Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: ++++++++FREITAGSKURVEN AB ES++++++++++
no avatar
  Hopeforangels
Status:
schrieb am 10.08.2012 12:11
Daaaaanke für deine Zuversicht Orinocom!knuddel..........du hast wirklich einen schönen Anstieg.....auch haben will traurig
Lg

no avatar
  SKA-P
schrieb am 10.08.2012 12:15
@Nymeria: Ich würde nicht so viel auf den MS geben. Er kann auch später sein bzw. vielleicht war es kein MS. ES kann auch der 14. ZT gewesen sein. Vielleicht steh ich ja auf dem Schlauch aber ich bin davon ausgegangen, dass der Mumu erst nach dem ES wieder hart wird. Wäre ja auch unlogisch. Und du schreibst, dass sich der Mumu am 15 bereits wieder schließt. Deshalb denke ich, irgendwann zwischen 13 und 14. aber nicht am 16.
Oder wie oder was?????Hilfe
Was meinen die anderen?

no avatar
  Nymeria
Status:
schrieb am 10.08.2012 12:29
Zitat
orinocom
@Nymeria: Ich würde nicht so viel auf den MS geben. Er kann auch später sein bzw. vielleicht war es kein MS. ES kann auch der 14. ZT gewesen sein. Vielleicht steh ich ja auf dem Schlauch aber ich bin davon ausgegangen, dass der Mumu erst nach dem ES wieder hart wird. Wäre ja auch unlogisch. Und du schreibst, dass sich der Mumu am 15 bereits wieder schließt. Deshalb denke ich, irgendwann zwischen 13 und 14. aber nicht am 16.
Oder wie oder was?????Hilfe
Was meinen die anderen?

aalso an ZT 15 war er grad am "verändern" dh er war noch weich und offen aber nicht mehr so sehr wie die Tage davor ZT 16 war er schon nicht mehr weich und nur noch ganz leicht offen. Wie lange hat der MuMu denn Zeit sich zu schliessen? ES an ZT 12/13 wäre sehr doof wg der Blasenentzündung. Ich dachte immer MS kann nicht nach ES auftreten zumindest hat das mein Arzt gemeint (wäre aber nicht so ungewöhnlich wenn das wieder mal nicht stimmen sollte)

no avatar
  SKA-P
schrieb am 10.08.2012 12:39
Spezialfrage, die ich nicht beantworten kann.
Aber du kannst ja auch seeeehhr leicht etwas für den MS halten, was gar kein MS ist. Ich hatte diese Tage nämlich auch definitiv nach dem ES ein Ziepen und Zwacken, der so war, als wäre es der MS gewesen wäre.

Werbung
no avatar
  June2012
Status:
schrieb am 10.08.2012 12:45
@ orionocom lieben dank

no avatar
  Nymeria
Status:
schrieb am 10.08.2012 12:53
Zitat
orinocom
Spezialfrage, die ich nicht beantworten kann.
Aber du kannst ja auch seeeehhr leicht etwas für den MS halten, was gar kein MS ist. Ich hatte diese Tage nämlich auch definitiv nach dem ES ein Ziepen und Zwacken, der so war, als wäre es der MS gewesen wäre.

hm das war kein kleines Zwicken sondern richtig stark. Ich war froh dass ich zuhause war an dem Tag weil in der Arbeit wäre das nicht gegangen mit nur liegen und Wärmflasche usw grins
Einfach ein total komischer Monat aber danke für deine Mühe da durchzublicken

no avatar
  Esra79
Status:
schrieb am 10.08.2012 13:21
@orinocom: Danke für die Zuversicht knutsch

Dass das alles PMS ist, ist mir eh klar. Hatte gestern sogar massiv Geschmacksverwirrung. Hab mein selbst gekochtes Essen kaum runtergebracht Arg, was PMS mit einem anstellen kann LOL

Nur dass die Tempi schon 2 Tage so niedrig ist, stört mich gewaltig. Ich sollte einfach nicht mehr messen, aber das schaff ich halt auch nicht Blume

Ich drück dir die , dein Anstieg sieht toll aus!

lg, Esra

Status:
schrieb am 10.08.2012 13:31
@ travox: Wir lieben uns einfach und kommen beide aus sehr schweren Beziehungen und das zeigt sich da. Zumal wir noch nicht so lange zusammen sind. Aber für uns beide von anfang an klar das wir zusammen gehören. Und auch eine gemeinsame Familie Wollen!!!! Obwohl wir beide schon Kinder haben.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.12 13:37 von Tigermaus1983.

no avatar
  Bine41
Status:
schrieb am 10.08.2012 15:36
danke für dien kommi orinocom ne es ist nichts in sicht hoffe sie kommt auch nicht...winkewinke

Status:
schrieb am 10.08.2012 15:39
Hallo Mädels,

hier noch schnell meine Kurve. Keine rote Pest in Sicht aber irgendwie glaub ich nicht mehr dran, dass es geklappt hat

no avatar
  Evita80
Status:
schrieb am 10.08.2012 16:01
Auch bei mir: Kein UL- schmerzem, keine Übelkeit.... Wann kommt die Tote Tante? smile *Wartepodition*

Gruß Evita

Status:
schrieb am 10.08.2012 16:17
danke ihr lieben für die kommis....

heute mittag gabs mal wieder einen kleinen schwung SB... jetzt grad wieder nichts... naja, mal sehen... also... in der tat offiziell ist noch nichts verloren, aber hoffnungen mach ich mir natürlich keine mehr, weils immer so war... aber... ich find gut, dass meine hochlage nicht wieder so extrem kurz war... obwohl ich ja meine tempi grade nicht kenne... nuja... wurscht.

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 10.08.2012 17:12
@Ani: Ich auch nicht. Da sind wir schon zwei. traurig

schrieb am 10.08.2012 17:35
bei mir auch immer noch ein riesen fragezeichen im Kopp!
Nun kann die Olle doch auch einfach mal kommen...das mit den SBs hab ich schon fast 1,5Jahre nicht mehr. Tze. Nun wo ich WILL, brauch das "gesocks" auch nicht mehr,. Pfff.
Ich mach mich jetzt auf einen Kurztrip in die Schweiz und drück all meine Daumen für euch.
Wenn ich zurück bin, will ich viele positive Ergebnisse sehen zwinker
Ihr findet mich dann im KV bis ES smile

no avatar
  Bonny32
Status:
schrieb am 10.08.2012 17:37
Hallo Ihr Lieben,

wir sind gerade bei Oma auf Urlaub, daher kann ich nur sporadisch reinschauen. Aber da ich ja neugierig bin, was sich bei Euch so tut, muß ich doch mal eben spickeln. Und was sehe ich - da haben schon wieder einige positiv testen können. Wie schööööön !!! Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich

@sheepdogs, bibbi, lala, saben: Herzlichen Glückwunsch und, daß sich die Krümelchen ganz, ganz doll festbeißen !! Elefant Party Ich freu mich ganz doll für Euch ! Ich freu mich Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen oder übersehen.. Ich werd rot

Allen, die noch in der WS sind, drücke ich ganz fest die Daumen und puuuuuste mal noch kräftig zur Sicherheit ! Ich hoffe, wir können hier in den nächsten Tagen noch ein paar schöne pos Tests sehen !!

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende ! winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019