Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Hilfe!!!
Status:
schrieb am 08.08.2012 19:36
Hi ihr lieben,

ohh Gott ich glaub das ist ein eindeutiger Ausreißer oder??
Aber ich weiß nicht warum. Ohnmacht

Hab keinen Alkohol getrunken, noch am Abend mit meinem Freund gestritten noch schlecht geschalfen, also ich dachte schon das ich gut geschlafen habe. ^^

Hmm bin mal gespannt wie sie morgen ist.
Also so hatte ich das ja noch nicht noch nicht mal bei meinem letzten Zyklus mit Clomi und Utrogest!! Nein

Also wenn es jetzt doch mein Es gewesen sein sollte was ich aber nicht glaube wegen keinem positiven Ovu Test und ich hatte auch nicht wirklich ZS!!
Sehr seltsam! Ich hab ne Frage

Danke schon mal um eure Meinungen.

Ganz lieben Gruß

Re: Hilfe!!!
Status:
schrieb am 08.08.2012 19:44
schaut eher aus,als ob du falsch abgelesen hast 37 statt 36 oder falsch eingetragen zwinker

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 08.08.2012 19:48
Irgendeine Infektion? Halsweh? Zahnfleischbluten? Irgendeine Wunde? Oder ähnliches?

Status:
schrieb am 08.08.2012 20:10
Zitat
^^MatscheGurke^^
schaut eher aus,als ob du falsch abgelesen hast 37 statt 36 oder falsch eingetragen zwinker

ne hab richtig ablesen weil ich das heute früh auch net glauben konnte hab ich extra dann nochmal angemacht und geschaut weil es ja das letzte auch speichert. ^^

Werbung
Status:
schrieb am 08.08.2012 20:11
Zitat
julie1611
Irgendeine Infektion? Halsweh? Zahnfleischbluten? Irgendeine Wunde? Oder ähnliches?

Bissl die Nase ist dicht aber sonst nix, bin sonst fit wie ein Turnschuh.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.08.2012 20:18
Huhu smile

Am 16. Kein LH Test? ES verpasst zwinker

Oder vergessen einzutragen...

Lieben Gruss!

no avatar
  julie1611
Status:
schrieb am 08.08.2012 20:18
Vielleicht ist es ja die Nase. Bei mir reagiert der Körper bei sowas auch sofort mit höherer Tempi.

Status:
schrieb am 08.08.2012 20:25
Zitat
Rosie2012
Huhu smile

Am 16. Kein LH Test? ES verpasst zwinker

Oder vergessen einzutragen...

Lieben Gruss!

Ne am 16 hatte ich keinen LH Test gemacht.
Meinst du echt da war mein ES?
Hab ich dieses mal dann null gemerkt!
Und dann hab ich es echt verpasst, aber wir konnten da leider auch net wegen SG.

lg

Status:
schrieb am 08.08.2012 20:26
Zitat
julie1611
Vielleicht ist es ja die Nase. Bei mir reagiert der Körper bei sowas auch sofort mit höherer Tempi.

Ok, war echt erschrocken, weil ich das bis jetzt so extrem net hatte.
Bin mal gespannt wie hoch/niedrig sie morgen ist.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.08.2012 20:34
Tja dann kann es durchaus sein, dass der LH Test an dem Tag positiv gewesen wäre zwinker

Ich würde sagen, die nächsten Tage werden es zeigen zwinker

Bin gespannt...

Lieben Gruß!

Status:
schrieb am 08.08.2012 20:37
Zitat
Rosie2012
Tja dann kann es durchaus sein, dass der LH Test an dem Tag positiv gewesen wäre zwinker

Ich würde sagen, die nächsten Tage werden es zeigen zwinker

Bin gespannt...

Lieben Gruß!

Naja wenn er positiv gewesen wäre, hätte es mir eh nix gebracht. ^^
Naja wir werden sehen wie sie morgen ausfällt.

Ich bin auch gespannt. ...

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.08.2012 20:40
Ich hab nicht gesagt, dass da der ES gewesen ist, sondern nur der LH Peak (moeglicherweise) WENN dann kann der ES. ja theoretisch so gewesen sein, dass der Smiley passt zwinker ... Bis zu 48h nach LH Anstieg .. Pi mal Daumen ...wer weiß... zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.12 20:42 von Rosie2012.

Status:
schrieb am 08.08.2012 20:46
Zitat
Rosie2012
Ich hab nicht gesagt, dass da der ES gewesen ist, sondern nur der LH Peak (moeglicherweise) WENN dann kann der ES. ja theoretisch so gewesen sein, dass der Smiley passt zwinker ... Bis zu 48h nach LH Anstieg .. Pi mal Daumen ...wer weiß... zwinker

ohh man alles kompliziert. ^^
Naja wir werden sehen was in 2 Wochen ist wenn jetzt mein ES gewesen sein sollte.
Ich denke mal ich setzte heut noch smile nach!

Muss auch mal abwarten wie jetzt meine Tempi weiter geht und dann sehen wir ja ob es nur ein ausreißer war oder nicht.
Aber so hoch war sie nicht mal beim letzten mal!

lg

Status:
schrieb am 08.08.2012 22:57
Vielleicht irgend ein Infekt?
Hatte ich vor einiger Zeit auch. Fühlte mich fit wie ein Turnschuh und habe mich über die Tempi gewundert. Zwei Tage später war ich erkältet mit allem drum und dran zwinker

Status:
schrieb am 08.08.2012 23:08
37,6 ist erhöhte temp. dazu leichter schnupfen...sieht stark nach infekt aus.

auch infekte die man selbst gar nicht merkt, können sich schon auf die temp. auswirken.

wenn du aber kaum zs hast, wieso trägst du klaren zs ein? klarer zs ist hochfruchtbar...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019