Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

  Mein Zyklusblatt traurig
no avatar
  hope_mum
Status:
schrieb am 11.08.2012 17:46
Hallo Ich freu mich sehr Ich bin neu hier und hab auch gleich eine Frage ...
Ich führe nun mein erstes ZB und so langsam verzweifel ich ... in anderen Foren kann mir irgendwie keiner helfen oder will nicht oder 1000 verschiedene Meinungen kommen... vielleicht finde ich hier Antworten ...
Und zwar vermute ich meinen ES am ZT 13/14 ... aber da der Tempiabsacker am ZT 15 kam (Schlafmangel) ... habe zwischenzeitlich keine OvuTest gemacht und das ärgert mich nun Achso! , denn dann wäre ich wohl schlauer.Wer hat schon mehr Erfahrung mit Tempi messen und kann mir helfen ?? Sonne
Ich danke euch jetzt schon ganz doll Blume



  Re: Mein Zyklusblatt traurig
avatar  franzis_vanessa6
schrieb am 11.08.2012 17:55
hallo,

bisher ist anhand der tempi noch kein ES zu sehen. Ovus durchgängig machen...jajapfeifen

wo misst du tempi?


  Re: Mein Zyklusblatt traurig
avatar  zwerg83
Status:
schrieb am 11.08.2012 17:58
Sehe da leider noch keinen ES. Heißt ja aber nicht, dass keiner mehr kommt smile


  Re: Mein Zyklusblatt traurig
no avatar
  hope_mum
Status:
schrieb am 11.08.2012 18:25
Ich messe Oral Ohnmacht Jaaa ich weiß ... teste nun auch jeden Tag Ich wars nicht


  Werbung
  Re: Mein Zyklusblatt traurig
avatar  Anjalein82
Status:
schrieb am 11.08.2012 19:02
Hallo,

ich stimme den Anderen zu und überleg Dir mal ob Du nicht lieber vaginal oder rektal messen willst.

Irgendwie hast Du Mega-Zacken drin.

Und mit den Ovus weisste ja selber!


  Re: Mein Zyklusblatt traurig
avatar  antares21
schrieb am 11.08.2012 19:02
Sorry einen ES sehe ich da auch noch nicht. Wie sicher bist du mit deinen ZS Eintragungen? War klar wirk
Ich klar, oder nur etwas feucht und sonst nichts?


  Re: Mein Zyklusblatt traurig
avatar  Dandy
Status:
schrieb am 11.08.2012 20:09
sieht nur nach einem Anlauf zum ES aus. Beobachte mal weiter, auch Ovus und ZS.


  Re: Mein Zyklusblatt traurig
no avatar
  hope_mum
Status:
schrieb am 12.08.2012 00:02
Feucht war er ... aber wie er aussah hab ich leider nicht drauf geachtet Achso!

Tempi messen und ZS beobachten ist alles Neuland für mich schweigen

Meint ihr ich kann ab morgen vaginal messen ??? smile


  Re: Mein Zyklusblatt traurig
avatar  ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 12.08.2012 00:05
Zitat
franzis_vanessa6
hallo,

bisher ist anhand der tempi noch kein ES zu sehen. Ovus durchgängig machen...jajapfeifen

wo misst du tempi?


Nix zum thema...



Franziiiiiiiii!!!!


  Re: Mein Zyklusblatt traurig
no avatar
  hope_mum
Status:
schrieb am 12.08.2012 00:15
Was meinst du MatscheGurke ? traurig


  Re: Mein Zyklusblatt traurig
avatar  ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 12.08.2012 00:17
Nix zum thema...

Franzi ist wieder da.


  Re: Mein Zyklusblatt traurig
avatar  antares21
schrieb am 12.08.2012 02:13
Zitat
hope_mum
Feucht war er ... aber wie er aussah hab ich leider nicht drauf geachtet Achso!

Tempi messen und ZS beobachten ist alles Neuland für mich schweigen

Meint ihr ich kann ab morgen vaginal messen ??? smile

Nein denke du solltest weiter beobachten. Ein Anlauf war da, so kurz vor dem ES würde ich nichts ändern, lieber dann gleich am Anfangvom Zyklus.
Wenn du dir noch nicht so sicher bist ZS lieber unter Beobachtungen eintragen. Mit der Zeit wirst du immer geübter darin werden. Dein ZS wird jetzt cremiger und immer fruchtbarer. das er bald kommt. Berichte es uns doch im KV vor dem ES darüber. Hier bist du nicht allein.

Versuche morgen oder besser gesät gt heute noch mal nach dir zu schauen.

Alles gute und gute Nacht.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019