Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

Re: ++++++MONTAGSKURVEN AB ES+++++++++++
Status:
schrieb am 13.08.2012 10:29
Guten Morgen Ihr Lieben,

endlich habe ich wieder mehr Zeit euch Kommis dazulassen,wobei das in den nächsten Tagen sein kann,dass ich erst am Nachmittag dazu kommen werde...das heißt,wenn ich überhaupt noch willkommen bei euch bin?!

@schnuppelmaus: sieht schonmal toll aus

@nymeria: ist doch bestimmt nur der Östrogenabsacker...also nicht den Kopf hängen lassen...ich puste trotzdem mal kräftig für Dich *puuuuuuuuuuuuuust*

@schreini: ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub

@anjalein: ich hatte auch Zyklen,die eine sehr konstante Temperatur hatten und Zyklen die sehr zackig verliefen...also ist alles noch normal

@hasi: sieht gut aus

@pippilotta: an deiner Stelle hätte ich den schon zu Hause zwinker Kauf am besten gleich nen CB Digi...da musst du dann auch keine Linienraten...und ganz viele für einen positiven Test

@zweifel: durch die hohe CL (halswehbedingt) wird deine HL eher knapp ausfallen...aber du kannst dir die CL ja niedriger denken...Gute Besserung

@66engl: da puste ich doch mal für Dich *puuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

@angelheart: du machst es ja jetzt schon richtig spannend....Elefant

@sasa: tut mir leid knuddel

@julaha: durch den Absacker von heute sind die Balken verschwunden...wenn deine Tempi morgen wieder steigt,bekommst Du sie ja wieder...kannst Du dir den Ausreißer erklären? Wenig Schlaf...oder bist du vorher aufgestanden?

@msejj: da puste ich doch mal kräftig,damit es wieder nach oben geht *puuuuuuuuuuuuuust*

@apfel: für mich sieht das eher nach einem Ausreißer-Wert aus...oder warum hoffst du jetzt schon auf die Mens?

@bibbi: ich muss es nochmal sagen,ich freue mich so für Dich Party Ich finde es mutig,dass du dich noch traust zu messen...ich habe nach dem positiv sofort aufgehört...hatte Angst dass ich mich kirre mache,wenn die Tempi mal fällt

@lilli: also mir gefällt deine Kurve...

@hopeforangels: ich puste mal für Dich,damit du einen tollen Anstieg bekommst *puuuuuuuuuuuuuuust*

@rhena: deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus

@natascha: wenn die LH's stimmen,dann steht dein ES noch bevor...also schön weiter testen und smile setzen

@travox: ich finde,dass das Progesteron bei dir sehr spät bestimmt wird...normal bei ES+7

@princess: und wenn du mal fragst ob sie dir ein Privat-Rezept für Utro ausstellen?

@esra: okay...hier eine gute Geschichte: an dem Abend vor meinem positiven SST habe ich auch zu meinem Schatz gesagt,dass bestimmt meine Mens anfängt...hatte auch das Übliche Ziehen...und bisher ist sie ausgeblieben zwinker Ist also noch alles drin und deine Kurve sieht gut aus

@rosie: nicht den Kopf hängen lassen...

@garlic: bis jetzt sieht es sehr gut aus

@ani: eigentlich hätte er schon was anzeigen können...aber so lange die Mens noch nicht da ist,kannst Du ja immer noch hoffen

@suny: ich finde deine Kurve super

@kerstin: tut mir leid,dass du wieder hier mit dabei bist...finde es aber toll,dass ihr schon wieder weiter macht... ich drücke Dir ganz fest die Daumen,dass es bald wieder klappen wird zum ASS kann ich Dir leider nichts sagen

@twinsmum: sehr vielversprechend

@kleinchen: das ging ja schnell mit dem Termin. Ich drücke die Daumen,dass das den gewünschten Erfolg bringt

Ich bin gespannt,ob die Welle der positiven Tests von gestern so weiter geht und drücke ganz fest die Daumen dafür

LG

no avatar
   sweet_netty
Status:
schrieb am 13.08.2012 10:29
Guten Morgen ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder zurück. Ich denke die Balken stimmen diesmal nicht ganz. Was denkt ihr? Seit gestern hab ich wieder Kopfschmerzen, ich denke es hat wieder nicht geklappt.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

