Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

*****Sonntagskurve bis ES*******
no avatar
  Zweifel(s)frei39
Status:
schrieb am 12.08.2012 06:25
So - jetzt versteh ich ga nix mehr!!!!!!!

Re: *****Sonntagskurve bis ES*******
Status:
schrieb am 12.08.2012 06:46
Ui, dass ist ja mal wieder ein Absacker Zweifel. Dann lag es gestern vielleicht doch am Infekt? Waren die LHs denn jetzt negativ? Hast du öfter Anläufe?

Ich Wechsel jetzt in den anderen KV. Wir sehen uns dann drüben Mädels.

Status:
schrieb am 12.08.2012 07:40
Guten Morgen,

ich wechsel heut auch ins andere KV. Ich denke meine Balken sitzen richtig.

@Snoopy, wir wechseln ja heut beide. Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam in den Maibus

Lg

no avatar
  nadikiwu
Status:
schrieb am 12.08.2012 07:49
Ich bin gespannt ob's in meinem 5. Clomizyklus klappt. Mir wär auch egal wenn es 2 werden würdenzwinker! Ist das mit der hohen Anfangstemperatur normal (messe im Po).
Ich Drücke allen die Daumen die sich ein Baby wünschen Schnuller
Lg

Werbung
no avatar
  liebeskind72
Status:
schrieb am 12.08.2012 08:10
So, mein CBM zeigt mir heute 2 Balken - habe aber seit gestern leichte Schmierblutungen, nun verstehe ich gar nix mehr?!?! Hab ES noch nie vor ZT 17 gehabt, kann da der Monitor schon heute hohe Fruchtbarkeit anzeigen, benutze ihn im 2. Zyklus??? Im 1. hat er mir 11 Tage hohe Fruchtbarkeit angezeigt, aber da mußte er sich ja noch auf mich einstellen... Nichtsdestotrotz hier mein Kürvchen. Ich dümple in der für mich normalen CL rum...

no avatar
  ally29
schrieb am 12.08.2012 08:43
Guten Morgen alle zusammen
hier meine Kurve, denke es geht auf den ES zu. Rätsel diesen Monat aber wirklich wann er kommt. Die letzten Zyklen waren immer 28 Tag und ES so um den 13/14 ZT.
Der letzte Zyklus war nur 25 Tage und der ES am 13/14 ZT. Sieht es nicht so aus als könnte der ES diesmal doch früher sein? Klaren ZS hatte ich sonst auch später....
Mit der Tempi heut war ich unsicher erst 36,6 und dann zweimal 36,5 gemessen (hab den Mittelwert übernommen)

Status:
schrieb am 12.08.2012 08:57
Guten morgen,

Danke, für die Kommis gestern. knutsch Bin leider erst spät vom arbeiten gekommen und konnte dann nicht mehr antworten.
Bin heute auch ´´abgestürzt´´. Mal sehen wies weiter geht. LH-Test werden jeden Tag schwächer Ich hab ne Frage
Gestern war die Testlinie kaum zu sehen. Also dauerts wohl noch bis ES Gute Nacht

Schönen Sonntag euch
ich muss nachher wieder zum arbeiten. Dumm

fegerlein

no avatar
  Jasmin83
Status:
schrieb am 12.08.2012 09:00
Guten Morgen habe 5 Tage mit Clomifen stimuliert und am Freitag war dann Folli TV. Rechts sah man nur ganz viele, kleine Eizellen (habe PCO-Syndrom ) und rechts eine die aber nur 13mm groß war traurig . Meine Ärztin hat mir nicht soviel Hoffnung gemacht traurig. Meinte aber wir sollten Freitag, Samstag und Sonntag herzeln. Leider ging es meinem Mann gestern nicht so gut somit viel das herzeln gestern schon mal aus traurig Muss am Montag wieder hin zum 2. Folli TV und auch schaun ob Eisprung war oder wann er ist. Bis jetzt ist ja noch nichts in Sicht wenn ich mir meine Kurve so anschau.
LG und schönes WE

Jasmin

Status:
schrieb am 12.08.2012 09:07
Hallo ihr Lieben,

Hier meine Kurve. Konnte nur 2 Stunden bis zur Messung schlafen, da wir von einer Hochzeit kamen. Mich wunderst, dass die Tempi nach 2 Stunden doch so tief ist. Sie nimmt also schön Anlauf für den ES.
Habe heute morgen auch einen Smilie auf meinen CB Ovutest. Das bedeutet also ran an den Mann smile habe diesen Zyklus echt ein gutes Gefühl.

schrieb am 12.08.2012 09:16
@Zweifel: ui, was war denn los????
@snoopy: alles gute im anderen KV, werde auch bald nachkommen smile
@66engl: dir auch alles Gute im anderen KV......bis bald!
@nadikuwu: viel Glück in diesem Zyklus. die Tempi ist sehr unterschiedlich und von Frau zu Frau unterschiedlich.
@ekna: meinst Du nicht, der Compi braucht mehr Zyklen, um richtig berechnen zu können. Mein Cyclotest braucht ca. 6 Monate.....
@ally: vielleicht steckst du mitten in eienm frühen ES!!??
@kleinerFeger: och, diese Ungewissheit ist doof, gell? drück Dich!!
@jasmin: schade, dass das smile nicht geklappt hat, aber erzwingen kann man es ja nicht! wünsche Dir viel viel Glück für einen baldigen ES!!!
@knoppi: cool die Tempi und toi toi toi! ich habe auch ein gutes Gefühl smile sind ja ähnlich weit, wir zwei!

