Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Re: *****Mittwochskurven ab ES*****
Status:
schrieb am 08.08.2012 14:27
so jetzt meine Kommis - so spät ist es bei der Menge an Kurven wirklich schwer *schwitz*

@Princess Ich finde die smile liegen garnicht so schlecht...Gehst du zu Dr.Göhring in Tübingen? Die sind wirklich nett, auch wenn sie mir nicht helfen konnten

@impega puuuuuuuuuuuuuuuuuuust

@Bine W steht für Wunschkind grins Nee im Ernst, sieht schon komisch aus - sind deine Hormonwerte i.O.?

@SaSa So ein kleiner Absturz ist doch noch i.O. Keine Sorge

@mola Der Doc lacht nur weil er sich über den kleinen Wuzel auf dem US freut grins

@fleurdelys / @Lala

@June Ich nimm dich NICHT mit in den anderen KV - wenn du bei der Kurve nicht positiv hast weiß ich auch nicht weiter....

@Esra Danke für Kommi

@Saben Hast du einen Digi Test gemacht? Oder glaubst du, du bist schwanger, wegen der Tempi? Im Fall 1:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Elefant

@travox Vielleicht ein gutes Zeichen, dass etwas anders ist...aber leider gibt es für diese Regel keine Beweise! Doch die Hoffnung stirbt zu letzt

@Gilly Blödes Utro, oder? Man weiß nie woran man ist...

@Hopeforangels puuuuuuuuuuuust damit die Tempi steigt und der Abstand zur CL größer wird zwinker

@sheepdogs Hast du schon positiv getestet und ich habs verpasst! SCHANDE...

@Rosie Also mit dem Myom ist das so eine Sache - es kommt darauf an wo es liegt. Ich habe auch eines und bei mir ist es kein Problem. Daher kann man nie pauschal sagen, wenn Frau 1 mit Myom schwanger wurde, wird Frau 2 mit Myom auch schwanger - aber wenn ich es richtig rausgelesen hab, ist die Lage bei dir ein Problem...zu was rät dir dein Frauenarzt?
Um den ES besser eingrenzen zu können wäre es gut, wenn du ein 2tes Zeichen beobachtest. Am Anfang ist der ZS leichter als Mumu. Bei deiner beigelegten Kurve würde ich, wegen den Ovus auf ZT14 tippen und mich nicht von der Tempi verwirren lassen, weil diese kann VOR/NACH/WÄHREND dem ES steigen.Das VOR gehört da nicht hin - manchmal bin ich echt total falsch verkabelt!

@Sunny grins grins ...ob dir die Hebamme grün ist grins grins Farben spielen in deinem Leben wohl eine große Rolle!!!!

@Hasi hüpf nach oben und bleib dort Häschen hüpf (toller Ohrwurm jetzt in meinen Kopf...)

Uff Ohnmacht geschafft

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.12 23:56 von Arwen2.

no avatar
   Hopeforangels
Status:
schrieb am 08.08.2012 14:31
Daaaaaaaanke Arwen! Hoffe mit Rückenwind von dir wirds deutlich besser!!

no avatar
   SKA-P
schrieb am 08.08.2012 14:39
neeee Arwen, ich fehle doch noch knutsch
Oder lässt du mich aus, weil ich noch keine Balken haben. wuhuhuuuuu

no avatar
   Hasi0104
Status:
schrieb am 08.08.2012 14:59
@ arwen: *sing* Lalala häschen in der Grube saaaß und schlief Lalala
Weiter kann ich's nicht ....

Werbung
Status:
schrieb am 08.08.2012 15:15
Zitat
Hasi0104
@ arwen: *sing* Lalala häschen in der Grube saaaß und schlief Lalala
Weiter kann ich's nicht ....

Häschen in der Grube, sitzt und schläft, sitzt und schläft.
Armes Häschen, bist du krank, dass du nicht mehr hüpfen kannst? Häschen hüpf, Häschen hüpf

Würde mal vorschlagen, dass mal das Eichen hüpfen sollte, anstelle des Hasens LOL

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.12 15:16 von fleurdelys81.

no avatar
   Hasi0104
Status:
schrieb am 08.08.2012 15:27
Eichen ist eh brav gehüpft smile
Die Häsin wartet in der Grube auf die böse Mens, weil dann blutet sie... und ich kann kein Blut mehr sehn!!!
smile

IHR SEID TOLL !!!!!!!!!

Status:
schrieb am 08.08.2012 15:34
Danke ARWEN, aber ich weiß nicht mal ob der ES wirklich da war wo er ist oder sonst was, woher soll ich denn nun wissen wann mein NMT ist, könnt ja genauso gut sein das die Tempi nun aus anderen Gründen steigt *omg*

Ach ja, ich hab die neue Stelle bekommen Ich freu mich

Status:
schrieb am 08.08.2012 15:39
Zitat
Hasi0104
Eichen ist eh brav gehüpft smile
Die Häsin wartet in der Grube auf die böse Mens, weil dann blutet sie... und ich kann kein Blut mehr sehn!!!
smile

IHR SEID TOLL !!!!!!!!!
Bin trotzdem Pro-Eisprung smile

Gut für nächsten Zyklus kompiniere ich das Kinder-Lied um:

Sämchen in der Gebärmutter sitzt und schläft, sitzt und schläft,
feines Sämchen bist du fit, dass das Ei befruchtet wird? Eichen hüpf, Sämchen befruchte....

Ach nein, nein reihmt es sich nicht mehr traurig

So und wegen der dorhenden Mens und die Moral währenddessen:

Heile, heile Häschen
Es is bald wieder gut,
Es Kätzchen hat ein Schwänzchen
Es is bald wieder gut,
Heile heile Mausespeck
in 4 Tagen ist alles weg.

