Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: *****Sonntagskurve bis ES*******
Status:
schrieb am 12.08.2012 13:55
Huhu,

ich steck mitten im ES. :/
Und ich darf net mehr wirklich herzeln weil ich Antibiotikum nächste Woche holen muss, wegen dem SG. :/

Lg

schrieb am 12.08.2012 14:21
Zitat
schklyte
hallo ihr lieben,
ich schon wieder!!

@zweifel: ach du meine nase.... (zitat pittiplatsch hören meine mädels grad rauf und runter) also zu der tempi kann ich nun wirklich nix sagen, hm, anscheinend beide nichts so richtig stimmig??? ich glaube jetzt bleibt dir nur noch abwarten. event. gestern ausreißer und heute tiefe tempi vor es-hochlage?? ich rate mal nur...
@snoopy + 66engl: tschüßi, ich komm hoffentlich bald nach!!!
@nadikiwu: hm ist recht hoch die temp, aber du stehst erst am anfang des zyklus, da ist noch zeit zum absinken! wird schon noch!
@ekna: hm blutungen sind seltsam, und cb kenn ich mich nicht so aus, aber ich denke der wird mehr als nur einen monat brauchen um sich auf dich ein zustellen oder? und 2 balken sind doch noch nicht alles, da kommen doch dann irgendwann 3, oder?? wie üblich hilft nur abwarten
@ally: hallo, hallo! hm, ist immer so ne raterei nicht war? aber wenn du schon den fruchtbarsten zs hast mit k, dann wirds wohl nicht mher lange dauern, smilies sind ja schon da, also dann
@kleiner_feger: hm, immer diese anläufe ich finde dagegen sollte man demonstieren!!!!! wirst dich wohl doch noch gedulden müssen, leider. wünsch dir trotzdem einen angenehmen nachmittag, trotz spätdiesnt!!
@jasmin: hm, sieht wirklich nicht danach aus, dass ES bald kommen würde... ist schon gemein mit pco, kenne das... das sich doch wenigstens ein ei auf den weg macht und du nicht in anläufen versinkst....
@knoppi: hey, cool, ich finde diesen cb ovu digi einfach cool, wenn er denn mal lächelt, tja knoppi dann mal los:
@wiesenblume: hey, wir (du, knoppi und ich) scheinen alle irgendwie gleich weit zu sein! und das mit dem aufstehen um "mitternacht" ist wirklich lustig, aber passiert mich auch dauernd... aber die tempi hat gemerkt du bist noch im mitternachsmodus!
für uns drei!
@julima: ich wünsche dir das endlich was losgeht!! und ansonsten gaaaanz viel geduld!
@juli: welcome back; wie war denn der geburtstag von deinem schneck?
@chipie: alles gute, wir kommen alle bald nach!!!
@pauline: hm, sieht wirklich nicht nach es an zt 11 aus....
zur aufmunterung ein paar
@me: bin immer noch glücklich das nach so langerzeit ein ES anscheinend unmittelbar bevorsteht!

einen schönen sonntag euch!!
schklyte

@schklyte: mensch ja, das ist ja cool! können wir zusammen hibbeln smile Dir auch toitoitoi! auf ein baldiges hüpfendes Ei und passende smile !

Status:
schrieb am 12.08.2012 16:26
Hallo!

@Zweifel Oh ich leider auch nicht...aber einfach mal abwarten, wie immer -leider ich weiß

@Snooopy Ich gratuliere dir zum Wechsel! Ja du vermutest richtig, ich muß jetzt soooo lange warten bis einmal am Zyklusbeginn der FSH-Wert stimmt traurig

@engel Optimismus ist gut! Viel Spaß im Mai-Bus Das ist super

@nadikiwu Ja kann sein dass die Tempi erst nach der Mens runtergeht

@Ekna Keine Sorge ein bißchen SB um den ES hatte ich auch schon - ist nix schlimmes. Jeder Monat kann anderes sein, da dein CBMoni ja auch Östrogen mißt ist er schon sehr zuverlässig zwinker

@ally Der Zyklus kann schwanken! Wären wir ein Uhrwerk und jeden Monat wäre der ES an ZT14 hätten wir hier im Zyklusforum aber ganz schön Langeweile grins

@kleiner Feger Blöder Absturz! puuuuuuuuuuuuuuust

@Jasmin für ein bis Montag noch wachsendes Eichen

@Knoppi Schönen SonntagIch wars nicht

@wiesenblume sieht sehr gut aus alles!

@Julima Darf die Tempi das??? Ja ganz schön ungezogen diese Tempi - das denke ich auch jedes Mal grins

@Juli Viel Glück für diesen Zyklus

@chipie Weiter so! Ich drück die Daumen, dass deine HL dieses mal wegen SST Positiv so lange anhält

@Pauline Wenn dein ES immer ZT11 warum hast du so spät mit messen begonnen? Nur mal so....

@schklyte HuhuElefant Ich freu mich wie Bolle! So früh ES - das muß jetzt aber schnaggeln, leg dich ins Zeug knutsch
Siehste Geduld wird belohnt!!!!!!
Leider kann man für meinen schlechten FSH nix machen ausser warten.....