LG

Status:
schrieb am 13.08.2012 10:32
Zitat
Kleinchen
Zitat
suny07
Zitat
Kleinchen
Suny

sieht tooooooooooooooll aus

danke dir süße smile aber glaube dieses mal überhaupt nicht dran traurig
tut mir echt leid, das es bei dir wieder nicht gekappt hat!!! werde dir aber bestimmt in ein paar tagen folgen

lg

och... komm nicht mit.
so. diesen zyklus hab ich jetzt noch...

habe grade in der örtlichen kiwuklinik angerufen und einen termin fürs erstgespräch ausgemacht. 6.9.12 huiiii jezt bin ich total durch den wind irgendwie.
hoffentlich wirds nicht so schlimm. büüütte...

6.9.12 ist ein gutes Datum zwinker da hab ich Geburtstag und werde "leider schon" 30 traurig.

Aber Dir soll er Glück bringen.

no avatar
   travox
Status:
schrieb am 13.08.2012 10:34
Zitat
Lenya84
Guten Morgen Ihr Lieben,

endlich habe ich wieder mehr Zeit euch Kommis dazulassen,wobei das in den nächsten Tagen sein kann,dass ich erst am Nachmittag dazu kommen werde...das heißt,wenn ich überhaupt noch willkommen bei euch bin?!

@schnuppelmaus: sieht schonmal toll aus

@nymeria: ist doch bestimmt nur der Östrogenabsacker...also nicht den Kopf hängen lassen...ich puste trotzdem mal kräftig für Dich *puuuuuuuuuuuuuust*

@schreini: ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub

@anjalein: ich hatte auch Zyklen,die eine sehr konstante Temperatur hatten und Zyklen die sehr zackig verliefen...also ist alles noch normal

@hasi: sieht gut aus

@pippilotta: an deiner Stelle hätte ich den schon zu Hause zwinker Kauf am besten gleich nen CB Digi...da musst du dann auch keine Linienraten...und ganz viele für einen positiven Test

@zweifel: durch die hohe CL (halswehbedingt) wird deine HL eher knapp ausfallen...aber du kannst dir die CL ja niedriger denken...Gute Besserung

@66engl: da puste ich doch mal für Dich *puuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

@angelheart: du machst es ja jetzt schon richtig spannend....Elefant

@sasa: tut mir leid knuddel

@julaha: durch den Absacker von heute sind die Balken verschwunden...wenn deine Tempi morgen wieder steigt,bekommst Du sie ja wieder...kannst Du dir den Ausreißer erklären? Wenig Schlaf...oder bist du vorher aufgestanden?

@msejj: da puste ich doch mal kräftig,damit es wieder nach oben geht *puuuuuuuuuuuuuust*

@apfel: für mich sieht das eher nach einem Ausreißer-Wert aus...oder warum hoffst du jetzt schon auf die Mens?

@bibbi: ich muss es nochmal sagen,ich freue mich so für Dich Party Ich finde es mutig,dass du dich noch traust zu messen...ich habe nach dem positiv sofort aufgehört...hatte Angst dass ich mich kirre mache,wenn die Tempi mal fällt

@hopeforangels: ich puste mal für Dich,damit du einen tollen Anstieg bekommst *puuuuuuuuuuuuuuust*

@rhena: deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus

@natascha: wenn die LH's stimmen,dann steht dein ES noch bevor...also schön weiter testen und smile setzen

@travox: ich finde,dass das Progesteron bei dir sehr spät bestimmt wird...normal bei ES+7

@princess: und wenn du mal fragst ob sie dir ein Privat-Rezept für Utro ausstellen?

@esra: okay...hier eine gute Geschichte: an dem Abend vor meinem positiven SST habe ich auch zu meinem Schatz gesagt,dass bestimmt meine Mens anfängt...hatte auch das Übliche Ziehen...und bisher ist sie ausgeblieben zwinker Ist also noch alles drin und deine Kurve sieht gut aus

@rosie: nicht den Kopf hängen lassen...

