Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Und wieder ein Zyklus vorbei!!!
avatar  Tigermaus1983
Status:
schrieb am 12.08.2012 13:16
Huhu Mädels,


Ich darf heute leider in ein neuen Zyklus starten! Wem geht es genauso?

LG ubd ein sonnigen Sonntag wünscht Tigermaus


  Re: Und wieder ein Zyklus vorbei!!!
avatar  Kleinchen
Status:
schrieb am 12.08.2012 13:29
Zitat
Tigermaus1983
Huhu Mädels,


Ich darf heute leider in ein neuen Zyklus starten! Wem geht es genauso?

LG ubd ein sonnigen Sonntag wünscht Tigermaus

ich seit gestern... willst du mit in mein mens-loch kommen? hier gibts schockolade, eis und co... gilly ist auch schon da!!!!!


  Re: Und wieder ein Zyklus vorbei!!!
avatar  melina23
Status:
schrieb am 12.08.2012 14:11
Meine SB hat gerade schon begonnen... sehr treurig

Tempi wird folgen und dann gehts richtig los.
Hoffe dauert dann wenigstens nicht mehr lange.

Muss doch mal klappen... grmpf


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.08.12 14:12 von melina23.


  Re: Und wieder ein Zyklus vorbei!!!
avatar  Kleinchen
Status:
schrieb am 12.08.2012 14:23
Zitat
melina23
Meine SB hat gerade schon begonnen... sehr treurig

Tempi wird folgen und dann gehts richtig los.
Hoffe dauert dann wenigstens nicht mehr lange.

Muss doch mal klappen... grmpf

nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein

nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein

nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein

das kann doch gar nicht sein!

nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein

nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein

nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein

es sah doch soooo gut aus!

nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein

nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein

nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein


  Werbung
  Re: Und wieder ein Zyklus vorbei!!!
avatar  melina23
Status:
schrieb am 12.08.2012 14:26
Ich verstehs auch nicht.

Das ist so unfair...

Vielleicht doch mal dieses PreSeed ausprobieren oder so?
Weiß nicht, was wir noch probieren können.

Aber immerhin hab ich in den letzten Zyklen immer nen schönen ES gehabt und brauche zur Zeit auch kein Utro.

Man muss das wohl positiv zu sehen versuchen

Nächsten Bus nehmen wir aber, oder Mädels??


  Re: Und wieder ein Zyklus vorbei!!!
avatar  Tigermaus1983
Status:
schrieb am 12.08.2012 15:04
Zitat
Kleinchen
Zitat
Tigermaus1983
Huhu Mädels,


Ich darf heute leider in ein neuen Zyklus starten! Wem geht es genauso?

LG ubd ein sonnigen Sonntag wünscht Tigermaus

ich seit gestern... willst du mit in mein mens-loch kommen? hier gibts schockolade, eis und co... gilly ist auch schon da!!!!!


klar komm ich mit in dein loch liebe Schokolade! Ich wars nicht


  Re: Und wieder ein Zyklus vorbei!!!
avatar  Kleinchen
Status:
schrieb am 12.08.2012 17:23
Zitat
melina23
Ich verstehs auch nicht.

Das ist so unfair...

Vielleicht doch mal dieses PreSeed ausprobieren oder so?
Weiß nicht, was wir noch probieren können.

Aber immerhin hab ich in den letzten Zyklen immer nen schönen ES gehabt und brauche zur Zeit auch kein Utro.

Man muss das wohl positiv zu sehen versuchen

Nächsten Bus nehmen wir aber, oder Mädels??

hihi...ähnliches hatte ich mir schon letzten zyklus gesagt und den mit Pre-Seed versucht :D Hat trotz idealer smile Verteilung nüscht gebracht. Aber ich werds weiter nehmen in der kritischen Phase,... smile So ein blöder mist....


  Re: Und wieder ein Zyklus vorbei!!!
avatar  Katja84
Status:
schrieb am 12.08.2012 19:23
Zitat
Kleinchen

ich seit gestern... willst du mit in mein mens-loch kommen? hier gibts schockolade, eis und co... gilly ist auch schon da!!!!!


