Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: *****Freitagskurve bis ES ********
Status:
schrieb am 10.08.2012 14:24
Tagchen

@Zweifel Jetzt aber ran an den Mann! Vielleicht die Rückenschmerzen von Menne vorher wegmassieren Ich wars nicht

@66engel Oh das sieht SUPER aus! Und einen Tag keinen smile kann man sich durchaus leisten Das ist super

@Knobbi Mach dir doch wegen deinen Eltern keine Sorgen - die haben doch auch mal Kinder gemacht grins

@maevi Fühlst du dich krank? Schilddrüse i.O.?

@Snoooopy Also laut ZS könntest du deine Hüfte schonen...aber der Mumu...Leider mußt du noch auf den Anstieg der Tempi warten, wie du selbst sagst puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

@Pucki für den Anstieg nach dem Abstieg

@julima Wünsche dir dass dein LH später eine eindeutige Sprache spricht - so lang warte ist saudoof

@melly ...über so eine Kurve würden sich ein paar freuen! Es ist alles in Ordnung - du lebst noch grins

@kleiner Feger Schicke dir ein tiefes OOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmm vielleicht beruhigt sich deine Tempi!

@Räuberma Nach sooo langer Zeit! Ein Smily Ich freu mich sehr Juhu!

@GlennsMa Oft wird gesagt eine zackige Kurve, deutet auf einen unruhigen Hormonhaushalt hin

@LisaMarie Huhu - alles ja noch gut bei dir zwinker

@Ekna Schön das du so gelassen warten kannst Das ist super

@Schmusesocke Mhhh schwer zu sagen - hab einfach noch Geduld

@schkylte Jo was anderes wie warten hilft nicht! Drück dir Daumen, dass du nicht so lange warten mußt, aber ich habe das Gefühl diese Kurve ist ruhiger, oder täusche ich mich?

@me Ich brauche ganz viel Daumen - heute abend bekomme ich meine BT-Werte, wenn die gut sind darf ich mit der Stimmu anfangen! Elefant Hoffe das dies meine Eilies ein bißchen puscht!

no avatar
  Pauline8
Status:
schrieb am 10.08.2012 14:29
So, bei mir heißt es auch warten...dabei waren auf dem CBTest zwei streifen zu sehen aber der Monitor meint negativ. Der wird es wohl wissen???

Ansonsten mess ich jetzt zur Sicherheit mal die Tempi.

Vom Gefuehl er würd ich meinen der ES steht an...

Status:
schrieb am 10.08.2012 14:45
Huhu,

Ich stecke grad mitten im ES. Heut nochmal herzeln und dann heißt es wieder warten...

Hatte gestern den ersten positiven sst meines Lebens - von der Auslösespritze. Wollte einfach mal sehen, wie sowas aussehen sollte ...Ich wars nicht

@Arwen: für den BT! Stimulierst du dann mit Clomi oder Gonal?

@all: einen guten Start ins Wochenende und viele

schrieb am 10.08.2012 15:17
Zitat
Arwen2
Tagchen

@me Ich brauche ganz viel Daumen - heute abend bekomme ich meine BT-Werte, wenn die gut sind darf ich mit der Stimmu anfangen! Elefant Hoffe das dies meine Eilies ein bißchen puscht!

Von mir kriegst du auf jeden Fall welche knutsch

ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer

Werbung
Status:
schrieb am 10.08.2012 16:17
Zitat
chipie83
Huhu,

Ich stecke grad mitten im ES. Heut nochmal herzeln und dann heißt es wieder warten...

Hatte gestern den ersten positiven sst meines Lebens - von der Auslösespritze. Wollte einfach mal sehen, wie sowas aussehen sollte ...Ich wars nicht

@Arwen: für den BT! Stimulierst du dann mit Clomi oder Gonal?

