Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Re: *+*+*+*+*SAMSTAGSKUREN BIS ES*+*+*+*+*+
avatar    Katja84
Status:
schrieb am 11.08.2012 17:45
Zitat
schklyte
@katja: ach deine kurve erinnert mich so an meine letzte (schau mal in meinem profil) zyklus ohne ES mit abbruchblutung.... hoffe du kannst bald neu durchstarten. ich weiß wie du dich fühlst!!!!

@ schklyte
Danke für dein Kommi.
Ich habe deine Kurve gesehen, diese Warterei ist echt doof, weil man nie weiß wann das ganze ein Ende findet oder ob der Eisprung doch noch kommt. Ich hoffe ich muss nicht mehr lange warten, denn seit gestern habe ich starkes Ul-Ziehen. krank

LG Katja


  Re: *+*+*+*+*SAMSTAGSKUREN BIS ES*+*+*+*+*+
no avatar
   schmusesocke
Status:
schrieb am 11.08.2012 18:24
Hallo,

heute sind meine Balken gekommen, danke Mädels für die Kommis gestern....ich verabschiede mich jetzt und zwar in den Urlaub smile
werd am Montag auch nicht mehr messen !
euch gannnnnz baldige viele hüpfende eichen...hoffe ich bekomme mit "Übergepäck" heim smile


  Re: *+*+*+*+*SAMSTAGSKUREN BIS ES*+*+*+*+*+
no avatar
   Zweifel(s)frei39
Status:
schrieb am 11.08.2012 19:59
@schklyte ... Durchziehen klingt so eigenartig ... Wir wollten eh zuerst nit ... Ist halt passiert LOLIch wars nichtParty

Das mit dem zweiten Fenster kapier ich nicht, schreib aber immer am ipad, geht das da auch?


  Re: *+*+*+*+*SAMSTAGSKUREN BIS ES*+*+*+*+*+
no avatar
   Gilly
Status:
schrieb am 11.08.2012 21:31
Zitat
schklyte
hallo zusammen,

kommi-runde!!!

@66engl: stimme arwen zu, teewechsel bei eindeutiger Hochlage. wenn du dir absolut sicher bist kannst du schon 1 eher wechseln, soo schlimm ist das dann nicht! wenn ich mehrere lh´s mache entscheide ich immer aus dem bauch heraus wie ichs eintrage, meistens eher neg, mit vermerk in inden bermerkungen.
@lisa: tempi passt doch ganz gut, erstmal drinlassen und schauen ob sie später stört, aber vermerken
@julima: ich weiß wie man sich da fühlt, aber du hast ja grad erst abgestillt, da muss ich doch vieles erstmal einpendeln... das sich bald hormonell alles im gleichgewicht befindet. (leider gibt es einfach zyklen ohne ES oder auch monsterlangezyklen mit ES an zt 100...)
@arwen: man, eh das tut mir soo leid, ich setze einfach mal alles darauf, das der zyklus echt kurz wird....??? kann man den wert durch irgendwas verbessern?? "dummfrag?"
@schnecke: hm schwierig, schwierig, es wird dir nix weiter übrig bleiben als abzuwarten, falls wie arwen meint doch schon es gewesen sein sollte. aberletztendlich wenn du deinen körper kennst und sonst viel mehr zs und andere symptome hast, wirds vielleicht ein ausreißer sein. ich persönlich mache beim kleinsten anzeichen lh tests, obwohl ich meinen körper gut kenne, ist mir das einfach "sicherer". ich muss aber dazu sagen, dass bei mir die billigen von aide sehr gut anschlagen, sodass ich im zyklus echt viele verbraten kann...
@kleiner_feger: hm, bissl zeit haste ja noch zum tempi beruhigen und absacken, obwohl zs und mumu ändern sich schon? cool, vielleicht brauchen wir nicht soo lange warten diesmal? oder es ist einfach sommer und dir ist wärmer? k.A.....
@gilly: streichel wünsche dir ganz viel mumm zum neuen zyklus!
@nalilina: tut mir für dich auch leid, dass es nix war.... und das es ganz schnell richtig klappt!
@pucki: na wenn nix spannendes kriegste von mir
@zweifel: toll, das ihr das durchzieht trotz aller krankheiten! und tempi wirste ja in den nächsten tagen sehen! zum kommi geben öffne ich unter beitrag beantworten ein neues fenster in klein und kann so mein sätzel hier schreiben und im anderen fenster lesen... geht ganz gut
@wiesenblume: ich nehme werte immer erst im nachhinein heraus, trage immer den störfaktor ein und schaue was sich tut.....
@glennsmama: ich mess auch vaginal und das ist angenehm und entspannt die kurve
@katja: ach deine kurve erinnert mich so an meine letzte (schau mal in meinem profil) zyklus ohne ES mit abbruchblutung.... hoffe du kannst bald neu durchstarten. ich weiß wie du dich fühlst!!!!
@me: ich kann es gar nicht glauben, lh pos und ein smilie auf dem cb ovu digi, ich hüpfe hier durch die wohnung wie arwen in ihrem letzten zklyus. zs auch total fruchtbar...so zeitig wie seit jahren nicht!!! also ich glaub so zeitigen ES hatte ich noch nie!! also wenn ich die schmierblutungen wegrechne wäre heute zt 56....aber das mach ich einfachmal nicht und freu mich über zt 16.... hoffe das es kein anlauf ist, sondern wirklich endlich mal was geht bei mir!!
für euch alle das sich bei jeder hier auch in richtung ES was bewegt!!!! schön das es euch gibt! (hach hab ich gute laune.......)

Merci für deine gute Laune-Kommis. Das tut heute sehr gut. Man hatte ich einen besch...eidenen Tag traurig .
Drück euch alle.

LG


  Werbung
  Re: *+*+*+*+*SAMSTAGSKUREN BIS ES*+*+*+*+*+
avatar    julima84
Status:
schrieb am 11.08.2012 21:48
Huhu,


ich sag auch danke für die Kommis. smile

Mein LH-Test war negativ (ach?), aber heut nachmittag hatte ich auf einmal spinnbaren ZS. Ob das wohl doch noch was gibt? Wär schön! smile


Euch allen einen schönen Abend und eine erfolgreiche Nacht! *hüstel* Ich wars nicht
Juli




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020