Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

lh
no avatar
  schmusekatze88
Status:
schrieb am 09.08.2012 13:10
hallo
eine frage meine lh´s haben seit dem 04.08.12 zwei striche wann verschwindet der eine strich!!!

Re: lh
Status:
schrieb am 09.08.2012 13:18
Hallo,

das ist unterschiedlich von Frau zu Frau...wobei das eh ebensächlich ist weil nur Ovus (wo der Teststrich genau stark oder stärker als der Kontrollstrich ist) von Interesse sind.
Sobald der Test positiv ist, kann man das Testen aufhören.

no avatar
  Räubermama
Status:
schrieb am 09.08.2012 13:27
Eigentlich gar nicht, weil im Körper immer eine gewisse Menge LH ist. Wenn beide Striche gleich stark sind, dann sind sie Positiv. Wenn der eine Strich schwächer ist, dann ist er Negativ.

LG romy

Status:
schrieb am 09.08.2012 13:47
Zitat
Anjalein82

Falsch. Du bekommst einen Punkt Nein tz tz tz

Man sollte die LH's so lange machen, bis sie wieder negativ werden, weil der Eisprung 24-36 nach dem letzten positiven LH oder bei LH-Peak über 3 Tage auch am Tag des letzten positiven LH ist/sein könnte.

Werbung
Status:
schrieb am 09.08.2012 13:53
Zitat
Hausdrachen12
Zitat
Anjalein82

Man sollte die LH's so lange machen, bis sie wieder negativ werden, weil der Eisprung 24-36 nach dem letzten positiven LH oder bei LH-Peak über 3 Tage auch am Tag des letzten positiven LH ist/sein könnte.

Ich teste ja auch weiter ABER in der Anleitung von den Facelle-Ovus steht das man dann aufhören SOLLTE (nur wer von uns Hibbeltanten hält sich schon daran).

no avatar
  schmusekatze88
Status:
schrieb am 09.08.2012 13:57
ich habe mir jetzt den bestellt aber da muss man oral messen hoffe des is ok mich nerven die lh test von ebay ich verlass mich jetzt darauf und wenn der sagt fruchtbar ich hab ja noch 50 so tests da mach ich halt dann mal einen dazusmile

[www.amazon.de]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.08.12 13:57 von schmusekatze88.

Status:
schrieb am 09.08.2012 14:43
Stolze Investition!

Mir reicht das Temp messen und die OvuTests.
Wobei mich die Ebay-Tests auch immer irre gemacht haben. Ich hab diesen Zyklus die Tests von Rossmann benutzt und die waren echt gut.

Status:
schrieb am 09.08.2012 14:45
Zitat
Anjalein82
Zitat
Hausdrachen12
Zitat
Anjalein82

Ich teste ja auch weiter ABER in der Anleitung von den Facelle-Ovus steht das man dann aufhören SOLLTE (nur wer von uns Hibbeltanten hält sich schon daran).

Das hat nichts mit dran halten zu tun. Es ist schlichtweg falsch.

Wenn Facelle das allerdings in ihre Packungsbeilage schreiben würde, müssten sie ja zugeben, dass sie vielleicht nicht immer richtig anzeigen und das wäre fatal, wenn man damit wirbt, den Eisprung vorher sagen zu können.

Status:
schrieb am 09.08.2012 15:04
Zitat
Hausdrachen12
Zitat
Anjalein82
Zitat
Hausdrachen12
Zitat
Anjalein82

Das hat nichts mit dran halten zu tun. Es ist schlichtweg falsch.

Wenn Facelle das allerdings in ihre Packungsbeilage schreiben würde, müssten sie ja zugeben, dass sie vielleicht nicht immer richtig anzeigen und das wäre fatal, wenn man damit wirbt, den Eisprung vorher sagen zu können.

schreiben WÜRDE??

Nun ja, dazu sag ich mal nix! Wie Du meinst! Frau Lehrerin grins!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019