Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

ich brauche Rat
no avatar
  Cathi85
Status:
schrieb am 12.08.2012 10:17
Hallo ihr lieben,

ich habe erst überlegt ob ich einen Beitrag eröffne oder einfach abwarte.
Eigentlich wollte ich mich gar nicht verrückt machen, doch das ist viiieeeellll leichter gesagt als dann getan.

Nun zu meinem Problem.

Wir sind in unserem 1. ÜZ und mein Zyklus ist immer recht regelmäßig zwischen 28 und 30 Tagen ... manchmal auch 31/32 Tage aber ehr selten.
Meine Periode kündigt sich immer zuerst mit einer Schmierblutung an und am folgenden Tag dann mit starken krämpfen und starker Blutung.

So, nun habe ich aber seit Freitag Schmierblutung und mich innerlich schon auf die Periode am Wochenende eingestellt.
Aber heute ist nun der dritte TAg an dem ich Schmierblutung habe, manchmal mehr ... manchmal weniger.
Manchmal ist es ehr bräunlich, manchmal sieht es aber auch aus wie frisches Blut.
Jetzt fange ich langsam an mir Gedanken zu machen, was das bedeuten könnte.
Bei meiner großen Maus, ist damals einfach die Periode ausgeblieben.

Ich danke euch schon vorab für eure Antworten

PS: ich war mir nicht sicher in welchem Forum ich diesen Beitrag setze, deshalb habe ich ihn einfach nochmal ins Schwangerschaft Forum gepostet

Re: ich brauche Rat
Status:
schrieb am 12.08.2012 10:20
huhu,

ich würde noch etwas abwarten. nicht jede mens ist gleich, da sich ja auch die gmsh nicht immer gleich gut aufbaut.... warte also mal ab, es klingt so als wäre deine mens so gut wie da, wenn du sagst es ist schon immer mal frisches blut dabei.
und seit freitag SB ist auch noch nicht soo lange.
abwarten... zwinker

no avatar
  Cathi85
Status:
schrieb am 12.08.2012 10:51
danke für deine Antwort.

Bisher lief es bei mir eigentlich immer gleich ab, ausgerechnet dieses mal muss es anders sein.
Aber ich denke meine Tage kommen, es wird immer mehr frisches Blut.
Ich will nur das sie endlich da sind, damit dieses ungewisse aufhört und der neue Zyklus startet.

Ich drücke dir die Däumchen, habe gesehen, das du einen TAg überfällig bist!!

Status:
schrieb am 12.08.2012 10:54
ja,... leider hält sich der körper nicht immer an regeln...

oh.. habs noch nicht geändert... meine mens kam gestern, nach 3 tagen sb... naja... traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019