Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

*+*+*+*+*SAMSTAGSKUREN BIS ES*+*+*+*+*+
Status:
schrieb am 11.08.2012 07:06
Guten Morgen,

hier meine Kurve.

Ich denke den Zeichen nach zu deuten was mein ES anZT 14. Ich hatte gegen mittag nochmacl richtig heftig UL Schmerzen und dann nur nochmal leicht am Abend und am nächsten Morgen des ZT15. Seitdem nix mehr. Ich denke es ist für diesen Zyklus alles gelaufen.
Wenn die Tempi morgen oben bleibt oder steigt müßten morgen meine Balken kommen.
Wann würdet ihr den Himbi absetzen und mit Frauenmanteltee anfangen?? Und wann mit Ovaria Comp. zu Bryo??

Und noch eine Frage gestern ab Mittag un Abend war mein Lh Test wieder negativ, morgens noch Posivit, wie zählt dann der Tag gestern. Positiv oder Negativ

Lg Diana

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.08.12 07:24 von 66engl.

Re: *+*+*+*+*SAMSTAGSKUREN BIS ES*+*+*+*+*+
Status:
schrieb am 11.08.2012 07:10
Guten morgen!
Ich schließ mich gleich mal an! Tempi ist heut höher wegen Nachtdienst und später messen denke ich...
Vielen lieben dank für eure Kommis gestern!

Wünsche euch allen ein super Wochenende!

Status:
schrieb am 11.08.2012 07:27
Guten Morgen,

hier ist meine Kurve. Ich mag nicht mehr und zweifel daran, ob es diesen Zyklus noch was mit einem Eisprung gibt... :-/
LH-Test muss ich noch machen und trage das Ergebnis dann nach.

Diana, deine Kurve sieht doch gut aus! *dau

Ein wunderschönes Wochenende euch allen!
Juli

Status:
schrieb am 11.08.2012 07:53
Guten Morgen

@66Engel Ich wechsel die Tees immer wenn die Balken da sind und ich so zu sagen sicher bin, dass ES war. Bei den LH kann ich dir leider nicht weiterhelfen...ich mache immer zur gleichen Uhrzeit nur einen! Denke auch dies genügt, sonst macht man sich nur wuschig zwinker

@Lisa Marie Sieht doch bisher ganz schön aus Das ist super Gestern habe ich noch mal ein Infoblatt zur NFP gelesen und darin stand, es sei nicht so entscheidend wie viele Std. frau vorher geschlafen hat...

@julima Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst - habe auch schon oft soooo lange gewartet....ist bei dir hormonell alles i.O.?
Bist du seit einem Jahr nur so angemeldet oder übt ihr schon ein Jahr?

@me Okay also diesen Monat keine Stimmu - weil der FSH zu schlecht sehr treurig sehr treurig ...eigentlich brauch ich dann garnicht messen, weil es dann diesen Zyklus nix mehr wird grrrrrrrrr wieder so lange warten...
@antares VIELEN DANK für deine aufbauenden Worte! Ich freu mich sehr

Werbung
no avatar
  schnecke444
schrieb am 11.08.2012 07:57
hallo Mädels,
was ist das bloß für eine Kurve??? Heute so eine hohe Temperatur? ich versteh die Welt nicht... hab gestern abend einen ganz kleinen Schluck alkohol getrunken, aber das wird doch wohl nicht so einen anstieg verursachen?
ich hab nicht mehr schleim und der ovutest vor zwei tagen war negativ, d. h. der ES kann doc noch nciht gewesen sein?

bin dankbar für eure meinungen!!
schnecki

Status:
schrieb am 11.08.2012 08:05
Guten Morgen

du hast an ZT 21 spinnbaren ZS eingetragen, dein erster LH Test war ZT 22 - also könnte der LH ja davor positiv angezeigt haben und der ES war schon...möglich ist das. Warum hast du so spät erst mit Ovus angefangen? War dein ES immer so spät?
Oh da sitzt ja ein smile von dem her würde ich mich keine Sorgen machen...

Status:
schrieb am 11.08.2012 08:06
Zitat
Arwen2

@julima Ich kann gut verstehen wie du dich fühlst - habe auch schon oft soooo lange gewartet....ist bei dir hormonell alles i.O.?

Huhu,

ich bin seit (fast) 2 Jahren angemeldet, nachdem das SG uns zu ICSi-Kanditaten erklärt hat. (0,5mio Schwimmer). Kurz darauf bin ich spontan schwanger geworden und schreibe erst jetzt aktiv hier mit. Ich habe bis vor einem Monat gestillt, von daher ist bei mir hormonell einiges im Umbruch. Im September habe ich einen Gyn-Termin, da werden wir mal sehen, ob auch etwas anderes dahintersteckt....

