Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Frage an die Expertinnen unter Euchwinkewinke
no avatar
  susik20
Status:
schrieb am 08.08.2012 09:12
Hallo,
schaut euch doch bitte mal meine Zykluskurve an. [www.wunschkinder.net]

An ZT 37 ist die Temp ja auf die Cover-Line gesunken und am nachmittag habe ich dann bräunliche SB bekommen. Die nächsten 2 Tage hatte ich leicht meine Mens. Ich habe sie sonst ziemlich stark. Und seitdem nur ganz leichte SB. Die Temperatur ist ja wieder deutlich gestiegen. Ich habe parallel dazu am 05.08. ein neues Zyklusblatt angefangen, weil ich davon ausging dass ein neuer Zyklus angefangen hat. Mich wundert halt jetzt nur diese hohe Temperatur.
Meine Frage ist nun..wenn die Temp vor der Mens gesunken ist...bleibt sie dann nicht auf dem niedrigen Niveau bzw. sinkt noch weiter oder kann es durchaus normal sein, dass die Temperatur nochmal steigt?
Und noch eine ganz dumme Frage: Könnte es möglich sein, dass ich am ZT 31 nocheinmal einen ES hatte?
Leider habe ich noch keine Vergleichskurven, da dies meine 1. ist.

Re: Frage an die Expertinnen unter Euchwinkewinke
Status:
schrieb am 08.08.2012 09:29
die temp. muss nicht zwingend vor der mens sinken. sie kann auch erst während oder nach der mens sinken.

nein ein 2. ES findet wenn überhaupt innerhalb von 24 stunden statt. danach startet die hormonmühle und dann kommt da nix mehr.

wenns dir keine ruhe lässt, mach nen test. der sollte jetzt schon deutlich anzeigen. aber bitte mit morgenurin.

ansonsten einfach mal abwarten, was die temp. weiter macht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019