Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: ++++++MONTAGSKURVEN AB ES+++++++++++
Status:
schrieb am 13.08.2012 12:13
@sweet-netty: ich denke,dass die Balken stimmen.Tippe auf ES an ZT 16. Und gib noch nicht die Hoffnung auf

@lanett: ich puste auch mal für Dich *puuuuuuuuuuuuuuuuuust*

@melina: Tut mir leid knuddel

@silli: warum möchtest du denn schon um 5 Uhr messen? Deine Hauptmesszeit ist doch so gegen 7 Uhr...aber vaginal wäre einen Versuch wert

@julaha: es könnte natürlich schon der Absacker vor der Mens sein,aber dann wäre deine 2 ZH definitiv zu kurz...Ich drücke die Daumen,dass deine Tempi morgen wieder steigt

@lilli: danke,für deinen Kommentar...ich weiß nur zu gut,wie die Laune wegen schlechten Messergebnissen sinken kann...aber wenigstens hast Du ja mit dem Termin in der KIWU Aussicht auf Besserung

no avatar
   Esra79
Status:
schrieb am 13.08.2012 12:28
Danke, Lenya! knutsch

Ich bin jetzt eh schon wieder etwas entspannter, vor allem untenrum LOL
Ich konzentrier mich jetzt einfach auf die Urlaubsvorbereitungen, weil am Mittwoch ist es so weit Ich freu mich und hoffe, dass die Pest mich nicht schon bei der Fahrt überrascht beten

@Nymeria: Das mit dem Träumen ist so ne Sache, ich hab vor ca. 5 Jahren mal geträumt, dass ich schon Zwillinge habe und mit Drillingen schwanger bin Ohnmacht War äußerts lebhaft, aber bisher ...
und der Mumu: soll das nicht ein gutes Zeichen sein, wenn er hoch und fest ist? Ich würd sagen, wenn er so hoch steht, dass du ihn nicht findest, ist er sicher auch ganz fest *positiv denken will* knuddel

lg, Esra

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.08.2012 12:33
Na das wäre doch ein toller Urlaubsanfang wenn se nicht käme zwinker

Ich drücke allen die Daumen, dass es geschnackelt hat...

Ihr habt ja recht, es ist erst vorbei wenn die rote Lady singt zwinker

WARUM GIBT ES KEINE EINDEUTIGEN ZEICHEN? Wie unfair!!!

Liebe Grüße

Status:
schrieb am 13.08.2012 12:34
@Lenya:

Danke....

Oh bitte lass es morgen wieder steigen.......beten

Bei meiner ersten Tochter wurde damals Gelbkörperhormonschwäche diagnostiziert ( nach zwei Jahren erfolglos üben), aber als ich mit meiner zweiten Tochter spontan ss geworden bin
meinte der FA das gibt sich meistens wenn man schon mal schwanger war.....

Oh mann, ist das alles nervenaufreibend......

Danke fürs Daumendrücken zwinker Das kann ich gebrauchen!!!

Werbung
no avatar
   SKA-P
schrieb am 13.08.2012 12:57
Ich geh heut mal wieder runter. Ich hoffe doch sehr, dass es ein östeogenabsacker ist! Ich Wünsche euch allen jedoch auch einen wunderbaren Tag!

no avatar
   rhena
Status:
schrieb am 13.08.2012 13:37
Hallo Twins_mum,

wir haben gleichen NMT und befinden uns gerade in ähnlichen Höhen. Machen wir die Bergtour zusammen winken dann können wir uns gegenseitig schieben wenns nicht mehr weitergeht

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.08.2012 13:53
Zitat
rhena
Hallo Twins_mum,

wir haben gleichen NMT und befinden uns gerade in ähnlichen Höhen. Machen wir die Bergtour zusammen winken dann können wir uns gegenseitig schieben wenns nicht mehr weitergeht

Hallo rhena,

na klar, wir können gerne zusammen den Berg besteigen. Hoffe nicht das wir auf den Weg nach oben in irgend so einen doofen roten Gletscher stürzen.