@all: einen guten Start ins Wochenende und viele

Huhu
Deine Kurve sieht dieses Mal vielversprechend aus! Ein so früher ES ist doch ein Traum, nicht? Wenn auch mit Nachhilfe, aber immerhin das es schnaggelt! Und wie fühlt sich ein positiver SST an? Ich hoffe doch du hast keinen teuren Digi verbratengrins
Ich stimmuliere mit Menogon - aber leider kann ich erst in 1 1/ Std anrufen...ich glaube KiWu besteht nur aus warten, warten, warten und hier ist der Wartesaal zwinker

Status:
schrieb am 10.08.2012 16:20
Zitat
antares21
Zitat
Arwen2
Tagchen

Von mir kriegst du auf jeden Fall welche knutsch

ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer

Hallo winkewinke
na wie wars im Urlaub? Gut erholt?
Wünsche dir, dass du jetzt mit neuer Energie in den Alltag starten kannst!
...und vielen Dank für die Daumen + Zauberer - jetzt kann nix mehr schief gehen!
lg Arwen

no avatar
  Pucki87
Status:
schrieb am 10.08.2012 16:56
schrieb am 10.08.2012 17:49
spät aber doch noch:

hier meine Zick-Zack Kurve....rechne mit ES am So oder Montag smile

Status:
schrieb am 10.08.2012 18:14
DANKE für das Daumen drücken!
Leider wird es diesen Zyklus nichts mit der Stimmu...BT nicht in Ordnung

no avatar
  schmusesocke
Status:
schrieb am 10.08.2012 18:55
@Arwen...des ist doch dooof...Drück dich!!! streichel

und allen anderen danke für die lieben Kommis...

Status:
schrieb am 10.08.2012 19:28
Zitat
schklyte
@kleiner_feger: ist ja wirklich ein gezacke bei dir! ES dauert wieder bissl, nicht wahr? aber das war doch bei dir immer ein bissl später, oder? versuche mich grade zu erinnern...

Ja, du erinnerst dich richtig. Rechne mit ES erst so gegen ZT 30.... Also hab ich noch fast 2 Wochen Zeit.... Gute Nacht
Warten wir mal zusammen...vertragen

Zitat
Arwen2
@kleiner Feger Schicke dir ein tiefes OOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmm vielleicht beruhigt sich deine Tempi!

Danke, vielleicht hilft es. knutsch
Ich drück dir die Daumen für deine Blutwerte

Status:
schrieb am 10.08.2012 20:32
@arwen, wünsch dir viel Glück für deinen BT, danke für deine Kommis knutsch

@alle, danke auch an euch für eure Kommis knutsch und JA meine Semmel waren richtig lecker.

Was soll ich eintragen wenn mein Lh Test morgens noch eher positv war, und am nachmittag deutlich negativ??

Ich denke das mein ES gestern war, ich hatte gestern zwischen 12 Uhr und 15 Uhr nochmal richtig heftig Schmerzen, dann noch leicht abends im Bett und heut morgen auch noch bisschen, ich glaub es ist für diesen Zyklus alles gelaufen.

Und noch eine Frage. Ich find im Net überall ne andere Angabe (Also Stundenangaben) wann nach dem positiven Lh Test mit dem ES zu rechnen ist.

Lg

Status:
schrieb am 10.08.2012 22:09
Und hier ist meine....ich bin , denke ich zumindest, auch kurz vor dem "Sprung". smile
Auf jeden Fall sind wir fleissig mit den Smileys! Ich wars nicht
Euch allen ein schoenes WE!

schrieb am 10.08.2012 23:14
Zitat
Arwen2
DANKE für das Daumen drücken!
Leider wird es diesen Zyklus nichts mit der Stimmu...BT nicht in Ordnung

Oh neeeeeeeiiiin sehr treurig

Drücke trotzdem weiter die Daumen. Auch wir schaffen das, besondere Kinder von besonderen Eltern brauchen halt besonders viel Zeit. Lass dich noch mal drücken. knuddel

PS: Mir geht es gut. Mein Zyklusblatt ist nicht auswertbar, weiß nur das ich in HL bin und heute den 33 ZT. habe. Haben mal verhütet mal nicht. Auch smile nicht vollständig eingetragen. Nun lass ich mich überraschen wann die Olle eintrudelt.

Bin immer bei Euch, auch wenn ich nicht viel schreibe. pfeifen

Liebe Grüsse
Antares

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019