2 tage positiv, naja immermal was neues, gestern abend leider kein smile, dafür heute früh.... schön das der kiga noch nicht sommerferien macht und wir dadurch einen halben vormittag hatten...hoffe das es genutzt hat!

schönen tag euch noch!!
schklyte

Status:
schrieb am 13.08.2012 14:09
Zitat
schklyte
schönen tag auch,

kommi-runde

@zweifel: na das passt ja wirklich, nur deine cl ist bissl hoch, durch deine halsschmerzen wohl? naja denk sie dir tiefer und alles gute im anderen kv
@wiesenblume: warte mal ab was mumu heut abends sagt, aber ich denke du bist mitten drin vielleicht sogar sehr kurz davor...
@ponyhof: zur begrüßung einen
@knoppi: na wie schön, da habt ihr wirklich alles getan, was getan werden sollte!
@schnecke: hm, sieht bisher nicht nach ES aus... aber das muss ja nix heißen, mein spätester Es war mal zt100.... aber ich will dir ja keine angst machen! gelassenheit ist wirklich schwer, wenn es monat für monat, bzw. zyklus für zyklus nicht klappt! kannst ja mal berichten über das buch, kenne es nicht!
@maevi: tja ist ja seltsam! bei mir zeigen die von aide super gut an... welche hast du denn bestellt?
@julima: hm, könnte muss nicht.... ich weiß das hilft dir auch nicht weiter... aber wenn lh nicht anschlägt? welche hast du denn?? ich nehm immer die von aide und wenn die bissl anschlagen teste ich mit cb ovu digi nach, das ist dann "bomben"sicher!
@lisa: wünsche dir immer noch ein angenehme nicht zu lange wartezeit!!!
@antares: wer so am anfang steht bekommt ein blümchen! bitteschön
@fleurdelys: auch für dich was blumiges zur ablenkung
@arwen: mensch, du wirst jetzt gar nicht messen, wie?? naja vielleicht tut dir das mal richtig gut, hoffe ich jedenfalls. wird gegen den schlechten fsh wert irgendwas getan oder muss der sich durch zauberhand alleine wieder hinbiegen???
@pauline: ich schick dir mal eine lage geduld, ich weiß das ist nicht so einfach, aber du kannst es im moment leider nicht ändern!!
aber manchmal hilft laut schreien auch gegen den frust
@kleiner_feger: mensch da freu ich mich total mit! ich finde für uns langzeiteisprungwartende gibts echt nix schöneres als einen ES vor zt 20, ähm, natürlich ein positiver sstest, aber das kommt ja erst nachher.... wünsch dir ganz doll das es kein anlauf ist, sondern gleich richtig los geht!!! toll!
@alex: wenn noch nix passiert gibts blumen!
@katja: ach mensch, ich kann das nachvollziehen, habe letzten monat auch mit dem gleichen gedanken gespielt und immer hab ichs geschafft es nicht zu tun, irgendwann hats mir dann gereicht, habe einen gemacht (war nur ein hinterhergeschmissener, der bei den ovus dabei ist) naja und was soll ich sagen, negativ, mittag war die schmierblutung da....
also vielleicht hilfts ja beim "mens" auslösen!
@lilli: kurve???
@ekna:
@gilly: bissl ablenkung für die wartezeit
@me: hab heute den 3. tag in folge einen ovu smiley, das hatte ich bisher noch nicht war max 2 tage positiv, naja immermal was neues, gestern abend leider kein smile, dafür heute früh.... schön das der kiga noch nicht sommerferien macht und wir dadurch einen halben vormittag hatten...hoffe das es genutzt hat!

schönen tag euch noch!!
schklyte
Ich danke dir für keine Kommentare, habe mich nur verlesen und gelesen du wolltest mir was blutiges zur Ablenkung schenken smile
Keine Smilyes sitzen perfekt.

no avatar
   Lilli57
schrieb am 13.08.2012 14:13
Ach ich dubbel! Hier natürlich meine Kurve

no avatar
   Pucki87
Status:
schrieb am 13.08.2012 14:23
...
ach mensch seit dem WE bin ich so depri irgendwie. hab mir jetzt das buch bestellt: Gelassen durch die Kinderwunschzeit, kennt das jemand von euch? Hoffe dadurch etwas Ruhe zu finden.

Viele Liebe Grüße
Schnecke[/quote]

Hello Mädels, helle Schnecke!

Habe das Buch zu Hause u auch schon durchgelesen! ich finde es spitze!!! Ich konnte mich immer wieder im Buch finden, die Situationen die sie beschreibt treffen voll u ganz auf mich zu! Mir hat das Buch sehr geholfen, bin um einiges entspannter -> ab und zu verfalle ich wieder in alte Gewohnheiten aber meist gelingt es mir sehr optimistisch zu sein u meinem Körper einfach zu vertrauen! Ich kann das Buch nur empfehlen.

Zu meiner Kurve: leider geht sie wieder runten!! Letzte Monate dachte ich meinen ES am ZT17/18 zu spüren... also hat die Tempi ja noch ein wenig zeit um zu steigen, oder was meint ihr?

Status:
schrieb am 13.08.2012 14:56
Zitat
schklyte

Danke knutsch Da hast du recht.
Ich drück dir die Daumen dass ein Spermien den Weg gefunden hat. grins

no avatar
   Gilly
Status:
schrieb am 13.08.2012 16:09
@schklyte: Danke für die lieben Kommis knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023