@me: es wird nun spannend. pos. LH Tests, Mumu wird weicher und einen smile konnten wir gestern auch setzen. Diesen Zyklus möchte ich auch nach ES nochmals einen smile setzen, um nichts zu verpassen!!! Heute war ich dummerweise 45 mintuen vor Messung auf Toilette (dachte, es wäre um Mitternacht zwinker ) aber der Tempi schien das nichts auszumachen.

Status:
schrieb am 12.08.2012 09:40
Guten Morgen,

meine Tempi sinkt weiter, obwohl ich erkältet bin. Darf die das?
Ansonsten: ZS und LH noch nicht getestet, Mumu schön weich, UL-Schmerzen (mal wieder) und die Hoffnung, dass jetzt endlich mal etwas hüpft. grmpf

Lieben Gruß und allesn Wechslern (sind ja einige grins) alles Gute "drüben" Blume
Juli

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 12.08.2012 10:10
Hallo Leute,

ich geselle mich wieder zu euch herüber...

Auf ein neues!

Fröhliches Eihüpfen!

Julie

Status:
schrieb am 12.08.2012 10:13
Guten Morgen,

Hab meine Balken bekommen und wechsle gleich mal rüber.

Euch drück ich die Däumchen, dass Ihr bald folgt ...

no avatar
  Pauline8
Status:
schrieb am 12.08.2012 10:59
Hallo! Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch!

Meine Kurve - da passiert nix traurig

Sonst hatte ich immer schon zum 11Tag meinen ES... Hoffentlich wird es noch was.

LG

Ach so, meine Messzeiten sind irritierend. Aber das passte bisher immer wie es eingetragen wurde. Also nicht verwirren lassen!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.08.12 11:01 von Pauline8.

schrieb am 12.08.2012 13:49
hallo ihr lieben,
ich schon wieder!!

@zweifel: ach du meine nase.... (zitat pittiplatsch hören meine mädels grad rauf und runter) also zu der tempi kann ich nun wirklich nix sagen, hm, anscheinend beide nichts so richtig stimmig??? ich glaube jetzt bleibt dir nur noch abwarten. event. gestern ausreißer und heute tiefe tempi vor es-hochlage?? ich rate mal nur...
@snoopy + 66engl: tschüßi, ich komm hoffentlich bald nach!!!
@nadikiwu: hm ist recht hoch die temp, aber du stehst erst am anfang des zyklus, da ist noch zeit zum absinken! wird schon noch!
@ekna: hm blutungen sind seltsam, und cb kenn ich mich nicht so aus, aber ich denke der wird mehr als nur einen monat brauchen um sich auf dich ein zustellen oder? und 2 balken sind doch noch nicht alles, da kommen doch dann irgendwann 3, oder?? wie üblich hilft nur abwarten
@ally: hallo, hallo! hm, ist immer so ne raterei nicht war? aber wenn du schon den fruchtbarsten zs hast mit k, dann wirds wohl nicht mher lange dauern, smilies sind ja schon da, also dann
@kleiner_feger: hm, immer diese anläufe ich finde dagegen sollte man demonstieren!!!!! wirst dich wohl doch noch gedulden müssen, leider. wünsch dir trotzdem einen angenehmen nachmittag, trotz spätdiesnt!!
@jasmin: hm, sieht wirklich nicht danach aus, dass ES bald kommen würde... ist schon gemein mit pco, kenne das... das sich doch wenigstens ein ei auf den weg macht und du nicht in anläufen versinkst....
@knoppi: hey, cool, ich finde diesen cb ovu digi einfach cool, wenn er denn mal lächelt, tja knoppi dann mal los:
@wiesenblume: hey, wir (du, knoppi und ich) scheinen alle irgendwie gleich weit zu sein! und das mit dem aufstehen um "mitternacht" ist wirklich lustig, aber passiert mich auch dauernd... aber die tempi hat gemerkt du bist noch im mitternachsmodus!
für uns drei!
@julima: ich wünsche dir das endlich was losgeht!! und ansonsten gaaaanz viel geduld!
@juli: welcome back; wie war denn der geburtstag von deinem schneck?
@chipie: alles gute, wir kommen alle bald nach!!!
@pauline: hm, sieht wirklich nicht nach es an zt 11 aus....
zur aufmunterung ein paar
@me: bin immer noch glücklich das nach so langerzeit ein ES anscheinend unmittelbar bevorsteht!

einen schönen sonntag euch!!
schklyte

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019