Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  ich höre nicht auf zu schleimen...
no avatar
  Nymeria
Status:
schrieb am 11.08.2012 12:05
hallo
ich hab da mal ein Porblem mit meinem Zs den Monat. Er ist immer nur cremig. Ich hab gelesen dass es nichts macht wenn man keinen spinnabren ZS hat dafür muss dann nur die Menge zunehmen und nach dem ES sollte dann die Austrocknung erfolgen. Ich schleime aber immer noch wie eine Weltmeisterin rum. Wie kann ich denn so meinen Höhepunkt rausfiltern und den ES eingrenzen? Es hat sich nur die Farbe verändert jetzt hat er nen gelb Stich Ich werd rot


  Re: ich höre nicht auf zu schleimen...
avatar  Dandy
Status:
schrieb am 11.08.2012 12:22
Man sagt, in der 1. ZH zählt die Qualtität, in der 2. ZH die Menge. Ist es denn ein wenig weniger geworden?


  Re: ich höre nicht auf zu schleimen...
no avatar
  Nymeria
Status:
schrieb am 11.08.2012 12:40
nein es ist immer noch gleich viel wenn nicht sogar nen Tick mehr. Es gab einen Tag da war nichts und nun gehts wieder von vorne los... in meinen letzten Zyklen hatte ich das nicht daher kann ich grad nciht so wirklich was mit anfangen


  Re: ich höre nicht auf zu schleimen...
avatar  Anjalein82
Status:
schrieb am 11.08.2012 15:59
Hm, komische Sache ... mein ZS ist zur Zeit schneeweiß.

Gelb war er in er 1.ZH irgendwie.


  Werbung
  Re: ich höre nicht auf zu schleimen...
no avatar
  Nymeria
Status:
schrieb am 11.08.2012 17:17
ja ich weiß auch nicht was das soll... vorallem kann ich so nicht sagen wann mein ES war und wie weit ich nun bin! Ach menno diesen Monat ist alles doof! Ich bin sehr sauer


  Re: ich höre nicht auf zu schleimen...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.08.2012 19:53
das hab ich ganz oft, wenn der Schleim sich gelb verfärbt, war der ES normalerweise bereits.
kurz vor der Mens wird er dann zur Schmierblutung, zumindest bei mir...


  Re: ich höre nicht auf zu schleimen...
avatar  ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 12.08.2012 00:09
Zitat
majeal
das hab ich ganz oft, wenn der Schleim sich gelb verfärbt, war der ES normalerweise bereits.
kurz vor der Mens wird er dann zur Schmierblutung, zumindest bei mir...


Sollte der zs net orm es gellich sein? Steht im loeckchen drin... Zu faul zum suchen


  Re: ich höre nicht auf zu schleimen...
avatar  zwerg83
Status:
schrieb am 12.08.2012 02:25
Zitat
^^MatscheGurke^^
Sollte der zs net orm es gellich sein? Steht im loeckchen drin... Zu faul zum suchen
Du hast natürlich recht smile :
"Ansonsten gilt es 1. ZH gelblicher ZS wegen Oestrogen (senkt Tempi) und in der 2. ZH weisslich wegen Progesteron (hebt Tempi)."


  Re: ich höre nicht auf zu schleimen...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 12.08.2012 09:20
Ausnahmen bestätigen die Regel, nicht wahr...

wie gesagt, wenn mein Schleim gelblich wird, hatte ich den ES bereits!

Das beobachte ich nun seit vielen vielen Jahren, allerdings leide ich auch an GKS, evtl. ein Merkmal dafür?


  Re: ich höre nicht auf zu schleimen...
no avatar
  Nymeria
Status:
schrieb am 12.08.2012 09:50
Zitat
majeal
Ausnahmen bestätigen die Regel, nicht wahr...

wie gesagt, wenn mein Schleim gelblich wird, hatte ich den ES bereits!

Das beobachte ich nun seit vielen vielen Jahren, allerdings leide ich auch an GKS, evtl. ein Merkmal dafür?

ähm also bei mir ist das auch so nach dem ES kommt gelber ZS eben nur für ein zwei Tage aber er ist dann gelblicher und in der ersten Hälfte weiß! Oh ja super wieder etwas was mich beunruhigt!


  Re: ich höre nicht auf zu schleimen...
avatar  zwerg83
Status:
schrieb am 12.08.2012 10:04
Zitat
Nymeria
Oh ja super wieder etwas was mich beunruhigt!
Man kann sich aber auch über alles Gedanken machen. Wärst Du nicht hier im Forum, hättest Du das alles vermutlich gar nicht gelesen.
Du hast einen mustergültigen ES um ZT15 und wenn ZS beobachten bei Dir keinen Sinn macht, dann ist das eben so.


  Re: ich höre nicht auf zu schleimen...
no avatar
  Nymeria
Status:
schrieb am 13.08.2012 10:48
danke lieber kleiner zwerg Blume bin schon ein kleiner Hypochonder (mein FA tut mir ja immer sehr leid grins) aber wie man an meiner Kurve sieht nicht zu unrecht. Ich werde versuchen mich zuam zu reißen.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019