Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

*****Freitagskurve bis ES ********
no avatar
  Zweifel(s)frei39
Status:
schrieb am 10.08.2012 06:05
Na super ... Tief runter und laaaaangsam rauf! Aber sonst stehen alle Zeichen auf JUMP!!

Gestern ... NO Sex ....ich hatte eine Migräneattacke, mein Mann sich den Rücken verdreht und ein Kind mit Fieber in (unserem) Bett ist auch nicht förderlich ....

Vielleicht gehts ja heute ...

Schönen Freitag!

Re: *****Freitagskurve bis ES ********
Status:
schrieb am 10.08.2012 06:56
Guten Morgen,

ich denk ich steck mitten im ES, Alle Zeichen würden passen, nur fehlt ein smile gestern. Aber wir hatten am Vorabend erst gegen 23 Uhr smile das hätte doch für gestern noch reichen müßen, falls gestern schon alles gelaufen wäre. Ich schieb eben noch meine Semmel in Ofen (20 min.) und dann werd ich noch mal kurz zu meinem Mann ins Bett huschen, damit der mir vielleicht was...

Freu mich wie bolle das es diesen Monat schon früher los geht mit meinem ES. Ich wünsch euch allen noch nen schönen Tag.

Lg

Status:
schrieb am 10.08.2012 07:06
Hallo zusammen,

Tempi pendelt sich jetzt ein. Hoffe nur nicht, dass ES jetzt am WE kommt, da wir unterwegs sind und bei den Eltern übernachten.
Wünsche euch ein schönes WE

no avatar
  maevi
schrieb am 10.08.2012 07:06
Guten Morgen!

Bis zum ES dauerts noch ein paar Tage. Frage mich, wo die Tempi dann noch hin will. Bin richtig heiß diesen Monat... heiss zwinker

Schönes WoEnde!!
maevi

Werbung
Status:
schrieb am 10.08.2012 07:53
Morgen,
mein ES müsste jetzt eigentlich durch sein. Aber 100% sicher bin ich mir erst, wenn die Tempi steigt. Naja mal schaun, was ZS und Mumu heute machen. Auf smile hatte ich die Tage absolut keinen Bock, da die Hüfte mal wieder Probleme macht. Man wir halt nicht jünger, wa Mädels?

no avatar
  Pucki87
Status:
schrieb am 10.08.2012 08:38
Und wieder ein wenig runter... mal sehen wann sie denn steigt, a bissi zeit hats ja noch!

lg Pucki

Status:
schrieb am 10.08.2012 08:41
Guten Morgen, winken

hier ist meine Kurve. Tempi steigt leicht, LH-Test hab ich heute noch nicht gemacht.

Ich glaube, es ist wieder nur ein Anlauf. Ich bin sehr sauer

Lieben Gruß und einen schönen Sprung ins WE!
Juli

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.08.2012 08:59
Guten Morgen!
Ich glaube meine Hormone sind in Schockstarre verfallen, es tut sich schon wieder nix !
Euch allen ein schönes WE! Melly

Status:
schrieb am 10.08.2012 09:09
guten morgen, winkewinke

Hoch, runter, hoch, runter, hoch..... hier tut sich sonst nix.

no avatar
  Räubermama
Status:
schrieb am 10.08.2012 09:12
Heute gabs wieder ein smile auf dem CL Digi. Mal sehn wann die Tempi steigt.

LG Romy

no avatar
  GlennsMama
Status:
schrieb am 10.08.2012 10:00
Guten Morgen !

Mein Kurve geht hoch und runter, aber da ich erst angefangen habe kann ich noch nichts damit anfangen....

Ist meine Kurve normal??

Status:
schrieb am 10.08.2012 10:16
Guten Morgen!

@Schklyte: danke für die Blümchen! Die sind für dich!
@Arwen: schade, schade dass dich die olle blöde Kuh auch nicht veschont hat! Aber wie ich schon sagte - die Tickets für den Maibus sind reserviert!

no avatar
  liebeskind72
Status:
schrieb am 10.08.2012 11:05
Bei mir auch keine Veränderung, hab aber auch noch ne ganze Woche Zeit!!!

no avatar
  schmusesocke
Status:
schrieb am 10.08.2012 13:33
Mädels versteh die Welt nicht mehr...dacht so fruchtbare Phase ab Dienstag und ES gestren, aber da denkt wohl die Tempi anders???????????? Meint ihr ES war...och menno, dabei haben wir so hart gearbeitet, wie ihr an den smileys sehen könnt traurig

schrieb am 10.08.2012 14:06
hallöchen,
meine güte ist ja echt wenig los heute, alle k.o. am letzten arbeitstag vorm wochenende??
na da will ich euch mal bissl aufmuntern!!

@zweifel: also migräne, rücken und fieber, hm, da kann man nur sagen und zwar in jedem sinne!! viel spaß euch heute!! ach so gegen rücken hilft wärme, wärme, wärme...
@66engl: na dein frühsport hat geklappt, zwinker haben die semmeln danach auch gut geschmeckt? und Es vor tag 20 ist wirklich toll!!!
@knoppi: hm, ist das so schlimm wenn ihr bei den eltern seit? ich meine ihr schlaft ja nicht in einem zimmer zusammen oder? zwinker oder etwa doch
@maevi: wow, ist wirklcih ne hohe tempi die du da vorlegst! aber das kannst du noch toppen, aber nur in der 2.zh, bitte schön!
@snoopy: du arme, haste hüftprobleme schon immer? gute besserung dir jedenfalls!
@pucki: du gehst ja wirklich in den keller! aber umso schöner und höher ist der anstieg dann!!! auf Es deutet ja noch nix hin! trotzdem frohe wartezeit dir!
@julima: ach menne, immer diese anläufe! bei mir war letzten zyklus dann wenigstens, der lh immer uneindeutig, sodass ich im vorraus immer wußte, das wird wohl eher nix. trotzdem deprimiernend! das doch noch was geht bei dir!
@melly: ja deine tempi verharrt einfach nurr und wartet ab, naja besser als tempiunterschiede von 0,5 oder gar 1 grad!!!! achso bei schock hilft wärme und trinken!! zwinker
@kleiner_feger: ist ja wirklich ein gezacke bei dir! ES dauert wieder bissl, nicht wahr? aber das war doch bei dir immer ein bissl später, oder? versuche mich grade zu erinnern...
@räubermama: jetzt musst du nur noch deinen mann anlächeln...
@glennsmama:hm, ich glaube das ist noch völlig normal, deine kurve steckt ja noch im anfang. misst du vaginal oder oral? bei mir hat das vaginal messen vieles beruhigt! also keine sorge, schön weiter messen und smilies setzen und alles wird...!
@lisa: vielen dank für die blumen... ich liebe blumen, mein ganzer garten erblüht grad von flocks und hortensien, echt schön!!
@ekna: na denn angenehme wartezeit!
@schmusesocke: machmal entspannt, ob ES war wird man sehen, dein zs spricht ja dafür, und die tempi muss nicht zwangsläufig am nächsten tag in die höhe schnellen, manchmal geht sie auch langsam und erst nach 2-3 tagen hoch, aber ich denke du steckst mitten drin im ES. und smilies sitzen super! warte morgen früh ab da kannst du dann sehen obs in die richtige richtung geht! ich find es sieht sehr gut aus!!! und ne menge geduld! zwinker
@me: ich warte einfach... hab kein plan und kein es gefühl... naja, was solls

Liebe grüße an euch alle!!!!
schklyte

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019