|
News rund um den Kinderwunsch | ||
---|---|---|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
||
![]() |
![]() |
suny07
Status: ![]() schrieb am 13.08.2012 16:07 |
Registriert seit 22.05.12 Beiträge: 667 |
Zitat
angelheart82
@ suny: Unsere Kurven sind ja fast gleich. Und, wir haben den gleichen NMT!![]()
![]() |
rhena
Status: ![]() schrieb am 13.08.2012 16:44 |
Registriert seit 05.08.12 Beiträge: 499 |
![]() |
Esra79
Status: ![]() schrieb am 13.08.2012 16:57 |
Registriert seit 28.03.12 Beiträge: 287 |
|
hoecki
Status: ![]() schrieb am 13.08.2012 17:48 |
Registriert seit 22.02.12 Beiträge: 696 |
|
angelheart82
Status: ![]() schrieb am 13.08.2012 18:09 |
Registriert seit 04.08.12 Beiträge: 466 |
danke für Deinen Kommi! Ja, ich halte es jetzt schon fast nicht mehr aus! *hibbel*Zitat
Lenya84
Guten Morgen Ihr Lieben,
endlich habe ich wieder mehr Zeit euch Kommis dazulassen,wobei das in den nächsten Tagen sein kann,dass ich erst am Nachmittag dazu kommen werde...das heißt,wenn ich überhaupt noch willkommen bei euch bin?!
@schnuppelmaus:sieht schonmal toll aus
@nymeria: ist doch bestimmt nur der Östrogenabsacker...also nicht den Kopf hängen lassen...ich puste trotzdem mal kräftig für Dich *puuuuuuuuuuuuuust*
@schreini: ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub
@anjalein: ich hatte auch Zyklen,die eine sehr konstante Temperatur hatten und Zyklen die sehr zackig verliefen...also ist alles noch normal
@hasi: sieht gut aus![]()
@pippilotta: an deiner Stelle hätte ich den schon zu HauseKauf am besten gleich nen CB Digi...da musst du dann auch keine Linienraten...und ganz viele
für einen positiven Test
@zweifel: durch die hohe CL (halswehbedingt) wird deine HL eher knapp ausfallen...aber du kannst dir die CL ja niedriger denken...Gute Besserung
@66engl: da puste ich doch mal für Dich *puuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
@angelheart: du machst es ja jetzt schon richtig spannend....![]()
@sasa: tut mir leid![]()
@julaha: durch den Absacker von heute sind die Balken verschwunden...wenn deine Tempi morgen wieder steigt,bekommst Du sie ja wieder...kannst Du dir den Ausreißer erklären? Wenig Schlaf...oder bist du vorher aufgestanden?
@msejj: da puste ich doch mal kräftig,damit es wieder nach oben geht *puuuuuuuuuuuuuust*
@apfel: für mich sieht das eher nach einem Ausreißer-Wert aus...oder warum hoffst du jetzt schon auf die Mens?
@bibbi: ich muss es nochmal sagen,ich freue mich so für DichIch finde es mutig,dass du dich noch traust zu messen...ich habe nach dem positiv sofort aufgehört...hatte Angst dass ich mich kirre mache,wenn die Tempi mal fällt
@lilli: also mir gefällt deine Kurve...![]()
@hopeforangels: ich puste mal für Dich,damit du einen tollen Anstieg bekommst *puuuuuuuuuuuuuuust*
@rhena: deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus![]()
@natascha: wenn die LH's stimmen,dann steht dein ES noch bevor...also schön weiter testen undsetzen
@travox: ich finde,dass das Progesteron bei dir sehr spät bestimmt wird...normal bei ES+7
@princess: und wenn du mal fragst ob sie dir ein Privat-Rezept für Utro ausstellen?
@esra: okay...hier eine gute Geschichte: an dem Abend vor meinem positiven SST habe ich auch zu meinem Schatz gesagt,dass bestimmt meine Mens anfängt...hatte auch das Übliche Ziehen...und bisher ist sie ausgebliebenIst also noch alles drin und deine Kurve sieht gut aus
@rosie: nicht den Kopf hängen lassen...![]()
@garlic: bis jetzt sieht es sehr gut aus![]()
@ani: eigentlich hätte er schon was anzeigen können...aber so lange die Mens noch nicht da ist,kannst Du ja immer noch hoffen
@suny: ich finde deine Kurve super![]()
@kerstin: tut mir leid,dass du wieder hier mit dabei bist...finde es aber toll,dass ihr schon wieder weiter macht... ich drücke Dir ganz fest die Daumen,dass es bald wieder klappen wirdzum ASS kann ich Dir leider nichts sagen
@twinsmum: sehr vielversprechend![]()
@kleinchen: das ging ja schnell mit dem Termin. Ich drücke die Daumen,dass das den gewünschten Erfolg bringt![]()
Ich bin gespannt,ob die Welle der positiven Tests von gestern so weiter geht und drücke ganz fest die Daumen dafür![]()
LG
|
princess23
Status: ![]() schrieb am 13.08.2012 18:25 |
Registriert seit 03.08.08 Beiträge: 515 |
![]() |
Nymeria
Status: ![]() schrieb am 13.08.2012 18:36 |
Registriert seit 17.04.12 Beiträge: 856 |
Zitat
Esra79
@Nymeria: Ach Schätzchen lass dich malIch würd dich ja mitnehmen, aber mein Mann hat da vermutlich was dagegen
![]()
So Tage gibt es, da ist einfach alles sch... - die gabs doch vor dem Kinderwunsch sicher auch, oder?
So, ich proklamiere jetzt, dass wir beide ab sofort einen wunderschönen gut gelaunten Tag haben und die Olle sich noch lange fernhaltund wehe es halten sich nicht alle dran
![]()
@orinocom: Rauf du Tempi, los![]()
lg, Esra
|
maus8888
Status: ![]() schrieb am 13.08.2012 20:51 |
Registriert seit 23.06.12 Beiträge: 2.060 |
|
angelheart82
Status: ![]() schrieb am 13.08.2012 22:54 |
Registriert seit 04.08.12 Beiträge: 466 |
Zitat
suny07
Zitat
angelheart82
@ suny: Unsere Kurven sind ja fast gleich. Und, wir haben den gleichen NMT!![]()
![]()
![]()
hihi
na dann lasst uns mal zusammen hibbeln *gg*
lg suny
![]() |
gelöschter User
schrieb am 13.08.2012 23:07 |