Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Ovulotionstest Clear Blue
no avatar
  SDR2703
schrieb am 09.08.2012 18:30
Hallo zusammen!

Ich habe gestern den Ovulotionstest von Clear Blue gemacht. Hatte einen Smile. Und heute habe ich ihn nochmals gemacht und siehe da auf einmal war kein Smile mehr zu sehen. Wer hat Erfahrungen damit? Bitt um Infos? Bin ich nun fruchtbar oder nicht?

Bussi eure Susi

Re: Ovulotionstest Clear Blue
no avatar
  blauer_schlumpf
Status:
schrieb am 09.08.2012 18:50
Hallo Susi,

bei mir ist es genau so - ich habe auch nur einmal im Monat ein smile

Und wenn er da war, dann hast du einen LH-Anstieg - also fruchtbar bzw kurz vorm Eisprung. Am besten noch Zervixschleim beobachten.

VG Sabrina

Re: Ovulotionstest Clear Blue
no avatar
  Sonnenschein1304
Status:
schrieb am 09.08.2012 23:15
Hallo,

ich hab den Clearblue auch in diesem Zyklus ausprobiert und mir hat der auch nur ein smile angezeigt.Ich war auch etwas verwundert,aber hab gehört das,dass öfter passiert.

Viel Erfolg!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019