Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

LH pos?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.08.2012 13:23
Könnt ihr mir kurz helfen, ich hab noch nie so einen test gemacht. ist meiner heut positiv? weil ich irgendwo gelesen hab, dass die striche mind gleich dick sein müssen.
meine tempi hat sich allerdings gar nicht verändert.

Re: LH pos?
Status:
schrieb am 11.08.2012 13:27
huhu,
ich denke der ist schon gut positiv. also jetzt fleißig herzeln!!!!
dass sich die tempi noch nicht verändert hat is ganz normal, denn meistens steigt sie erst nach dem ES, und dein ES kommt ja erst noch in den nächsten ~1-2 tagen. Die Tempi hat also noch eine Weile bis sie steigen sollte (bis zu 5 tage nach ES)

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.08.2012 13:32
danke für die fixe antwort.
mit der tempi dacht ich immer die geht direkt vor dem ES runter und springt danach voll in die höhe.
man merkt, ich hab keine ahnung. smile
also spielen immer mehrere faktoren eine rolle um den ES rauszufinden, ja?
ich war mir diesen zyklus recht sicher dass ich keinen mehr haben werd, weils schon so spät ist.

edit: nu hab ich mehrfach gelesen dass Lh auch ansteig(en kann) kurz bevor die mens kommt.
hm... Ich hab ne Frage

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.08.12 14:37 von Caltia.

Status:
schrieb am 11.08.2012 14:47
ja das stimmt, aber gerade darum ist es ja auch wichtig verschiedene anzeichen zu beobachten...wie zB den Zervixschleim oder den mumu.... wenn man dann noch die tempi misst kann man den ES oft gut auf 1-2 tage eingrenzen. die tempi sinkt nicht immer bei jedem vor dem ES... es könnte ja bei dir auch noch sein, dass sie morgen sinkt, dann ES, und dann steigt... abwarten abwarten zwinker

denke aber mal bei einem solch pos. LH test, dass eher ein ES als die mens bevor steht zwinker dein ZS ist fruchtbar... alles gut.
die LH tests solltes du allerdings am anfang vielleicht ein bisschen regelmäßiger machen als so verstreut... bis du deinen körper ertwas besser kennst...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.08.12 14:49 von Kleinchen.

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.08.2012 16:51
vielen dank für deine hilfe. smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019