Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: ++++++MONTAGSKURVEN AB ES+++++++++++
no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 13.08.2012 16:07
Zitat
angelheart82
@ suny: Unsere Kurven sind ja fast gleich. Und, wir haben den gleichen NMT!

LOL klatschen hihi
na dann lasst uns mal zusammen hibbeln *gg*

lg suny

Re: ++++++MONTAGSKURVEN AB ES+++++++++++ Neu!!!!
no avatar
   rhena
Status:
schrieb am 13.08.2012 16:44
Hi Bounty,

heisst das "nie gute Chancen" oder "ne gute Chance"??? Bin auch noch im Höhenflug, traue aber der Sache nicht ganz. bei manchen stürzt die Tempi ja auch erst am tag der mens ab. ICh rechne am donnerstag mit der Talfahrt. Oh man, warten ist soooo doof. Komm doch auf Bergtour mit Twins_mum und mir. Bist ja nur einen Tag weiter als wir.

no avatar
   Esra79
Status:
schrieb am 13.08.2012 16:57
@Nymeria: Ach Schätzchen lass dich mal knuddel Ich würd dich ja mitnehmen, aber mein Mann hat da vermutlich was dagegen LOL

So Tage gibt es, da ist einfach alles sch... - die gabs doch vor dem Kinderwunsch sicher auch, oder?

So, ich proklamiere jetzt, dass wir beide ab sofort einen wunderschönen gut gelaunten Tag haben und die Olle sich noch lange fernhalt Vertrag und wehe es halten sich nicht alle dran Blume

@orinocom: Rauf du Tempi, los Hammer

lg, Esra

Status:
schrieb am 13.08.2012 17:48
Ich hibbel dann mal auch.....ES war dann wohl an ZT11....bissl frueh...aber he....mich stoerts nicht!
Allerdings hatte ich um diese Tage rum (und eigentlich immer noch) sehr empfindliche Brustwaren!
Kennt das vielleicht jemand von euch? Also, dass man um den ES rum Brustziehen bekommt! Ich glaube sogar die sind groesser! Ich wars nicht
Wuerde mich ueber Antworten sehr freuen!
LG aus LA
H

Werbung
Status:
schrieb am 13.08.2012 18:09
Zitat
Lenya84
Guten Morgen Ihr Lieben,

endlich habe ich wieder mehr Zeit euch Kommis dazulassen,wobei das in den nächsten Tagen sein kann,dass ich erst am Nachmittag dazu kommen werde...das heißt,wenn ich überhaupt noch willkommen bei euch bin?!

@schnuppelmaus: sieht schonmal toll aus

@nymeria: ist doch bestimmt nur der Östrogenabsacker...also nicht den Kopf hängen lassen...ich puste trotzdem mal kräftig für Dich *puuuuuuuuuuuuuust*

@schreini: ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub

@anjalein: ich hatte auch Zyklen,die eine sehr konstante Temperatur hatten und Zyklen die sehr zackig verliefen...also ist alles noch normal

@hasi: sieht gut aus

@pippilotta: an deiner Stelle hätte ich den schon zu Hause zwinker Kauf am besten gleich nen CB Digi...da musst du dann auch keine Linienraten...und ganz viele für einen positiven Test

@zweifel: durch die hohe CL (halswehbedingt) wird deine HL eher knapp ausfallen...aber du kannst dir die CL ja niedriger denken...Gute Besserung

@66engl: da puste ich doch mal für Dich *puuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

@angelheart: du machst es ja jetzt schon richtig spannend....Elefant

@sasa: tut mir leid knuddel

@julaha: durch den Absacker von heute sind die Balken verschwunden...wenn deine Tempi morgen wieder steigt,bekommst Du sie ja wieder...kannst Du dir den Ausreißer erklären? Wenig Schlaf...oder bist du vorher aufgestanden?

@msejj: da puste ich doch mal kräftig,damit es wieder nach oben geht *puuuuuuuuuuuuuust*

@apfel: für mich sieht das eher nach einem Ausreißer-Wert aus...oder warum hoffst du jetzt schon auf die Mens?

@bibbi: ich muss es nochmal sagen,ich freue mich so für Dich Party Ich finde es mutig,dass du dich noch traust zu messen...ich habe nach dem positiv sofort aufgehört...hatte Angst dass ich mich kirre mache,wenn die Tempi mal fällt

@lilli: also mir gefällt deine Kurve...

@hopeforangels: ich puste mal für Dich,damit du einen tollen Anstieg bekommst *puuuuuuuuuuuuuuust*

@rhena: deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus

@natascha: wenn die LH's stimmen,dann steht dein ES noch bevor...also schön weiter testen und smile setzen

@travox: ich finde,dass das Progesteron bei dir sehr spät bestimmt wird...normal bei ES+7

@princess: und wenn du mal fragst ob sie dir ein Privat-Rezept für Utro ausstellen?

@esra: okay...hier eine gute Geschichte: an dem Abend vor meinem positiven SST habe ich auch zu meinem Schatz gesagt,dass bestimmt meine Mens anfängt...hatte auch das Übliche Ziehen...und bisher ist sie ausgeblieben zwinker Ist also noch alles drin und deine Kurve sieht gut aus

@rosie: nicht den Kopf hängen lassen...

