Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: ++++SAMSTAGSKURVEN AB ES++++++++
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.08.2012 13:09
@rhena ... Das muss die Wiedersehensfreude gestern Abend gewesen sein zwinker

Danke... Jaaaa ein bisschen gefreut hab ich mich auch als ich das gesehen habe... Aber ich stelle mich lieber auf das Schlimmste ein.
Ich habe diesen Monat kaum PMS das ist neu... Finde ich aber deutlich angenehmer!!! Busen ist Größer aber nicht schmerzempfindlich. Sonst muss ich ihn beim Treppen laufen immer "unterstützen" weil es so weh tut. Diesen Monat nix... Bauchzwicken ja... Ab und an, und das unfassbare Laune tief gestern... Mein PMS ist ein Chamaeleon zwinker

@alle posituvtesterinnen: mich würde mal Euer erster Gedanke/ Reaktion interessieren, als der Balken kam zwinker
Erzählt doch mal....
Nochmals 1000 liebe Grüße...

Status:
schrieb am 11.08.2012 13:20
Komme jetzt auch noch dazu meine Kurve rein zustellen. Denke ab morgen bin ich im anderen KV. Euch allen noch viele positive Test's!!!!

no avatar
   rhena
Status:
schrieb am 11.08.2012 13:28
@Rosie: Das mit den "Nicht PMS anzeichen" macht mich diesen Monat auch stutzig. Busen ist größer aber ich glaube nicht praller wie sonst und ich hab gute Laune. Sonst stürzt die ab ES+3 meistens ab. Im Bauxch zwickts, aber davon hab ich mich letzten Monat auch irre führen lassen. Wie immer hilft nur abwarten. Können ja gemeinsam hibbeln, scheinen gleich weit zu sein...

no avatar
   Gilly
Status:
schrieb am 11.08.2012 13:40
He ihr Süßen,

danke für die lieben Kommis. Das baut ein wenig auf und tröstet.

Also auf ins Mens-Loch zu Eiskrem, Schokolade, Keksen und haufenweise Cappuccino irre .

Euch anderen noch eine schöne Hibbelzeit und ganz viele für Unmengen an Postitiv-Tests.

LG

Werbung
no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 11.08.2012 13:59
Zitat
Rosie2012
@rhena ... Das muss die Wiedersehensfreude gestern Abend gewesen sein zwinker

Danke... Jaaaa ein bisschen gefreut hab ich mich auch als ich das gesehen habe... Aber ich stelle mich lieber auf das Schlimmste ein.
Ich habe diesen Monat kaum PMS das ist neu... Finde ich aber deutlich angenehmer!!! Busen ist Größer aber nicht schmerzempfindlich. Sonst muss ich ihn beim Treppen laufen immer "unterstützen" weil es so weh tut. Diesen Monat nix... Bauchzwicken ja... Ab und an, und das unfassbare Laune tief gestern... Mein PMS ist ein Chamaeleon zwinker

@alle posituvtesterinnen: mich würde mal Euer erster Gedanke/ Reaktion interessieren, als der Balken kam zwinker
Erzählt doch mal....
Nochmals 1000 liebe Grüße...

Also das erste " ohmeingottohmeingottohmeingott" und als zweites gleich "freu dich nicht zuviel, es ist zu früh und wart, was der FA sagt" :-/ ...bin noch sehr misstrauisch...aber die Hoffnung ist sehr groß und die Freude zurückzuhalten schwer...

Status:
schrieb am 11.08.2012 14:27
Hallo Ihr,

habe keine Zeit alles zu lesen, lass nur schnell meine Kurve da.

Euch allen 1000 Däumchen.

LG
msejj

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.08.2012 14:30
Hallo Ihr Lieben,

laß auch nur schnell mal meine Kurve da.

Lg
twins_mum

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.08.2012 21:35
Ach dieses "ohmeingottohmeingott" Gefühl kann ich mir vorstellen. smile ansatzweise. Hoffe ich bzw wir hier duerfen das auch bald erleben. Party

Status:
schrieb am 11.08.2012 22:00
Zitat
Gilly
He ihr Süßen,

danke für die lieben Kommis. Das baut ein wenig auf und tröstet.

Also auf ins Mens-Loch zu Eiskrem, Schokolade, Keksen und haufenweise Cappuccino irre .

Komm rein! Schön dass du da bist! zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.08.2012 22:06
Das tut mir leid ihr 2... Ich bring in 4Tagen nen Kuchen mit smile

Status:
schrieb am 11.08.2012 22:35
Zitat
Arwen2
Zitat
melina23
Och menno, KLEINCHEN streichel

ARWEN...soo mag ich das!
Danke fürs Pusten und beten!!!!
Wenns wirklich doch mal geklappt hat knutsch ich Dich!
Ich hoffe nur, mein Körper verarscht mich nicht einfach... Baseball Blume

Man muss aber bedenken, dass ich vermutlich erst ES+11 bin, oder irre ich?

Jawohl würde auch sagen die Balken sitzen nicht richtig - ES+11...dann hat die Tempi noch paar Tage Zeit um nochmal zu steigen Das ist super

Danke, ARWEN, meine Liebe
und Dir auch KLEINCHEN!

Ihr seid echt lieb und muntert mich auf.

Aber wieso hab ich irgendwie seit einigen Stunden so ein doofes Gefühl? grmpf

Hab glaub ich auch Unterleibziehen, nen ganz bisschen...aber es nervt.
Und ich hab plötzlich so Angst, dass es mal wieder nicht geklappt hat... sehr treurig

Noch 3 Mal schlafen...hoffentlich hats gefunzt... traurig

no avatar
   rhena
Status:
schrieb am 11.08.2012 22:38
@Rosie: neenee, wir pusten mal, dass die Tempi nach dem Absacker wieder an Höhe gewinnt

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.08.12 22:38 von rhena.

Status:
schrieb am 12.08.2012 06:17
@ esra
Danke!!
Ich bin halt pesimistisch smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020