<<<<<<<<<<<

und dann wieder von vorn
<<<<<<<<<<<
und da simmer dabei, das ist priima viva N - F - P .........

4 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.12 16:12 von fleurdelys81.

no avatar
   Hasi0104
Status:
schrieb am 08.08.2012 17:14
Egal, ob sich's reimt oder nicht ICH FIND DEINE LIEDER TOLL!!!
Ich werds mir immer entsprechend der Zyklushälfte vorsingen...

Danke! So vergeht die doofe WS wesentlich schneller.... smile

Status:
schrieb am 08.08.2012 17:39
Danke an alle Blume

Die Tests sind inzwischen sehr eindeutig und mein ES wird sicher 3-4 Tage später gewesen sein.
Darum war die Linie auf den Tests vorher nur so schwach.

DANKE und folgt mir bitte winkewinke

Saben

Status:
schrieb am 08.08.2012 18:12
Zitat
Arwen2
so jetzt meine Kommis - so spät ist es bei der Menge an Kurven wirklich schwer *schwitz*

@Sunny grins grins ...ob dir die Hebamme grün ist grins grins Farben spielen in deinem Leben wohl eine große Rolle!!!!

Uff Ohnmacht geschafft

saubere Leistung mit den Kommis.
Ob sie mir grün ist, war ja nur so ne Redewendung Ich werd rot . Hab nämlich im anderen Forum schon ganz schön viele schlechte Kommis zu diesem Thema gefunden. Ist wohl fast so wie Lotto spielen LOL Na ma abwarten wat da so um'me Ecke kommt Ich wars nicht

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.08.2012 18:38
Ach es ist so schön hier mitzuerleben wie positiv getestet wird smile ich glaube das sagte ich schonmal. GLÜCKWUNSCH nochmal und alles anderen noch hibbelnden *quetschdasdaeumchen*

@Arwen: meine Gyn meint natürlich, das man schon Pferde vor der Apotheke Kotzen sehen hat, es kann natürlich auch so klappen, aber im Sono (sie ist sehr erfahren im Schallen und hat ein gutes Gerät) sieht es so aus, als ob es noch nen knappen cm Schleimhaut zwischen Myom und Gebärmutterhohle gibt, die SH darüber baut sich gut auf und es ragt nicht ins Cavum rein. Aber es hat den Anschein, als verlegt es den Tubenausgang rechts... Da wir im 10uez sind, meinte sie, man könne ja noch das Jahr vollmachen, aber da Hormone und SG in Ordnung sind, würde sie in Anbetracht des AMH Wertes Ende des Jahres ne OP ins Auge fassen, zumal ja dann auch gleich ne Hysteroskopie und ne Prüfung der Eileiterdurchgaengigkeit gemacht werden kann... Und FALLS dann die Eileiter dicht sein sollten, und der blödeste Denkbare Fall Eintritt, ärgert man sich nachher, dass man Zeit vertan hat.

Nach Monaten des Gefühlschaos, das alle hier kennen, haben wir uns entschlossen noch ein paar Monate unser Glück zu versuchen (wenn der Linke EStock mal nicht so faul ist wie 2 Monate in Folge *bosenBlickindieRichtungfeuer* dann hat ein Ei von links ja quasi freie Fahrt, weil kein Myom... Und auf diesen Fall hoffen wir halt...

Ich denke ich werd mich im November operieren lassen wenn bis dahin kein Wunder passiert ist zwinker

Aber ich MAAAAAG nicht. Ich hab Angst, dass zur Entfernung die GM Höhle eröffnet werden muss, und dann wie nach nem Kaiserschnitt erstmal lange Versuchsverbot herrscht. Wenn es ohne Eröffnung des Cavum geht, dann sind's ja nur 3-4monate... Das halt ich aus... Dann geh ich hält in Winterpause wie ne Praline smile)

So.. Jetzt wisst Ihrs zwinker ich hoffe ich nerve nicht mit dem Geblubbert... Zurück zu erfreulicheren Themen... Es sind SCHWANGERE unter uns zwinker))

Party

Lieben Gruss!!!

PS: dann passt der Smiley ja vielleicht doch ... Ich frag mich nur wie es zum Temp Anstieg VOR ES kommt, weil für tempanstieg ist doch Progesteron zuständig... Das kommt aus dem Gelbkörper... Und ohne ES kein Gelbkoerper.. *kopfkratz*
Help me smile oder es ist das Ei mit Standgas und durchdrehenden Reifen... Das kann ja auch mal die vaginale Temp erhöhen zwinker))

schrieb am 08.08.2012 19:22
So nun bin ich tatsächlich definitiv raus. Es ist nicht schlimm. Ist ja erst mein erster ÜZ mit dem "neuen" Spender. N bisschen doof ist, dass die 2 ZH so kurz war. Das hab ich hin und wieder mal. Vielleicht versuch ich doch mal n Tee oder sowas? Was meint ihr?

Ach ja, und ich wollt mal sagen, äh schreiben, das es ganz zauberhaft ist, wie ihr euch hier jeden Tag stärkt, tröstet, ermutigt und überhaupt mit Rat und Tat und der nötigen Brise Humor zur Seite steht! Ich freu mich

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 08.08.2012 19:45
Hi Ani,

wann ich teste? Naja spätestens am NMT. Weil meine Mens kam das letzte Mal schon vor dem NMT. Und länger halte ich es sowieso nicht aus. Also am Montag. Elefant
Wann willst Du testen?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.08.2012 20:09
@impega...

Das tut mir leid... Wir sehen uns im nächsten vor ES Faden..

winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020