@maus Mist Ich bin sehr sauer

@Sunny DANKE für dein Kommi gestern, ja jetzt weiß ich wenigesten wo ich dran bin nur geht mir langsam aber sicher die Geduld aus...schon wieder warten auf den nächsten Zyklus! Vielleicht fange ich jetzt doch stricken an zwinker

@antares Schön das du ab und zu wieder vor bei kommst bei uns! Und keinen Streß, die Lüten gehen vor zwinker
Dein Bericht vom Endo hört sich gut an Das ist super

@me Keine Kurve angehängt, weil sich nix tut...gleiche Tempi, dabei müßte bei meinen Hormonwerten voll das Zicke-Zacke sein! Langsam glaube ich ich kann mich auf nichts mehr verlassen...Ist so verwirrend und hinterläßt ein ungutes Gefühl dem eigenen Körper gegenüber....

schrieb am 12.08.2012 17:11
Zitat
Arwen2
Hallo!

@Zweifel Oh ich leider auch nicht...aber einfach mal abwarten, wie immer -leider ich weiß

@Snooopy Ich gratuliere dir zum Wechsel! Ja du vermutest richtig, ich muß jetzt soooo lange warten bis einmal am Zyklusbeginn der FSH-Wert stimmt traurig

@engel Optimismus ist gut! Viel Spaß im Mai-Bus Das ist super

@nadikiwu Ja kann sein dass die Tempi erst nach der Mens runtergeht

@Ekna Keine Sorge ein bißchen SB um den ES hatte ich auch schon - ist nix schlimmes. Jeder Monat kann anderes sein, da dein CBMoni ja auch Östrogen mißt ist er schon sehr zuverlässig zwinker

@ally Der Zyklus kann schwanken! Wären wir ein Uhrwerk und jeden Monat wäre der ES an ZT14 hätten wir hier im Zyklusforum aber ganz schön Langeweile grins

@kleiner Feger Blöder Absturz! puuuuuuuuuuuuuuust

@Jasmin für ein bis Montag noch wachsendes Eichen

@Knoppi Schönen SonntagIch wars nicht

@wiesenblume sieht sehr gut aus alles!

@Julima Darf die Tempi das??? Ja ganz schön ungezogen diese Tempi - das denke ich auch jedes Mal grins

@Juli Viel Glück für diesen Zyklus

@chipie Weiter so! Ich drück die Daumen, dass deine HL dieses mal wegen SST Positiv so lange anhält

@Pauline Wenn dein ES immer ZT11 warum hast du so spät mit messen begonnen? Nur mal so....

@schklyte HuhuElefant Ich freu mich wie Bolle! So früh ES - das muß jetzt aber schnaggeln, leg dich ins Zeug knutsch
Siehste Geduld wird belohnt!!!!!!
Leider kann man für meinen schlechten FSH nix machen ausser warten.....

@maus Mist Ich bin sehr sauer

@Sunny DANKE für dein Kommi gestern, ja jetzt weiß ich wenigesten wo ich dran bin nur geht mir langsam aber sicher die Geduld aus...schon wieder warten auf den nächsten Zyklus! Vielleicht fange ich jetzt doch stricken an zwinker

@antares Schön das du ab und zu wieder vor bei kommst bei uns! Und keinen Streß, die Lüten gehen vor zwinker
Dein Bericht vom Endo hört sich gut an Das ist super

@me Keine Kurve angehängt, weil sich nix tut...gleiche Tempi, dabei müßte bei meinen Hormonwerten voll das Zicke-Zacke sein! Langsam glaube ich ich kann mich auf nichts mehr verlassen...Ist so verwirrend und hinterläßt ein ungutes Gefühl dem eigenen Körper gegenüber....

@arwen: vielen Dank für Deinen Kommi smile
och mensch, das ist doof! ich kann dich sehr gut verstehen. vielleicht bist du in ein paar Tagen schlauer, wenn du noch ein paar Werte mehr hast?

Werbung
no avatar
   ally29
schrieb am 12.08.2012 18:00
@ Arwen: Du hast recht-sonst wäre es wirklich langweilig!! ROFL

no avatar
   Gilly
Status:
schrieb am 12.08.2012 18:05
Guten Abend Mädels,

mensch da hats heute aber ein paar zackige Kurven hier.
Auf das viele Eilein hüpfen!

Unser Terrorzwerg hat uns die ganze Nacht wach gehalten, deshalb ist meine Tempi bissi abgesackt.
Morgen gehts wieder los mit Clomi.

Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche.

LG

Status:
schrieb am 12.08.2012 18:07
Hi,

@wiesenblume und schklyte: freue mich schon mit euch zu hibbeln. smile

@arwen den werde ich haben grins

Status:
schrieb am 12.08.2012 18:43
Hallo ihr Lieben,

werde mich mal zu euch gesellen. Nach unserer etwas längeren Pause sind wir wieder am hibbeln zwinker Am Freitag kam pünktlich meine Mens Ich freu mich ... Nun hoffen wir das es schnell klappt und wir vielleicht schon im Maibus mitfahren dürfen zwinker nachdem wir jetzt schon so lange gewartet haben ....

Die Daumen sind für euch alle auch gedrück - ich werde immer mal nachmittags rein schauen, vorher schaffe ich es nur bei Spätdienst (welcher selten ist), und auch den einen oder anderen Kommi verteilen zwinker

LG kahugi

no avatar
   Pauline8
Status:
schrieb am 12.08.2012 21:25
Zitat
Arwen2
Hallo!

..

Die ersten Tage wollt ich nicht und dann fehlte ein funktionierendes Termometer smile jetzt hoff ich das ich jeden Tag zum Messen komme.

Lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020