Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Wie schnell steigt Tempi nachher h dem AUFWACHEN?
no avatar
  chulia
schrieb am 12.08.2012 07:22
Guten Morgen!
Wer weiß wie schnell die Temperatur nach dem AUFWACHEN aber VOR dem Aufstehen steigt? Ich hatte das Thermometer heute morgen nicht griffbereit und musste ein paar Minuten warten,bis mein Mann es mir geholt hatte. Es waren etwa 4-5 Minuten. Gerade heute wäre es spannend gewesen, ob die Temperatur sinkt oder oben bleibt... Mist !
Wer kennt sich damit aus?
Lg julia

Re: Wie schnell steigt Tempi nachher h dem AUFWACHEN?
Status:
schrieb am 12.08.2012 07:41
Das ist bei jeder Frau anders. Ich würd jetzt zwar erst mal davon ausgehen, dass es nicht viel ausgemacht hat, aber sicher sein kannst Du nicht.
Kannst es ja mal ausprobieren, wie das bei Dir ist und morgen früh nach dem Aufwachen und dann im 5-Minuten-Takt messen.
Warst Du denn gestresst, als Du das Thermometer nicht direkt gefunden hast? Ich könnte mir vorstellen, dass das auch Einfluss haben könnte.

Viel Glück, die Kurve sieht gut aus!

no avatar
  chulia
schrieb am 12.08.2012 08:16
Dankeschön! :0)
Das werde ich übermorgen versuchen, gute Idee. Heute Nacht fahren wir in den Urlaub. Dann muss ich 2,5 std. eher messen. Also gibt es wieder ein verfälschtes Ergebnis.
Aufgeregt, naja, ein bisschen. Aber nicht doll.

Status:
schrieb am 12.08.2012 08:24
Hallo,

bei mir macht das nichts aus. Aber ich hab selbst nach einer Stunde Mittagsschlaf meine Morgentempi wieder.

Werbung
schrieb am 12.08.2012 09:22
bei mir hat es heute mit 45 minuten abstand von der 1. messung zur 2. Messung - 0.05 Grad gegeben. dachte eher, es wäre bei der 2. Messung höher..... aber so ist es wohl immer wieder anders.

no avatar
  chulia
schrieb am 12.08.2012 09:46
Oh, das beruhigt mich. Mal abwarten wie es weiter geht. Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019