Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: *******Donnerstagskurven bis ES *********
Status:
schrieb am 09.08.2012 09:53
huhu ihr lieben hier bin ich also wieder.....seid mir nicht böse ich habe alles von euch gelesen aber bin noch nicht in der lage mir alles zumerken....habe die darmspieglung gestern nun also erfolgreich hinter mich gebracht übrigens alles halb so wild wenn man diese tolle spritze bekommt... Problem ist nur bei mir wurde etwas gefunden und entfernt dabei ist wohl ne ader biss putt gegangen nun blute ich hin und wieder noch....naja das wird nun eingesendet und dann geschaut....

so da die olle natürlich eine echt sch... ist kam sie wohl genau bei der Spieglung volle lotte....als ich aufwachte dachte ich och nööööö....naja wenigstens kann ich so diesen monat mit Clomifen anfangen.....

so wollte euch nur kurz berichten ich bin dann wohl die nächsten wochen auch wieder dabei bis dahin

Status:
schrieb am 09.08.2012 09:56
Zitat
Sunnynanny
Ach Arwilein SCHADE!

und is die Olle mit großem Tamtam vorbei gekommen , oder hat sie sich dieses Mal vernüpftig benommen?

Ich wünsche dir aber viel Kraft für eine neue Runde - denn dieses Mal bist du aufjedenfall in der richtigen "Stimmulation"

Gruß Sunnynanny

DANKE Sunny du bist soooooooooo lieb knutsch
Leider ist die Olle eine alte blöde Hexe - heute morgen war ganz viiiiiel Blut, ich zum Telefon gegriffen und einen Termin beim KiWu Doc vereinbart, bezügl. BT für Stimmu....und was macht die * ******* nix, wieder weg -nur so braunes Geschmotze grrrrrrr Ich bin sehr sauerIch bin sehr sauerIch bin sehr sauerIch bin sehr sauerIch bin sehr sauerIch bin sehr sauerIch bin sehr sauerIch bin sehr sauerIch bin sehr sauerIch bin sehr sauer
Ich lass jetzt mal den Termin so, oder?

no avatar
  liebeskind72
Status:
schrieb am 09.08.2012 10:05
Guten Morgen...

Ich wünsche allen ein schnell hüpfendes Eilein!!! Meins darf noch bis nächstes Wochende wachsen und gedeihen und sich dann zum Absprung bereit halten smile

Tempi is bissel gestiegen, hat aber nix zu sagen bei mir...

Status:
schrieb am 09.08.2012 10:24
Huhu,

Bin aus dem Urlaub zurück und war grad beim Folli-TV. Und was soll ich sagen...ein Folli links mit 2,5 cm und einer rechs mit 1,8. ES wurde direkt ausgelöst. Ich bin so unglaublich happy, dass Gonal bei mir so anschlägt und ich mal nicht ewig auf den ES warten muss!!Ich freu mich sehr

Und heut ist auch noch unser Jahrestag Und ich hab gestern ud vorgestern jeweils zwei Störche gesehen (zum ersten Mal in meinem Leben). Wenn das kein Zeichen ist... zwinker

Werbung
Status:
schrieb am 09.08.2012 10:29
Hallo zusammen,

hier auch noch meine Kurve.
Bis jetzt ziemlich unspektakulär. ZS ist auch wieder cremig und MuMmu bis jetzt hart.

@Arwen: Hab das im anderen KV mitverfolgt. Hatte so dolle für dich
Kopf hoch, dann fahren wir halt im Maibus mit smile

Status:
schrieb am 09.08.2012 10:36
Zitat
chipie83
Huhu,

Bin aus dem Urlaub zurück und war grad beim Folli-TV. Und was soll ich sagen...ein Folli links mit 2,5 cm und einer rechs mit 1,8. ES wurde direkt ausgelöst. Ich bin so unglaublich happy, dass Gonal bei mir so anschlägt und ich mal nicht ewig auf den ES warten muss!!Ich freu mich sehr

Und heut ist auch noch unser Jahrestag Und ich hab gestern ud vorgestern jeweils zwei Störche gesehen (zum ersten Mal in meinem Leben). Wenn das kein Zeichen ist... zwinker

P A R T Y Ich freue mich so mit, weil ich weiß wie schlimm dein letzter Monsterzyklus gewesen sein muß!
Jetzt heißt es ANGRIFF

lg Arwen

Status:
schrieb am 09.08.2012 10:37
Zitat
Knoppi
Hallo zusammen,

hier auch noch meine Kurve.
Bis jetzt ziemlich unspektakulär. ZS ist auch wieder cremig und MuMmu bis jetzt hart.

