Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  Wann ist der erste Zyklustag????
no avatar
  Jenny Sternchen
Status:
schrieb am 09.08.2012 20:54
Hallo Ihr Lieben!

Heute wäre normalerweise meine Mens gekommen.
Nun habe ich aber am 3. August, also vor sechs tagen, immer nur beim abwischen nach Pippi machen, ganz helles Blut am Toilettenpapier gehabt und das auch wirklich sehr sehr wenig.

In der Nacht auch ganz starke Unterleibskrämpfe.
Über Tag dann ein mini Tampon gebraucht und dann wieder bis gestern nur beim abwischen nach Pippi machen und wieder nur super, super wenig

Meine Frage nun, nehme ich den 3. August als ersten neuen Zyklustag????

Ich wäre dankbar für eure antworten
winkewinke


  Re: Wann ist der erste Zyklustag????
avatar  Sheyla2012
Status:
schrieb am 09.08.2012 20:59
hast du ne kurve?

wann war dein ES? und wie sicher ist es, dass der ES war?


  Re: Wann ist der erste Zyklustag????
no avatar
  Jenny Sternchen
Status:
schrieb am 09.08.2012 21:21
Eine Kurve habe ich nicht von letztem Monat, da meine Umschulung angefangen hat.
Hab morgens immer verpeilt zu messen.

Habe aber weiter LH-Tests gemacht.
Die zwei Tage positiv waren. Also die zweite Linie definitiv stärker als die Kontrollinie.

Das war fünf oder sechs Tage bevor das helle Blut kam.


  Re: Wann ist der erste Zyklustag????
avatar  Hausdrachen12
Status:
schrieb am 10.08.2012 09:36
"Pippi machen"... goldig.

Also 5-6 Tage nach dem ES kommt die Mens eher nicht... wo stehst du denn jetzt? Ca. eine Woche schreibst du, also 13-14 Tage nach ES?

Könnten es Kontaktblutungen durch Gv oder Fummelei sein?
War der Mini-Tampon voll gesogen? (bei so wenig einen Tampon zu benutzen ist übrigens nicht gut, führt nur zu mehr Blutungen)

Und solltest du auf eine Einnistungsblutung spekulieren: Das war es definitiv nicht.

Du schreibst du hast ne Umschulung angefangen, vielleicht hattest du Stress, der ES war gar kein ES sondern ein Anlauf und du hast gerade ne Abbruchblutung...

Wer weiß. Ein paar Tage abwarten, wenns genauso bleibt oder Schmerzen dazu kommen, geh bitte zum Arzt.


  Werbung
  Re: Wann ist der erste Zyklustag????
avatar  UschiBriest
schrieb am 10.08.2012 09:39
hallo, der erste ZT ist immer der, an dem frisches blut auftritt. bis jetzt hast du schmierblutungen und die sind leider "fast" normal in der 2. ZH.

Und wenn du erst vor 1 woche etwa lt. ovutest ES hattest, dann wärest du doch noch nicht mit der ollen dran grins


  Re: Wann ist der erste Zyklustag????
no avatar
  Jenny Sternchen
Status:
schrieb am 11.08.2012 10:43
Hey ihr Lieben!winkewinke

Danke für eure Antworten.
An eine Einnistungsblutung hatte ich auch nicht gedacht.
Mit so was habe ich mich nämlich schon mal beklopt gemacht.

Ja ich glaube ich muss einfach den nächsten Zyklus abwarten und den hier überspringen.
Fange dann halt erst meine neue Zykluskurve an.

Vielleicht war es wirklich die Umstellung auf den Stress für die Umschulung.

Meine Schmierblutungen sind nun auch weg und Schmerzen habe ich auch keine Mehr.

grüß euch ganz liebwinken




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019