Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

*******Donnerstagskurven bis ES *********
no avatar
  Zweifel(s)frei39
Status:
schrieb am 09.08.2012 06:23
Aus dem Weg ..... Ich hole mal Anlauf .... Aber wir tief werde ich davor noch sinken ??????????LOL

Oder ich bin jetzt nur bei meiner "richtigen" Tempi, vorher habe ich ja mit meinem Hals rum getan und hatte vielleciht doch ein bisserl Fieber .... Obwohl ... halsweh hab ich noch immer!!!!!

Und das PMS hat mich auch schon voll ... Und das bis jetzt ohne ES ... Kapier einer seinen Körper!Achso!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.08.12 06:24 von Zweifel39.

Re: *******Donnerstagskurven bis ES *********
Status:
schrieb am 09.08.2012 06:37
Guten morgen!

Hier mein unspektakuläres Kürvchen - bin froh, wenn die Mens endlich rum ist!

@Zweifel: ist doch schön! Je mehr Anlauf sie nimmt, desto höher steigt sie dann bestimmt auch!! Drück auf jeden Fall die Daumen!

Status:
schrieb am 09.08.2012 06:53
guten morgen,

jetz heist es woll warten wobei die changse echzt gering ist aber man solte die hofnumg nie aufgeben.

no avatar
  Räubermama
Status:
schrieb am 09.08.2012 06:57
So ich mach auch mal mit. Ich fühle mich voll nach ES. Wie immer zum Es habe ich MS, mir explodiert bald der Unterleib. Mein ZS wird besser und der Ovu Digital zeigt ein Smilie. Jetzt brauch ich nur noch auf den Tempianstieg warten. Ich wäre so froh, wenn mein Zyklus bei 50 Tagen raus kommen würde und nicht wie beim letzten bei 90 Tagen. Aber im Moment sind wir eh noch im Beobachtunsmodus, da mein Mann erst gesundheitlich auf dem Weg der Besserung ist.

LG romy

Werbung
no avatar
  2suessen
Status:
schrieb am 09.08.2012 07:20
Guten Morgähn,

hier auch mal wieder mein "Nicht-Hibbel-Kürvchen"
Ich möchte mal schon gerne wissen warum ich jetzt SB habe. Hatte ich in der 1.ZH noch nie
Weiß hier eine Rat???
Es ist keine richtige SB sondern nur so bissi hellbrauner ZS. In der Slipeinlage auch nur bisschen.
Was kann man da tun???
Sie war auch noch nie sooooo ruhig. Fast schon beängstigend.

Danke und für baldige Hüpfer

LG
2suessen

Status:
schrieb am 09.08.2012 07:59
Hallo ich mal wieder hier....

@Zweifel Ist bestimmt ein Anlauf

@Lisa Marie huhu bin bei dir im "bis" KV gelandet! Komm jetzt machen wir ein bißchen Party hier Partyband

@Schreini Wo ist dein Kürvchen?

@Räubermama Ja nur 50Tage ist doch auch schon was! Irgendwann freut man sich auch über diese Dinge, nicht? Gute Besserung für deinen Mann

@2suessen Oh leider habe ich für SB in der 1Hälfte auch keine Erklärung ...aber oben bei den Glöckchen gibt es einen Beitrag über SBs, vielleicht ist ja etwas dabei, dass passt...

no avatar
  Pucki87
Status:
schrieb am 09.08.2012 08:07
Hello!

Meine Tempi geht runter... bin gespannt wann sie zu steigen beginnt. Da dies meine erste Kurve ist, kann ich nicht viel dazu sagen. In den letzten Monaten habe ich mir den ES so um den 14-17 ZT eingebildet -> wann sollte da die Tempi zuvor steigen?!

Ich hoffe soooo sehr, dass ich einen ES habe, hab ja auch dieses tolle leichte PCO!! gggrrrr

lg Pucki

Status:
schrieb am 09.08.2012 08:16
@pucki: Die Temp muss nicht vorher steigen, meistens während oder nach dem ES.

schrieb am 09.08.2012 08:36
schönen guten morgen zusammen

noch nichts neues bei mir .......

Status:
schrieb am 09.08.2012 08:55
guten morgen, winkewinke

Temp ist heute runter, war wohl gestern wirklich nur von den Kopfschmerzen so hoch.

Lg
fegerlein

schrieb am 09.08.2012 09:04
zweifel, durch die Erkältung kann sich die Tempi ändern...

Räubermama: ich drück Dir die Daumen, dass der Zyklus kürzer ist. Sind deine Zyklen immer so lange? Wie lange hibbelt ihr schon?

Schreini: Kurve????? smile

2suessen: ich glaube, der ZS kann auch mal etwas dunkler sein. Evtl. ist das ein wenig altes Blut von ner Kontaktblutung durch GV?
Mehr wüsste ich auch nicht.
Ansonsten würde ich abwarten, wie es sich entwickelt.

Pucki: Die Tempi steigt erst nach dem ES bzw. währenddessen. Vor dem ES kann es zu nem tempiabfall kommen.

me: ein ganz schönes Zickzack, mal schauen, was das wird. mein ES ist ja eher um ZT20 rum normalerweise. Also warte ich, die LHs werden kräftiger. Habe mir diesen Zyklus das erste Mal die Ovus von CB geleistet. werde wohl noch zum Zyklusmonitoring gehen, auch um zu schauen, ob mein Zyklus halbwegs normal ist wegen meiner Zyste.

no avatar
  GlennsMama
Status:
schrieb am 09.08.2012 09:08
Guten Morgen !
So möchte nun auch mal hier regelmäßig mitmachen winkewinke
Werde zwar noch nicht ganz schlau aus meiner Kurve , aber ich hoffe das kommt bald

Status:
schrieb am 09.08.2012 09:13
Ach Arwilein SCHADE!

und is die Olle mit großem Tamtam vorbei gekommen , oder hat sie sich dieses Mal vernüpftig benommen?

Ich wünsche dir aber viel Kraft für eine neue Runde - denn dieses Mal bist du aufjedenfall in der richtigen "Stimmulation"

Gruß Sunnynanny

no avatar
  Jasmin83
Status:
schrieb am 09.08.2012 09:46
Ich wünsch euch einen schönen Guten Morgen und gesell mich mal dazu.
Bin aktuell im Versuch mit Clomifen habe gestern also Mittwoch die letzte genommen. Am Freitag ist dann Folli TV und Blutuntersuchung bin ja schon so gespannt ob sich da was getan hat.
Was ich allerdings von meiner Kurve halten soll weiß ich nicht recht, schaut irgendwie seltsam aus, muss aber auch zugeben dass ich mich noch nicht so gut damit auskenne vielleicht hat ja die ein oder andere eine Meinung dazu.
LG Jasmin

Status:
schrieb am 09.08.2012 09:47
Guten Morgen,

ich versuche mal wieder ein Ei hüpfen zu lassen.
Mumu ist schön weich, ZS wird immer klarer und mehr, aber der LH-Test will noch nicht positiv werden. grmpf

Gestern Abend hatte ich auf einmal tierische einseitige UL-Schmerzen. Das kann aber kein Eisprung gewesen sein, oder? Dann müsste mein Mumu ja heute geschlossen sein und das ist er nicht.

Lieben Gruß und viele hüpfende Eier!
Juli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019