Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

##### Montagskurve bis ES #######
no avatar
  Zweifel(s)frei39
Status:
schrieb am 13.08.2012 06:32
So - ich nehm den Wert von gestern mal raus - es hat alles andere gepasst, der positive LH, der klare ZS und das Ziehen im Bauch .... werde euch verlassen - bis bald ... danke für eure Kommis bisher!!!!!!

Re: ##### Montagskurve bis ES #######
schrieb am 13.08.2012 06:45
guten morgen

@zweifel: was für ein toller Anstieg!!!!! viel Glück!

@me: hätte einen stärkeren Anstieg erwartet traurig

komisch ist, dass der LH Test heute wieder leicht schwächer ist und mumu gestern auch noch nicht wirklich sehr weich war wie ich es sonst kenne um ES. Ich weiss grad nicht, wo ich steh: ob ES schon vorbei oder grad in Gange?????

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.08.12 07:21 von Wiesenblume.

schrieb am 13.08.2012 06:59
Hallo und guten Morgen!
Auf in die nächste Runde!!!! Ist noch nicht viel los bei mir, daher nur ein kurzes "Hallo"winkewinke
Was macht ihr eigentlich mit euren "alten" Kurven lasst ihr die im System und/oder druckt ihr sie aus??? Würde mich mal interessieren.
Einen gute Start in die Woche mit
lg vom Ponyhof

Status:
schrieb am 13.08.2012 07:11
Guten Morgen zusammen,

hier meine Kurve.
Konnte gestern meinen Mann doch noch dazu überreden einen smile zu setzen. grins
Heute nochmal versuchen und dann dürften wir den ES abgedeckt haben.

@wiesenblume: ich denke du bist gerade noch im ES drin.

Werbung
no avatar
  schnecke444
schrieb am 13.08.2012 07:13
guten morgen!
irgendwie ist der wurm drin glaub ich, ich werd aus meiner Kurve nicht schlau. nehme jetzt jeden Tag einen Ovu digital und kaufe im internet nochmal welche nach, da sind sie ja billiger. Ende der Woche bekommen wir Besuch, wahrscheinlich ist genau dann ES Zeit :o(
ach mensch seit dem WE bin ich so depri irgendwie. hab mir jetzt das buch bestellt: Gelassen durch die Kinderwunschzeit, kennt das jemand von euch? Hoffe dadurch etwas Ruhe zu finden.

Viele Liebe Grüße
Schnecke

no avatar
  maevi
schrieb am 13.08.2012 07:14
Guten Morgen!

Tempi war diesen Zyklus bei mir außergewöhnlich hoch. LH-Test heute positiv. Viel zu früh. Stimmt auch mit ZS nicht überein. Billiger Test von Nadal. Bessere sind bestellt...

@ponyhof: Kurven sind im System. Nur wenn die FA die Kurven sehen will, druck ich was aus.

Eine gute Woche für euch!!!

maevi

Status:
schrieb am 13.08.2012 07:15
guten morgen,

Ich werf nur schnell meine kurve hier rei.
Ob das jetzt mal endlich ein ES war?? Wär schön! smile

Lieben Gruß!
Julima

Status:
schrieb am 13.08.2012 07:20
Guten morgen

Hier mein Kürvchen an diesem sonnigen Montag! Wünsche euch allen einen schönen Tag!

schrieb am 13.08.2012 07:23
Guten Morgen ihr Lieben,

hier auch das was mal eine Kurve werden soll. grins

So und jetzt schnell zu Arbeit. Euch allen wünsche ich einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüsse
Antares.

Status:
schrieb am 13.08.2012 07:48
Küggürrügüü Küggürrügüü, die fleurdelys is wieder hiiii
Auf ein Neues.

Status:
schrieb am 13.08.2012 08:29
Zitat
Wiesenblume
guten morgen

komisch ist, dass der LH Test heute wieder leicht schwächer ist und mumu gestern auch noch nicht wirklich sehr weich war wie ich es sonst kenne um ES. Ich weiss grad nicht, wo ich steh: ob ES schon vorbei oder grad in Gange?????

Tempi hat 5Tage Zeit um zu steigen - da geht noch wasDas ist super puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
würde sagen ES war, aber die Tempi hinkt ein bißchen hinterher, was aber i.O. ist!

schrieb am 13.08.2012 09:03
Zitat
Arwen2
Zitat
Wiesenblume
guten morgen

Tempi hat 5Tage Zeit um zu steigen - da geht noch wasDas ist super puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
würde sagen ES war, aber die Tempi hinkt ein bißchen hinterher, was aber i.O. ist!

@arwen: oh, du beruhigst mich....meinst du demnach, dass mein Tempi noch schön steigen kann? ich nehme dann ja nach sicherem ES wieder Utro (2. Zyklus). wann sollte denn der Mumu weich sein???????

Status:
schrieb am 13.08.2012 09:08
Zitat
Wiesenblume
Zitat
Arwen2
Zitat
Wiesenblume
guten morgen

@arwen: oh, du beruhigst mich....meinst du demnach, dass mein Tempi noch schön steigen kann? ich nehme dann ja nach sicherem ES wieder Utro (2. Zyklus). wann sollte denn der Mumu weich sein???????

Ja genau das meine ich zwinker
Hoffe ich habe jetzt deine Frage richtig verstanden, weil ich nicht weiß was der Mumu mit Utro zu tun hat, aber er wird nach dem ES wieder hart

schrieb am 13.08.2012 09:15
Zitat
Arwen2
Zitat
Wiesenblume
Zitat
Arwen2
Zitat
Wiesenblume
guten morgen

@arwen: das waren 2 verschiedene Dinge smile
1. will ich ganz sicher sein, dass ES vorbei ist, wenn ich Utro beginne.
2. war die Frage, wieso mein Mumu noch nicht wirklich schön weich ist? vielleicht ist er das heute, dann würde der ES auf heute hindeuten oder?

und eine 3. Frage:
wenn meine Balken über ZT15-ZT17 zu liegen kommen, und ich dann 3 smile genau im Balken habe, ist das gut, oder hätten wir eher an ZT 13 oder ZT14 einen smile setzen sollen? sorry, hypotetische Frage, ich weiss! smile

Ja genau das meine ich zwinker
Hoffe ich habe jetzt deine Frage richtig verstanden, weil ich nicht weiß was der Mumu mit Utro zu tun hat, aber er wird nach dem ES wieder hart

no avatar
  Pauline8
Status:
schrieb am 13.08.2012 09:16
Und wieder nix getan... Kein ES in Sicht... traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019