Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Brauche Eure Erfahrungen
no avatar
  Princess83
schrieb am 08.08.2012 19:36
Laut meines gyns soll ich wieder valette für 3Monate nehmen und dann werden ich schwanger!was meint ihr dazu?

Re: Brauche Eure Erfahrungen
Status:
schrieb am 08.08.2012 19:45
Warum??????

Ich halte von Pille fuer so kurze Zeit nix!

Du hast n ES! Warum also Pille?

no avatar
  Princess83
schrieb am 08.08.2012 20:04
Weil er meint dass mein Gelbkörperhormon dadurch steigt und ich danach mit grosser Sicherheit schwanger werde.
Ich kenn mich selbst nicht mehr aus

Status:
schrieb am 08.08.2012 20:25
Und Froesche koennen fliegen...

Such dir einen anderen FA!

Zur Eizellenstimulation und darausfolgend einen besseren Gelbkoerper braucht es schon andere Mittelchen!

Zur Nothilft auch ein Progesteronpraeparat fuer die 2.ZH.

Werbung
schrieb am 08.08.2012 20:33
zustimm

Wenn Du Pech hast kommt durch die Pille wieder alles durcheinander, wenn Du sie wieder absetzst.

Status:
schrieb am 08.08.2012 21:55
Hallo,

ich denke mal Dein FA stützt seine Aussage darauf (habe es selber nur gelesen) das die Eierstöcke während der Pilleneinnahme schlafen und wenn man die Pille absetzt.
Sollen sie aus ihrem "Schlaf" erwachen und ihre Arbeit stärker wahrnehmen als in späteren Zyklen.
Folglich soll (angeblich) im 1. und 2. Zyklus nach der Pille die Wahrscheinlichkeit höher sein ss zu werden.

Alles graue Theorie! Ob es stimmt keine Ahnung, wobei ich genug Frauen kenne die sofort nach absetzen ss wurden. Nur diese Frauen findet man so gut wie nie
in einem solchen Forum weil sie sich nicht mit ihrem Körper beschäftigen mussten da der "Erfolg" ja sofort da war.

Also, du kannst es ja versuchen wenn Du magst und die Pille nehmen.