Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Großes Blutbild Frage
no avatar
  dine20w
schrieb am 10.08.2012 08:52
Hallo Mädels

ich bin gestern aus dem KH gekommen und da wurde ein großes Blutbild gemacht jetzt frage ich mich ob man an den blutwerten igrgenetwas auf eine ss hindeuten kann

getetstet wurden

Hämatologie
differentialblutbild
elektrolyte
kliniche chemie
niere
gerinnung
schilddrüse
das sind die dick gedruckten überschriften

danke im vorraus

Re: Großes Blutbild Frage
Status:
schrieb am 10.08.2012 08:56
An den Werten kannst du nirgends eine Schwangerschaft sehen. Einzig der HCG-Wert würde dir zeigen ob du ss bist oder nicht.

Status:
schrieb am 10.08.2012 09:25
Erstmal gute Besserung! Wenn Du im KH warst und die ein Blutbild gemacht haben, dann geht es Dir vermutlich grade nicht sonderlich gut... streichel

Wo stehst Du denn im Zyklus? Hast Du evtl. eine Kurve? Ich stimme Kerstin zu, an den Werten kann man keine Schwangerschaft ablesen.

Status:
schrieb am 10.08.2012 09:31
War bei der Gerinnung irgendwas auffällig?

Was stand bei Schilddrüse? Poste mal die Werte und so...

Davon lässt tatsächlich nichts auf eine Schwangerschaft schließen, aber man kann ja schonmal feststellen, wie die Chancen für eine Schwangerschaft so sind zwinker

Werbung
no avatar
  dine20w
schrieb am 10.08.2012 10:42
Gerinnung

Quick : 70-130 % 97.5
INR : 1.02
PTT : 22.6-35.0 sec. 26.5

Schilddrüse:
TSH (CMIA) 0.35-4.50 1.405

Status:
schrieb am 10.08.2012 11:04
Achso!

das sagt nichts aus, außer dass deine TSH normal zu sein scheint. (1,45 ist gut)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019