@Arwen: Hab das im anderen KV mitverfolgt. Hatte so dolle für dich
Kopf hoch, dann fahren wir halt im Maibus mit smile

Knoppi das machen wir! Wobei du bestimmt vor mir im Bus sitzt - halt mir ein Plätzle frei Ja

Status:
schrieb am 09.08.2012 10:42
Zitat
Arwen2
Zitat
Sunnynanny
Ach Arwilein SCHADE!

und is die Olle mit großem Tamtam vorbei gekommen , oder hat sie sich dieses Mal vernüpftig benommen?

Ich wünsche dir aber viel Kraft für eine neue Runde - denn dieses Mal bist du aufjedenfall in der richtigen "Stimmulation"

Gruß Sunnynanny

DANKE Sunny du bist soooooooooo lieb knutsch
Leider ist die Olle eine alte blöde Hexe - heute morgen war ganz viiiiiel Blut, ich zum Telefon gegriffen und einen Termin beim KiWu Doc vereinbart, bezügl. BT für Stimmu....und was macht die * ******* nix, wieder weg -nur so braunes Geschmotze grrrrrrr Ich bin sehr sauerIch bin sehr sauerIch bin sehr sauerIch bin sehr sauerIch bin sehr sauerIch bin sehr sauerIch bin sehr sauerIch bin sehr sauerIch bin sehr sauerIch bin sehr sauer
Ich lass jetzt mal den Termin so, oder?

Ich würde den Termin aufjedenfall stehen lassen. der Arzt soll dann entscheiden - er ist doch der jenige vom Fach Krankenschwester LOL Er kann dann immer noch entscheiden, ob es reicht oder du lieber am nächsten Tag wieder kommen sollst (quasi).
Frisches Blut ist frisches Blut - also neuer Zyklus und neues Glück. Ich denke du hast alls richtig
gemacht!

Status:
schrieb am 09.08.2012 10:45
Hallo Mädels,

nun bin ich schon Zt 40 und es tut sich immer noch nichts. schalfen

LG Katja

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 09.08.2012 11:21
Hallöchen, ich reih mich für heut auch wieder ein. Dachte schon mein Thermometer wär kaputt, es tut sich so GAR nix mit der Tempi... langsam bin ich beunruhigt. Letzten Monat hatte ich an max. 3 Tagen hintereinander die gleiche Tempi, und jetzt schon so lang? Ist das gut oder schlecht? Hilfe

no avatar
  Räubermama
Status:
schrieb am 09.08.2012 11:32
Zitat
Arwen2
@Räubermama Ja nur 50Tage ist doch auch schon was! Irgendwann freut man sich auch über diese Dinge, nicht? Gute Besserung für deinen Mannquote]

Danke.
Und wie ich mich freu, da passt der Zyklus mal auf eine Seite. Aber an die langen Zyklen hab ich mich gewöhn. Bei 40 Tagen mach ich ein Kreuz im Kalender.

@ bianca0815 A

Also mein kürzester Zyklus war 45 Tage. Aber auch beim ersten Kind waren sie nie kürzer und ich bin gleich beim zweiten Versuch Schwangerschaft geworden, deshalb mach ich mir keine Sorgen. Ist halt nur nervig. Einen ES habe ich trotzdem. Der letzte Zyklus war 90 Tage und ca. am Tag 75-78 meine ES und dann die Mens.
Im Moment hibbeln wir nicht, weil mein Mann im Februar sehr krank geworden ist (3Lungentzündungen mit akuter Atemnot und straken Medis) und erst jetzt wieder auf dem Weg der Besserung ist. Aber die Pille wollte ich nicht mehr nehmen, gibt ja auch Kondome.
Meine Kurven sehen genauso aus wie beim ersten Kind. 2 normale ZK, dann der knaller mit 90 ZT und jetzte hoffentlich wieder normal. Für mich sind 40-50 sehr normal.
Meine 2 ZH ist eigentlich ganz OK.

