Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Blutung
no avatar
  skalar
schrieb am 10.08.2012 10:45
Hallo
Normal dauert meine Blutung 4-5 Tage und fängt schwach an wirt dan normal und schacht wieder ab . Diesmal war sie nur 2,5 Tage und nur Schwach und am 3 bzw 0,5 Tag nur noch geschmir und meine Brüste tun normal davor immer weh dies mal juken die auch noch un das ging auch nicht weg was heist die jucken immer noch . woran kan das liegen

Re: Blutung
Status:
schrieb am 10.08.2012 11:27
die mens (sofern es die mens war) kann immer mal anders ausfallen.

manchmal zersetzt sich die gms schon vorher, dann neigt man mehr zu sb und die eigentliche blutung ist das auch schwächer, da ja nicht mehr so viel da ist.

weißt du denn wann dein ES war? hast du eine kurve? vielleicht ists auch nur ne abbruchblutung. die fallen oft schwächer aus.

Status:
schrieb am 10.08.2012 16:25
juckende brüste... Ohnmacht die hab ich diesmal auch...

Status:
schrieb am 10.08.2012 19:59
Ich hatte auch nur eine schwache Mens (siehe Kurve), wobei es bei mir nur eine Abbruchsblutung war. Da ich die Pille erst abgesetzt habe und juckende bzw schmerzende Brüste hab ich auch.

Ich denke das kann schon mal vorkommen und muss erstmal nichts heißen smile.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019