Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

  Oh man ich bin echt jetzt traurig!!
avatar  maus8888
Status:
schrieb am 11.08.2012 11:04
Huhu,

Heute kam ein Brief vom Urologen! Da stand jetzt drin das er ein bakterielles Keimwachstum hat und das er jetzt Doxycylin1x1 Tbl. täglich die nächsten 10 Tage nehmen soll und ich auch. sehr treurig

Und er soll halt nach 15 Tagen nochmal hin. Er ruft da aber am Montag nochmal an was da jetzt Sache ist.

Jetzt hat meine Fa auch noch Urlaub jetzt muss ich am Montag mal bei meinem alten FA anrufen und schaun das ich da hin kann.

Jetzt hab ich total Angst das es chlamydien sind. traurig Weil das mit auf dem Beipackzettel steht.

Ohh man ey, ich glaub ich kann mich echt von dem Traum Baby verabschieden. Ich hab ne Frage

Wie war das denn bei euch??
Hab echt jetzt Angst. traurig

lg


  Re: Oh man ich bin echt jetzt traurig!!
avatar  Sheyla2012
Status:
schrieb am 11.08.2012 11:17
nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

er hat eine infektion und wird behandelt. und du auch. es ist also nichts, wogegen man nichts tun kann. wieso solltest du dich deshalb vom kiwu verabschieden? das ist doch jetzt wirklich ein bisschen übertrieben.

ich würde diesen zyklus pausieren und gut. er muss ja dann eh noch mal zur kontrolle hin. und dann kann man weiter sehen.


  Re: Oh man ich bin echt jetzt traurig!!
avatar  maus8888
Status:
schrieb am 11.08.2012 11:36
Zitat
Sheyla2012
nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

er hat eine infektion und wird behandelt. und du auch. es ist also nichts, wogegen man nichts tun kann. wieso solltest du dich deshalb vom kiwu verabschieden? das ist doch jetzt wirklich ein bisschen übertrieben.

ich würde diesen zyklus pausieren und gut. er muss ja dann eh noch mal zur kontrolle hin. und dann kann man weiter sehen.


Ja ich mach mich da echt verrückt. ^^
Jetzt kann ich nur hoffen das ich dann am Dienstag zu meinem alten Fa kann oder dann von meiner jetzigen Fa zur Vertretung!

Danke ist lieb von dir smile


  Re: Oh man ich bin echt jetzt traurig!!
avatar  Dandy
Status:
schrieb am 11.08.2012 20:12
Mach dich nicht verrückt, ihr werdet behandelt und das ist das wichtigste. Nächsten Zyklus startet ihr wieder durch.


  Werbung
  Re: Oh man ich bin echt jetzt traurig!!
avatar  maus8888
Status:
schrieb am 12.08.2012 09:04
Zitat
Dandy
Mach dich nicht verrückt, ihr werdet behandelt und das ist das wichtigste. Nächsten Zyklus startet ihr wieder durch.

Ja da hast du Recht, jetzt hoffe ich mal das es net geklappt hat, wegen den Antibiotikum dann. :/
lg




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019