@garlic: bis jetzt sieht es sehr gut aus

@ani: eigentlich hätte er schon was anzeigen können...aber so lange die Mens noch nicht da ist,kannst Du ja immer noch hoffen

@suny: ich finde deine Kurve super

@kerstin: tut mir leid,dass du wieder hier mit dabei bist...finde es aber toll,dass ihr schon wieder weiter macht... ich drücke Dir ganz fest die Daumen,dass es bald wieder klappen wird zum ASS kann ich Dir leider nichts sagen

@twinsmum: sehr vielversprechend

@kleinchen: das ging ja schnell mit dem Termin. Ich drücke die Daumen,dass das den gewünschten Erfolg bringt

Ich bin gespannt,ob die Welle der positiven Tests von gestern so weiter geht und drücke ganz fest die Daumen dafür

LG
danke für Deinen Kommi! Ja, ich halte es jetzt schon fast nicht mehr aus! *hibbel*

Status:
schrieb am 13.08.2012 18:25
Hallo Ihr lieben !
Ich melde mich ja sonst eher selten zu Wort aber ich hoffe ich bekomme trotzdem ein paar hilfreiche Antworten.
Ich habe folgendes Problem... In allen Zyklen zuvor (dürften ca an die 60 sein) lag meine Tempi "vor" dem ES eigendlich immer zwischen 36,3 und 36,5 und "nach" dem ES so etwa zwischen 36,7 und 37,0 (der Durchschnit). nu habe ich mir aber auch ein neues Termometer gekauft da ich der Meinung war es müsse langsam mal ein neues her. Im letzten Zyklus (Tempi jedoch nicht dokumentiert sondern nur für mich so daher gemessen) war auch noch alles "normal" sag ich jetzt mal, Tempi wie immer . Diesen Zyklus wundere ich mich ein wenig da meine kurve so GANZ anders aussieht als alle meine vorrigen und die Tempi nach dem ES genauso hoch zu sein schien wie davor...also habe ich aus jux mein altes Termometer dazu geholt und gleichzeitig mit beiden gemessen. Soooo und das Ergebnis ist nun, das alte zeigt 36,7 (was für mein Zyklus ja eig. normal ist um diese Zeit) und das neue 36,5 wie die letzten Tage auch !
Was mach ich denn nun? Kann ich jetzt meine ganze Kurve in die Tonne kloppen ?! Oder ist sie noch zu retten indem ich die Tempi NACH dem ES einfach um 0,2 erhöhe und mit dem alten Termo weiter messe ?
Ich danke euch schonmal und wünsche euch allen einen schönen Rest Montag

no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 13.08.2012 18:36
Zitat
Esra79
@Nymeria: Ach Schätzchen lass dich mal knuddel Ich würd dich ja mitnehmen, aber mein Mann hat da vermutlich was dagegen LOL

So Tage gibt es, da ist einfach alles sch... - die gabs doch vor dem Kinderwunsch sicher auch, oder?

So, ich proklamiere jetzt, dass wir beide ab sofort einen wunderschönen gut gelaunten Tag haben und die Olle sich noch lange fernhalt Vertrag und wehe es halten sich nicht alle dran Blume

@orinocom: Rauf du Tempi, los Hammer

lg, Esra

aber ich kann mich ja einfach im Koffer verstecken das merkt der gar nicht bin ganz klein und brauch nicht viel zu essen ROFL ja ab und an darf man ja auch mal einen Gargamel-Tag haben und über alles schimpfen ist halt nur doof wenn es auch noch ein Montag ist mit Tieftemperatur... Ich unterschreibe auf jeden Fall! Die Sonne scheint und es ist Feierabend und von der Ollen nichts in Sicht! Und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus (hoffentlich grins)

Status:
schrieb am 13.08.2012 20:51
Huhu,

so ich schließe mich euch mal mit an.
Ich habe jetzt meinen einen Ausreiser raus und schon hab ich meine Balken bekommen. smile

Ich habe nur dieses mal wenig Hoffnung weil wir am Samstag nen Brief vom Urologen bekommen haben und da stand drin das wir Antibiotikum nehmen müssen,
was ich morgen noch holen soll.

Aber ich bin schon mal froh das mein Zyklus nicht mehr dann bei 50 Tagen liegt oder noch länger. Elefant

Ich drück euch die Daumen

Lg

Status:
schrieb am 13.08.2012 22:54
Zitat
suny07
Zitat
angelheart82
@ suny: Unsere Kurven sind ja fast gleich. Und, wir haben den gleichen NMT!

LOL klatschen hihi
na dann lasst uns mal zusammen hibbeln *gg*

lg suny

klar! ich bin schon sooo hibbelig!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.08.2012 23:07
Ich bin raus traurig

2 Tage zu früh. 2tage weniger umsonst hoffen.

Aber ich drücke natürlich weiter Daumen!

Lieben aber ziemlich traurigen Gruss

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023