Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: ##### Montagskurve bis ES #######
schrieb am 13.08.2012 16:20
@schklyte: vielen Dank für Deinen Kommi, bin auch gespannt und hoffe, ES ist noch nicht rum smile dann sitzen nämlich die smile perfekt smile

sieht ja wieder ähnlich aus deine Kurve smile

schrieb am 13.08.2012 16:50
Zitat
schklyte
schönen tag auch,

@antares: wer so am anfang steht bekommt ein blümchen! bitteschön

schönen tag euch noch!!
schklyte

Ohhhhh Blumen, Dankeschön knutsch
Natürlich auch für die Mühe so viele Kommis zu schreiben.

schrieb am 13.08.2012 16:54
YEAHHH! Mumu ist weich !!! smile freut mich grad richtig smile

sagt mal, was trage ich ein, wenn der ZS so milchig ist. nicht cremig/dicklich sondern wässrig aber halt nicht klar sondern eher so weisslich?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.08.12 16:56 von Wiesenblume.

no avatar
   maevi
schrieb am 13.08.2012 17:02
Zitat
schklyte
schönen tag auch,

kommi-runde

@maevi: tja ist ja seltsam! bei mir zeigen die von aide super gut an... welche hast du denn bestellt?

schönen tag euch noch!!
schklyte

Liebe
schklyte!!

aide habe ich noch nicht ausprobiert. Ich nehme sonst die von bella-baby oder clear-blue. Da ich aber erst einmal ohne diesen ganzen Firlefanz schwanger geworden bin und seitdem nicht mehr, kann ich nicht wirklich beurteilen, ob das alles so stimmt, was die Tests anzeigen. Clearblue und bella-baby stimmen aber immer überein. Mein cyclotest hinkt um 1-2 Tage hinterher... Alles nicht so einfach.

Lieben Gruß und viel Erfolg!! Sieht ja prima aus bei dir!! Drück dir die Daumen für Ende August!!
maevi

Werbung
no avatar
   Jasmin83
Status:
schrieb am 13.08.2012 17:27
Oh mann was soll dass noch werden?
Hatte heute mein 2. Folli TV hat sich leider nichts großartiges getan und von den Blutwerten her auch noch kein Eisprung in Sicht.
Hab mir eigentlich fest vorgenommen micht nicht wieder so reinzusteigern bringt ja eh nix aber das ist auch leichter gesagt als getan.
Gestern hab ich mir dann noch eingebildet dass der Schleim ein ganz klein wenig spinnbar ist, wahrscheinlich fang ich von dem ganzen messen und deuten schön langsam zum spinnen an und bild mir Sachen ein.
Naja....
Wünsche euch trotzdem einen schönen Montag!

Status:
schrieb am 13.08.2012 17:58
Hallo zusammen,

@zweifel
@wiesenblume ... denke auch du bist grad mittendrin, also noch mal ran an den Mann smile ---- so milchig trag ich trotzdem "c" ein
@ponyhof .. ich hab jetzt einige gelöscht, aber die von diesem Jahr erst mal gelassen ...
@julima84 ... wie war heute dein LH Test? das ES bald ist
@kleiner Feger ... seit wann nimmst du ovaria? Bei mir war ES im ersten Ovaria Zyklus 5 Tage eher und dann im nächstennoch mal paar tage ... jetzt liege ich bei 29/30 Tage Zyklen ... also das es bei dir auch so schnell eine Wirkung zeigt!
@katja... ich würde bei der Kurve keinen SST verbraten ... keine Hochlage erkennbar wie du schon selbst sagst, sehr zackig deine Kuve - obwohl ab ZT 34 es nicht mehr ganz so aussieht wie davor ... sind gedrückt das ES bald noich kommt oder die Mens eitruddelt und du mit einem neuen Zyklus starten kannst!

so das soll es kurz mit Kommis gewesen sein, alle die nicht persönlich genannt wurden nicht traurig sein ihr seit beim nächsten mal vielleicht dran und hiermit drück ich allen noch einmal die Daumen für baldige und einen mega heiss Tempianstiegt!

zu mir gibt es noch nüscht viel zu sagen, Mens ist am gehen und die lass ich auch nicht mehr rein Besuch .... ansonsten viel zu tun auf Arbeit und auch zu Hause ...

LG kahugi Blume

Status:
schrieb am 13.08.2012 18:13
Zitat
Kahugi
@kleiner Feger ... seit wann nimmst du ovaria? Bei mir war ES im ersten Ovaria Zyklus 5 Tage eher und dann im nächstennoch mal paar tage ... jetzt liege ich bei 29/30 Tage Zyklen ... also das es bei dir auch so schnell eine Wirkung zeigt!

Ist mein 2. Ovaria Zyklus. Im letzten Zyklus war ES an ZT 29-30. Davor an ZT 30-31. Also wäre ein ES jetzt schon eine super Wirkung.

Status:
schrieb am 13.08.2012 18:16
Hallo schklyte

Also ich würde sagen "Vormittag optimal genutzt!" Ich wars nicht Alle zwei Tagen ein smile - wie im Lehrbuch Das ist super

Leider kann man gegen einen schlechten FSH nix machen - nur hoffen, dass er im nächsten Zyklus besser ist...ja im nächsten Zyklus!
Hoffe dieser wird nicht wieder 40Tage...grrrrrrrrrrr Ich bin sehr sauer

lg Arwen

schrieb am 13.08.2012 19:36
hallo arwen,

jaaaa finde ich auch toll genutzt! musste sein, männe ist jetzt ne weile nicht da....

man das ist echt blöd bei dir und dann immer diese ungewissheit wie lange das dauert!
mir hat dieses forum hier dabei irgendwie geholfen, einfach zu sehen, ich bin nicht allein mit dem langzeitzyklus problem
und es gibt noch andere die so sind wie ich!!!
man, ich wünsch dir total viel geduld und wenn du mal am deprischieben oder jammern, oder auch nur rumschreien bist,
komm einfach her und wir halten das hier aus!

knuddel

schklyte

Status:
schrieb am 13.08.2012 21:02
Huhu nochmal winken

Danke für die Kommis smile

Der LH-Test von heute war wieder negativ. Im Nachhinein war der Test vorgestern am deutlichsten, aber trotzdem noch negativ.
Ich hab die billig-LH-Tests ausm Internet. Ab dem nächsten Zyklus werde ich mit Morgenurin testen, vielleicht hilft das.

Gestern war mein Mumu noch butterweich und geöffnet und heute: bombenhart. Obwohl ich den ganzen Tag auf den Beinen war. Hm... Ich find, das klingt nicht schlecht. smile

So, jetzt muss ich mal den Abendwahnsinn hinter mich bringen, dann schau ich hier noch mal rein. smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020