Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  Was bedeuten Schmierblutungen,wenn der Hormonspiegel stimmt?
no avatar
  bini67
schrieb am 09.08.2012 17:03
Hallo Mädels,
was bedeuten eigentlich Schmierblutungen,wenn die Hormone perfekt sind? Also keine Gelkörperschwäche vorliegt und so...

ich habe die nun schon den 3. Tag.Es kommt aber auch sehr viel klarer Schleim dabei raus,und immer etwas braunes bzw.extrem wenig rotes Blut.

Sorry aber dabei ist auch etwas grau grünes wie Nasenschleim ganzrotwerd.Beim Fa.war vor einer Woche alles okay hat auch Abstriche gemacht.

Unterleibsschmerzen habe ich wenig,aber vorhanden.

Warum braucht die Mens Tage bis sie eintrudelt,das ist wirklich meine Frage.Danke


  Re: Was bedeuten Schmierblutungen,wenn der Hormonspiegel stimmt?
avatar  Sheyla2012
Status:
schrieb am 09.08.2012 17:32
Zitat
bini67
Hallo Mädels,

Warum braucht die Mens Tage bis sie eintrudelt,das ist wirklich meine Frage.Danke


kannst du die frage mal erklären???

ansonsten wären ein paar infos nicht schlecht...wo im zyklus befindest du dich? hast du ne kurve?


  Re: Was bedeuten Schmierblutungen,wenn der Hormonspiegel stimmt?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 09.08.2012 17:34
Grüner Schleim deutet eigentlich auf eine Scheideninfektion hin, wenn Du auch noch Schmerzen hast, würd ich nochmal deine Gyn aufsuchen.

Kann vom GV kommen oder auch von verdreckten Toiletten ect....


Da ich nicht weiß, in welchen Teil Du vom Zyklus bist, kann ich dir nichts anderes sagen, auch nicht, warum die Mens solange braucht bis sie eintrudelt....

Also ich hab immer 2-3 Tage vor Beginn der richtigen Mens Schmierblutungen.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.08.12 17:35 von majeal.


  Re: Was bedeuten Schmierblutungen,wenn der Hormonspiegel stimmt?
no avatar
  bini67
schrieb am 09.08.2012 20:35
Habe diesmal keine Kurve,Mens sollte vor 3 Tagen kommen.Ist sie ja auch irgendwie,als Schmierblutung.Keine Infektion zu 100%.
Meine Frage warum haben so viele vor der eigentlichen Mens.Schmierblutungen???Auch wenn die Hormone stimmen.dachte immer das liegt dann an einer Gelbkörperschwäche.

Die habe ich aber auch nicht.


  Werbung
  Re: Was bedeuten Schmierblutungen,wenn der Hormonspiegel stimmt?
avatar  Sheyla2012
Status:
schrieb am 09.08.2012 21:02
wenn dein gyn besuch schon ein paar tage her ist, kann man eine infektion nicht 100%ig ausschließen.

man sagt ein tag sb vor der mens ist normal. kommt halt immer drauf an wie schnell alles in gang kommt. das ist sehr unterschiedlich. aber normal.

die sb in der 2. zh (ca 7 tage nach ES) kommen vom hormonellen ungleichgewicht. auch normal. sb sind nur ein indiz für eine gks.

einige haben die sb und keine gks und andere haben eine gks und keine sb...ist halt jeder anders.


  Re: Was bedeuten Schmierblutungen,wenn der Hormonspiegel stimmt?
no avatar
  bini67
schrieb am 10.08.2012 10:41
Danke,nun bin ich klüger.


  Re: Was bedeuten Schmierblutungen,wenn der Hormonspiegel stimmt?
avatar  Hausdrachen12
Status:
schrieb am 10.08.2012 11:06
Zitat
bini67
Danke,nun bin ich klüger.

@Sheyla
MISSION COMPLETE!

knutsch


  Re: Was bedeuten Schmierblutungen,wenn der Hormonspiegel stimmt?
avatar  impega
schrieb am 10.08.2012 17:43
ich hatte bis vor 1,5 jahren auch immer SBs ein paar tage lang vor der Mens, laut fä alles toppi, sie sagte damals es wäre ein "kosmetisches" Problem. Nun gut. Dann hab ich im letzten Jahr knapp 9 Kilo abgenommen und auch die SBs gingen damit. Ausgerechnet diesen Zyklus sind sie wieder da. Tze. Dabei ist das mein 1. ÜZ.
Also SBs müssen gar nix heissen...nicht jeder zyklus ist gleich und der körper ist keine maschine.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019