@ani: eigentlich hätte er schon was anzeigen können...aber so lange die Mens noch nicht da ist,kannst Du ja immer noch hoffen

@suny: ich finde deine Kurve super

@kerstin: tut mir leid,dass du wieder hier mit dabei bist...finde es aber toll,dass ihr schon wieder weiter macht... ich drücke Dir ganz fest die Daumen,dass es bald wieder klappen wird zum ASS kann ich Dir leider nichts sagen

@twinsmum: sehr vielversprechend

@kleinchen: das ging ja schnell mit dem Termin. Ich drücke die Daumen,dass das den gewünschten Erfolg bringt

Ich bin gespannt,ob die Welle der positiven Tests von gestern so weiter geht und drücke ganz fest die Daumen dafür

LG

Hallo Lenya

Danke für Deine Kommi! Ich weiss auch nicht weshalb das Progesteron so spät bestimmt wird. Bin aber gespannt darauf...

Werbung
Status:
schrieb am 13.08.2012 10:35
@lenya: Okay, danke für Deinen Kommentar. Die Kurve sieht irgendwie aus wie eingeschlafen, aber Dein Kommi beruhigt mich dann.

no avatar
   lanett
Status:
schrieb am 13.08.2012 10:36
Hallo ihr Lieben!

Meine Tempi sinkt schon wieder... traurig

Status:
schrieb am 13.08.2012 10:42
So...aus die Maus.

Ich verabschiede mich schon mal.sehr treurig

KLEINCHEN!!!
Viel Glück!

no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 13.08.2012 10:45
@Lenya: danke für den lieben Versuch der Aufmunterung ich hatte noch nie so nen Absacker ausser als danach meine Mens kam daher bin ich nicht soooo guter Hoffnung dass sie morgen wieder hochgeht....

Status:
schrieb am 13.08.2012 10:57
Zitat
Kleinchen
habe grade in der örtlichen kiwuklinik angerufen und einen termin fürs erstgespräch ausgemacht. 6.9.12 huiiii jezt bin ich total durch den wind irgendwie.
hoffentlich wirds nicht so schlimm. büüütte...

Wow. Ich musste auf meinen Termin 4 Monate warten. Das geht ja wirklich schnell bei dir. Ich bin nächsten Montag dran und hab wohl die gleichen Ängste wie du.

Status:
schrieb am 13.08.2012 10:59
Zitat
Lenya84
LG

Danke Lenya84. Ich bin aber nicht sehr zuversichtlich. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

no avatar
   Sili84
Status:
schrieb am 13.08.2012 11:16
Hallo Mädels

So, hier auch meine Zickzack-Kurve... traurig Ich erwarte das rote Monster morgen oder übermorgen...
Für den nächsten Zyklus habe ich mir vorgenommen, den Wecker auf 05.00 Uhr zu stellen und vaginal zu messen... Vielleicht bringt das eine schönere Kurve... smile

Liebe Grüsse

...und allen die positiv getestet haben meine allerherzlichsten Glückwünsche!! Party

no avatar
   Hopeforangels
Status:
schrieb am 13.08.2012 11:28
@Lenya: Daaanke für`s Pusten!!
@Nymeria wo is er denn nur hin??

Status:
schrieb am 13.08.2012 11:49
@Lenya:
Danke für deine Antwort!! Jetzt weiß ich jedenfalls wieso meine Balken weg sind...Achso!

Nein, den Ausreißer kann ich mir nicht erklären, nicht aufgestanden vorher, nicht weniger geschlafen als sonst, nicht später ins Bett Nein
Wenn der ES doch schon an ZT 33 oder 34 war, könnte das dann der Absacker vor Mens sein?????? Ich bin sehr sauer

LG

no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 13.08.2012 12:03
Zitat
Hopeforangels
@Lenya: Daaanke für`s Pusten!!
@Nymeria wo is er denn nur hin??

der hat sich mit der Tempi und dem ZS zusammen verabredet und die überlegen nun wie sie mich weiter ärgern können ROFL die drei und ich wir verstehen uns zur Zeit nicht soooo gut

schrieb am 13.08.2012 12:07
Zitat
Lenya84

LG

Ja ich weis eigentlich sieht die Kurve ganz ok aus, sorry auch für die schlechte Laune. Ich weiß einfach schon, dass es wieder mal nicht geklappt hat und bin so enttäuscht. Im September steht dann das erste Gespräch in der Kiwu an und ich weis nicht was da auf uns zukommt…sehr treurig

Danke für deine Kommis! Und natürlich bis du bei uns willkommen knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023