LG romy

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.08.12 11:40 von Räubermama.

no avatar
  Räubermama
Status:
schrieb am 09.08.2012 11:45
@ katja 84
ICh schick dir etwas Geduld rüber, ich bin Meister im Geduld üben. Deine Kurve scheint aber ruhiger zu werden. Welche Messart hast du, dein kurve ist insgesamt ganz schön unruhig.

@melly2401 Ruhige Kurven sind super.

Status:
schrieb am 09.08.2012 13:57
@ Räubermama
Danke für das Geduldspaket, ich kann es gut gebrauchen.
Ich messe immer oral und bis jetzt gab es kaum Probleme. Ich habe mir vorgenommen ab nächsten Zyklus vaginal zu messen.

Da fällt mir ein das ich euch fragen wollte, ob es etwas aussagt, dass der Mumu wieder fest ist? Ich dachte, dass er nach der Mens und nach dem ES wieder hart wird?!

schrieb am 09.08.2012 14:18
hallo ihr lieben,

ich will mich auch mal wieder bissl einbringen!

@zweifel: wow, echt kühl bei dir! das wird wohl ein gigantischer sprung! meine güte!
@Lisa: für unspektakuläre kurven trotzdem ein
@labertasche: ich wünsche es dir soooo sehr das es geklappt hat!!
@räubermama: es ist doch für uns langzeiteisprungwartende immer wieder schön, wenn sich doch mal was tut! für nur ein zyklusblatt zwinker
@2suessen: hm, vielleicht sind das einfach noch minimal reste der mens?? k.A. was es sonst sein könnte, und ruhige kurve = ausgeglichener hormonhaushalt, ist doch gut... solange dann der es irgendwann kommt!
@arwen: hallo du liebe, wirke hier auch wieder mit. und für dein aussagekräftiges kürven gibts
@pucki: sieht doch schon ganz gut aus deine kurve; gleiche messzeiten und tempi beruhigt sich, mach schön lh´s und mumu und zs weiter und dann werden wir ja sehen. viel glück für deinen ersten kurven zyklus!
@wiesenblume: tja dann,
@kleiner_feger: gut das es dir besser geht! kopfweh ist nämlich bäh!
@bianca: na schön, dass es langsam los geht bei dir! macht dein doc einfach so folli tv? meine sträubt sich echt dagegen... leider...
@glennsmama: bist ja noch am anfang und da muss man noch nicht schlau werden... immer schön weiter messen und 2.oder /und3. zeichen beobachten. die tempi hat ja noch bissl zeit zum fallen
@jasmin: also ich finde deine kurve sieht ganz bezaubernd aus, und sogar trotz stark abweichender messzeit gleiche tempi! und im moment ist sie doch recht ausgeglichen!
@julima: hm mit ms kenn ich mich nicht aus, aber einige sagen hier, dass ms auch vom wachstum kommen kann und nicht unbedingt vom springen... ich drück dir jedenfalls die daumen, das es bald eindeutige lh´s gibt und das es diesmal kein anlauf ist!!!
@lotte: zur überstandenen untersuchung gibts ein

@ekna: na dann eine ruhige wartezeit!
@chipie: wow, zeichen über zeichen! na dann hol dir deinen mann!
@knoppi: also wenn unspektakulär, dann gibts ein
@katja: ach mensch, solche zyklen sind echt blöde! hoffe für dich das entweder mens kommt oder doch noch ein eisprung, jedenfalls das es nimmer lange dauert! ich leide sehr mit dir!!! lese grad weiter, bei mir wird der mumu nach anläufen meistens wieder hart, oder wechselt häufig hin und her. aber nach Es immer fest zu und ohne zs, aber ob es Es merke ich nur an lh und tempianstieg.
@melly: eine gleichbleibende tempi deutet auf einen ausgeglichenen hormonhaushalt hin und das ist gut! solange sich nach ES tempimäßig alles nach oben bewegt, brauchst du dir keine gedanken zu machen!
@me: bei mir ändert sich der zs bissl und ich hoffe natürlich das es diesmal ein zyklus mit ES wird und ohne 5Anläufe die alles nix bringen!!!
Euch allen viel Geduld und eindeutige Es zeichen wenns soweit ist

schklyte

Status:
schrieb am 09.08.2012 15:22
Huhu liebe schklyte!
Schön ruhiges Kürvchen hast du - ich hau mal druff Hammer damit der Schlendria jetzt ein Ende hat grins
Ganz liebes Grüßle
Arwen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019