Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Re: *******Donnerstagskurven bis ES *********
Status:
schrieb am 09.08.2012 15:30
Zitat
Arwen2
Zitat
chipie83
Huhu,

Bin aus dem Urlaub zurück und war grad beim Folli-TV. Und was soll ich sagen...ein Folli links mit 2,5 cm und einer rechs mit 1,8. ES wurde direkt ausgelöst. Ich bin so unglaublich happy, dass Gonal bei mir so anschlägt und ich mal nicht ewig auf den ES warten muss!!Ich freu mich sehr

Und heut ist auch noch unser Jahrestag Und ich hab gestern ud vorgestern jeweils zwei Störche gesehen (zum ersten Mal in meinem Leben). Wenn das kein Zeichen ist... zwinker

P A R T Y Ich freue mich so mit, weil ich weiß wie schlimm dein letzter Monsterzyklus gewesen sein muß!
Jetzt heißt es ANGRIFF

lg Arwen

Hallo liebe Arwen,

vielen Dank, das ist soooooo lieb von Dir, Du bist ein Schatz! Fetten Knutsch für Dich ...Bussi

Und ich würde sagen, wir greifen gemeinsam an, zusammen kämpft es sich besser, den Maibus kriegen wir sicher, der ist schön groß und bequem ... autofahrenklatschen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.08.12 15:33 von chipie83.

Status:
schrieb am 09.08.2012 15:34
Zitat
chipie83
Zitat
Arwen2
Zitat
chipie83
Huhu,

Bin aus dem Urlaub zurück und war grad beim Folli-TV. Und was soll ich sagen...ein Folli links mit 2,5 cm und einer rechs mit 1,8. ES wurde direkt ausgelöst. Ich bin so unglaublich happy, dass Gonal bei mir so anschlägt und ich mal nicht ewig auf den ES warten muss!!Ich freu mich sehr

Und heut ist auch noch unser Jahrestag Und ich hab gestern ud vorgestern jeweils zwei Störche gesehen (zum ersten Mal in meinem Leben). Wenn das kein Zeichen ist... zwinker

P A R T Y Ich freue mich so mit, weil ich weiß wie schlimm dein letzter Monsterzyklus gewesen sein muß!
Jetzt heißt es ANGRIFF

lg Arwen

Hallo liebe Arwen,

vielen Dank, das ist soooooo lieb von Dir, Du bist ein Schatz! Fetten Knutsch für Dich ...Bussi

Und ich würde sagen, wir greifen gemeinsam an, zusammen kämpft es sich besser ...klatschen

Da hast du verdammt recht! Zusammen kämpft es sich besser!
Allerdings geht es bei mir vielleicht (wenn BT i.O.) erst am Montag mit der Stimmu los, hoffe mein Ergebnis ist auch so toll wie deines zwinker

Status:
schrieb am 09.08.2012 16:29
Hallo,
stelle meine Kurve mal auch noch mit rein. ES scheint noch nicht gewesen zu sein, es sei denn mein Mumu hats nur noch nicht mitbekommen.
Ist noch ganz oben und weich, aber ZS ist so gut wie keiner mehr da. Mhhh, dass sind ja "topi" Bedingungen für die kleinen Kumpels. Diesen Zyklus sahs aber allgemein Bescheiden aus mit gutem ZS.

LG Snoopy

Status:
schrieb am 09.08.2012 18:57
Zitat
Arwen2
Zitat
chipie83
Zitat
Arwen2
Zitat
chipie83
Huhu,

Jetzt heißt es ANGRIFF

lg Arwen

Hallo liebe Arwen,

Und ich würde sagen, wir greifen gemeinsam an, zusammen kämpft es sich besser ...klatschen

Da hast du verdammt recht! Zusammen kämpft es sich besser!
Allerdings geht es bei mir vielleicht (wenn BT i.O.) erst am Montag mit der Stimmu los, hoffe mein Ergebnis ist auch so toll wie deines zwinker

dafür!

Stimulierst Du auch mit Gonal?

Werbung
Status:
schrieb am 09.08.2012 19:40
Zitat
schklyte
@kleiner_feger: gut das es dir besser geht! kopfweh ist nämlich bäh!

Wohl war. Ich hab zum Glück nicht oft Kopfweh.
Ich drück dir die Daumen für einen baldigen ES. Eine schöne ruhige Kurve hast du da.

Status:
schrieb am 09.08.2012 20:47
Ich bin neu im Kurvenvergleich. Tempi messen tue ich seit ca einem Jahr und nun kommten die anderen Anzeichen auch dazu! Also die sind ehr noch so wage auszuwerten, weil ich mich noch nicth so gut auskenne mit spinnbar, hoch tiel und cremig und so! Ich hab ne Frage
Ich fuehle mich gerade "praeovulativ" Ich wars nicht HEHE.....
Also hier ist mein Diskussionsmaterial! smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019