Hallo Mädels,

nimmt mich bitte auch mit. Gute Nacht Ich mag nicht mehr warten.
Ich bringe essen mit.

LG Katja

P.S. Ich werde ein paar Wärmflaschen für uns einpacken.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.08.12 19:25 von Katja84.


  Re: Und wieder ein Zyklus vorbei!!!
avatar  Kleinchen
Status:
schrieb am 12.08.2012 19:58
oh ja fein, wärmflaschen....

ich hab grade ein pflege-kätzchen auf dem bauch liegen... schööön warm und kuschelig.

merke: kuschel-kätzchen bei mens-bauchweh top!


  Re: Und wieder ein Zyklus vorbei!!!
avatar  Arwen2
Status:
schrieb am 12.08.2012 20:52
Ich geselle mich mal zu euch - mein neuer Zyklus hat zwar schon eine Weile begonnen, aber ich bin gefrustet, weil ich eigentlich mit Stimmu starten wollte, aber wegen schlechter FSH-Werte wird das nischt Ohnmacht
Hab noch Spaghetti übrig ist zwar nicht so gut wie Schoki aber immerhin...oh da fällt mir ein ich hab im Gefierfach noch eine Portion Heidelbeer-Muffin-Eis und das auch noch selbst gemacht!

Mensch melina ich bin sprachlos - deine tolle Kurve und du hier!? So eine Scheiße Ich bin sehr sauer Ich bin sehr sauer


  Re: Und wieder ein Zyklus vorbei!!!
avatar  Kleinchen
Status:
schrieb am 12.08.2012 21:00
Zitat
Arwen2
.oh da fällt mir ein ich hab im Gefierfach noch eine Portion Heidelbeer-Muffin-Eis und das auch noch selbst gemacht!

Arwen, ich liebe dich.



und dein eis.


  Re: Und wieder ein Zyklus vorbei!!!
avatar  melina23
Status:
schrieb am 13.08.2012 10:52
Ach menno...
hoffentlich kommt Mens jetzt ganz schnell!






Freue mich über jedes Positiv bei allen anderen, aber selbst meine tolle Kurve hat nix gebracht.
Langsam frustet es echt... Tschau


  Re: Und wieder ein Zyklus vorbei!!!
avatar  Kleinchen
Status:
schrieb am 13.08.2012 12:08
Zitat
melina23
Ach menno...
hoffentlich kommt Mens jetzt ganz schnell!






Freue mich über jedes Positiv bei allen anderen, aber selbst meine tolle Kurve hat nix gebracht.
Langsam frustet es echt... Tschau


ich weiß was du meinst... armes mäusli... meine laune ist grade wieder recht gut. keine ahnung warum. gestern habe ich eine weile in meinem kopf recht sachlich darüber philosophiert was wäre wenn wir keine kinder bekommen könnten... ganz ohne depri zu werden hab ich mit mir selbst diese debatte geführt und irgendwie ging es mir am ende besser... okay... jetzt haltet ihr mich für verrückt, gell? mmmhm...
hoffentlich kommt es nicht so... ich will so gern soo viele kleine kiddies haben. aber jetzt würd ich mich auch mit einem sehr zufrieden geben zwinker


  Re: Und wieder ein Zyklus vorbei!!!
avatar  fleurdelys81
Status:
schrieb am 13.08.2012 13:48
Ich möchte auch mitmachen, allerdings stehe ich eher auf Salziges als auf Süsses.
Habe vor 2 Tagen die Mens gekriegt und diesen Monat wird es auch nichts, da mein Mann Doppelschicht arbeiten wird. Also eine Durststrecke diesen Monat....
Oh ich mag nicht mehr, bin gerade ein bisschen hoffnungslos und denke mir auch, dass ich den Kiwu an den Nagel hängen sollte.


  Re: Und wieder ein Zyklus vorbei!!!
avatar  ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 13.08.2012 13:53
Ich stell mal ne Runde Kuchen und Heringsbroetchen rein.

Und Himbeerblaettertee oder Heisse 7gegen die Menskraempfe.

Hasse die Mens...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019