Liebe Grüße twins_mum

no avatar
   rhena
Status:
schrieb am 13.08.2012 14:05
Zitat
twins_mum
Zitat
rhena
Hallo Twins_mum,

Hallo rhena,

na klar, wir können gerne zusammen den Berg besteigen. Hoffe nicht das wir auf den Weg nach oben in irgend so einen doofen roten Gletscher stürzen.

Liebe Grüße twins_mum

Rote Gletscher sieht man ja zum Glück gut und von weitem, da machen wir einfach einen weiten Bogen drum

Re: ++++++MONTAGSKURVEN AB ES+++++++++++ Neu!!!!
no avatar
   Princess83
schrieb am 13.08.2012 14:13
Hallo an alle! Wünsche einen schönen Tag.. ..wie gehts euch?Könnt ihr mal meine kurve anschauen, denke ich hab nie gute Chance,oder?

no avatar
   lanett
Status:
schrieb am 13.08.2012 14:16
@Lenya84 Dankeschön!!!

no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 13.08.2012 14:27
Zitat
Esra79
Danke, Lenya! knutsch

Ich bin jetzt eh schon wieder etwas entspannter, vor allem untenrum LOL
Ich konzentrier mich jetzt einfach auf die Urlaubsvorbereitungen, weil am Mittwoch ist es so weit Ich freu mich und hoffe, dass die Pest mich nicht schon bei der Fahrt überrascht beten

@Nymeria: Das mit dem Träumen ist so ne Sache, ich hab vor ca. 5 Jahren mal geträumt, dass ich schon Zwillinge habe und mit Drillingen schwanger bin Ohnmacht War äußerts lebhaft, aber bisher ...
und der Mumu: soll das nicht ein gutes Zeichen sein, wenn er hoch und fest ist? Ich würd sagen, wenn er so hoch steht, dass du ihn nicht findest, ist er sicher auch ganz fest *positiv denken will* knuddel

lg, Esra

boah will auch Urlaub Ja ich drück dir die Daumen dass du eine entspannte Fahrt hast und vielleicht sogar im Urlaub was zu feiern hast wäre doch sehr schön positiv im Urlaub!

ach keine Ahnung ich hab es aufgegeben den Zyklus verstehen zu versuchen. Alles doof und dient nur um mich reinzulegen. Jetzt zieht es schon bischen unten rum. Sorry bin heute müde, grantig und war sogar schon 2 x kurz davor in der Arbeit zu weinen! warum keine Ahnung... Ich hol mir jetzt nen Kaffee Ich bin konfus

Status:
schrieb am 13.08.2012 15:19
@ suny: Unsere Kurven sind ja fast gleich. Und, wir haben den gleichen NMT!

no avatar
   rhena
Status:
schrieb am 13.08.2012 15:24
@nymeria: noch ist nichts verloren und das ziehen kann ja auch ein gutes zeichen sein.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.08.12 16:30 von rhena.

Status:
schrieb am 13.08.2012 15:33
Zitat
Kleinchen
@ Natascha0507 Ich denke auch, dein ES kommt wohl noch. warte mal ab ob die Tempi in den nächsten Tagen nochmal so richtig steigt. Dann müsst du dir deinen NMT evtl selber denken. Aber da helfen dir die mädels hier dann auch nochmal bei... Es wäre gut, wenn du den ZS und mumu durchgängig beobachtet hättest, dann könnte man da noch ein bisschen besser den wirklichen ES termin bestimmen. so wird es etwas schwierig. aber das wird schon!

Wird gemacht Elefant
Dankeschön =))

no avatar
   margy85
Status:
schrieb am 13.08.2012 15:47
Hallo!!

Bei mir ist die 2. ZH definitiv zu kurz. Und die Tempi geht auch nicht so richtig in Hochlage.
Der 1. ÜZ war zwar 52 Tage lang, aber da war die 2. ZH wenigstens genau 14 Tage.
Beim 2. ÜZ waren es grad mal 5 Tage (vielleicht auch bedingt durch den Urlaub).
Und beim 3. ÜZ waren es 9 Tage.
Und jetzt sieht es nicht besser aus. Die Olle kommt bestimmt morgen.
Soll ich schon anfangen dagegen etwas zu tun????
Beim FA war ich noch nicht deswegen, da wir gerad mal im 4. ÜZ sind.
Über ein paar Tipps würd ich mich freuen!!!
Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023