Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Tempi auf einmal so hoch ab 21. Zyklustag bei Utro
no avatar
  Sonnenstrahl83
Status:
schrieb am 09.08.2012 08:28
Hallo zusammen,

ihr habt mir echt schon einige gute Tipps bzgl Utro und Tempi gegeben. Jetzt ist meine Frage, wieso geht meine Tempi plötzlich seit Tag 21 von 36,5 auf 36,7. Kann mir das jemand erklären? Wie kann sich der Progesteronspiegel auf einmal nochmal so erhöhen, denn ich nehme ja immer die gleiche Menge an Utro (3x à 100 mg). Freue mich von euch zu hören.

Gruß

Sonnenstrahl

Re: Tempi auf einmal so hoch ab 21. Zyklustag bei Utro
Status:
schrieb am 09.08.2012 08:53
kann passieren, hat nix zu bedeuten. Hatte ich auch schon mit und ohne Utro

Vermutlich weil dein Oestrogen sinkt und dadurch im Verhaeltnis mehr Prog da ist. das laest die Tempi steigen...

Re: Tempi auf einmal so hoch ab 21. Zyklustag bei Utro
Status:
schrieb am 09.08.2012 10:53
hatte dir im letzten thread nen link gepostet...da findest du die antwort von bonnie.

auch mit utro kann die temp. schwanken. das ist ganz normal. dazu kommen ja auch noch andere faktoren die die temp. beeinflussen können.

hab ja schon gesagt, gib jetzt nicht mehr so viel auf die temp. sie hat mit utro keine aussagekraft mehr.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019