Ich wünsch dir, dass der Zyklus möglichst schnell vorbegeht und dass der nächste besser aussieht!

Status:
schrieb am 11.08.2012 08:15
Zitat
julima84
Zitat
Arwen2

Huhu,

ich bin seit (fast) 2 Jahren angemeldet, nachdem das SG uns zu ICSi-Kanditaten erklärt hat. (0,5mio Schwimmer). Kurz darauf bin ich spontan schwanger geworden und schreibe erst jetzt aktiv hier mit. Ich habe bis vor einem Monat gestillt, von daher ist bei mir hormonell einiges im Umbruch. Im September habe ich einen Gyn-Termin, da werden wir mal sehen, ob auch etwas anderes dahintersteckt....

Ich wünsch dir, dass der Zyklus möglichst schnell vorbegeht und dass der nächste besser aussieht!

Von der ICSI-Kanditatin zu Spontan-Schwanger Ich freu mich sehr - freue mich immer wieder über solche Meldungen!
Wenn du erst vor einem Monat abgestillt hast würde ich mir im Bezug auf deinen Hormonaushalt auch keine Sorgen machen - alles braucht seine Zeit Das ist super
Danke für deine Wünsche an mich Ich werd rot

no avatar
  schnecke444
schrieb am 11.08.2012 08:23
hallo,
also mein ES war bisher immer erst zwischen 30. und 40. ZT deshalb hab ich erst so spät mit den ovus angefangen. letztes mal wer der schleim dann halt auch richtig wie eiweiß und ganz viel ds war diesmal nicht, hatte ULziehen und halt cremig spinnbaren ZS....
ach ich bin ganz durcheinander jetzt

Status:
schrieb am 11.08.2012 08:42
guten morgen, winkewinke

Ich weiß gar nicht, was meine Temp da oben macht. CL liegt sonst immer bei 36.3 bis max 36.4. Also komm sofort da runter Baseball
Ich bin heute Nacht um 4.40 Uhr aufgewacht und hab spaßeshalber mal gemessen. Da war die Temp. 36.1 Ich hab ne Frage Vielleicht ist 6.30-7.00 Uhr einfach zu spät für mich zum messen...

no avatar
  Gilly
Status:
schrieb am 11.08.2012 08:43
Guten Morgen,

bin ein wenig frustriert, denn die rote Tante ist eingetroffen.
Nun denn... Auf in eine neue Clomi-Utro-Runde zwinker .

Wünsch euch allen einen schönen Samstag.

LG

Status:
schrieb am 11.08.2012 08:44
So, hier meine neue Kurve... mal sehen wie lang ich zur ersten Mens und dann zum ersten ES brauche.

LG

Status:
schrieb am 11.08.2012 08:46
Zitat
schnecke444
hallo,
also mein ES war bisher immer erst zwischen 30. und 40. ZT deshalb hab ich erst so spät mit den ovus angefangen. letztes mal wer der schleim dann halt auch richtig wie eiweiß und ganz viel ds war diesmal nicht, hatte ULziehen und halt cremig spinnbaren ZS....
ach ich bin ganz durcheinander jetzt

Oh entschuldige bitte - ich wollte dich nicht verwirren...schau einfach ob morgen die Tempi noch oben ist, oder ob heute nur ein Ausreisser war! Sollte der ES dieses Mal früher gewesen sein, hast du doch ein smile gesetzt Das ist super und wenn er dann wieder später kommt passt es doch auch weil er dir durch die Ovus jetzt nicht durch die Lappen geht knuddel
Tief Luft holen und Geduld bis morgen!
Drück dich Arwen

no avatar
  Pucki87
Status:
schrieb am 11.08.2012 08:49
Morgen,

bei mir gibts nix neues...

no avatar
  Zweifel(s)frei39
Status:
schrieb am 11.08.2012 09:11
krank schon wieder dieses blöde Halsweh .... Traue dem Wert nicht ganz .... Obwohl alles anderen Zeichen passen .... irre haben wir auch ... Denke wird schon passen ...

Würde euch gern jedeb einen Kommentar geben .... Merk mir aber die Namen nit ( und bin zu faul zum Zettel holen und aufschreiben Ich wars nicht)( wie macht ihr das - schreibt ihr mit? Weil mit scrollen geht bei mir nix) .... Nicht bös sein .... Fühle aber immer mit jeder einzelnen mit!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019