Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: *****Mittwochskurven ab ES*****
no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 08.08.2012 11:12
Hi Ani,

ja lass uns gemeinsam hibbeln... ich sterbe aber schon fast vor Spannung! Ohnmacht Allerdings habe ich die Befürchtung, dass mein Smiley zu spät sitzt, weil schon erster Tag der Hochlage war....
Wie kann es eigentlich sein, dass der CB noch grün ist, wenn die Tempi schon gestiegen ist, wie bei Dir? Ich hab das schon oft gesehen, da ich aber nicht mit CB teste, kenn ich mich da nicht aus...

Lg Julie

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.08.2012 11:38
Ha! Genau das Smiley-ovu Test Timing Problem hab ich auch zwinker hab ich grad in meinem letzten Beitrag ergänzt...
Bin gespannt auf Antworten zwinker

Lieben Gruss
Die Rosi

no avatar
   SKA-P
schrieb am 08.08.2012 11:40
Morgen!
Darf ich eigentlich bei euch sein, obwohl ich noch gar keine Balken habe? Bin mir sicher, dass mein ES schon war. Aber...so ne Sauerei.....die Temp ist wieder runtergegangen.
Vielleicht habe ich mit offenem Mund geschlafen, weil meine Nase dicht war....keinen Plan.Viel gegessen hab ich auch....und Wein gegessen....
Darf ich bei euch sein pfeifen?????

Status:
schrieb am 08.08.2012 11:59
Hallo zusammen,

meine Kurve ist dieses Monat wirklich seeeehr eigenartig. Vor allem der positive Ovo gestern und heute... Ich kenn mich nicht mehr aus. Kann man die Tage nicht mal so um 14 vordrehen??? BITTE

Eure Integral

Werbung
Status:
schrieb am 08.08.2012 12:08
Zitat
Arwen2
Zitat
Sunnynanny
Zitat
Arwen2
Guten Morgen!

juhu die Tempi fällt und hoffentlich kommt jetzt bald die Olle Ich freu mich sehr
...verkehrte Welt!!!! grins

Euch wünsche ich allen natürlich das genaue Gegenteil! Bin heute leider etwas im Zeitdruck - vielleicht habe ich später noch Zeit für Kommis autofahren

Maaahlzeit Arwilein schalfen

jetzt würde ich auch mal behaupten, dass das
rote Etwas im Anmarsch ist. Was anderes wäre auch zu komisch Ohnmacht

Für den nächsten Zyklus würde ich eine "völlig neue Marschroute" vorschlagen LOL "Volle kraft Voraus " Ich wünsche mir für dich einen kurzen, knackigen Zyklsu mit nem ordentlichen ES und dem richtigen Liebe an der richtigen Stelle. Auf das der nächste SST nen dickes positiv anzeigt

Prost Sunny
jo ich mach volle Kraft - im nächsten Zyklus wird stimmuliert! Weiß nur nicht ob ich wegen meinem Urlaub gleich geginnen kann...
Wie geht es dir?

Stimmulation... das kann ja nur was werden! tanzen
Wegen der Urlaubssache... da kenne ich mich ja nicht so aus. Wäre das nicht eine Frage für unseren
Hausdrachen ?

Danke, der Nachfrage! Mir geht es immer besser - Morgen habe ich das erste Kennenlernen mit einer Hebamme. Mal schauen ob wir uns grün sind.

no avatar
   Hasi0104
Status:
schrieb am 08.08.2012 12:32
Mahlzeit!

Saben: auch von mir ALLES GUTE!

Ich darf jetzt auch wieder Hibbeln juhuuu!
Denke mein ES war an ZT12, was meint ihr?

Drück euch die Daumen für schöne HL und viele positive Tests!!!

Status:
schrieb am 08.08.2012 12:36
Ich habe leider keine Zeit euch einen Kommis zu geben,wollte aber der lieben Saben alles Gute zur Schwangerschaft wünschen. dass sich dein Krümelchen schön festbeißt

LG

Status:
schrieb am 08.08.2012 12:47
Zitat
julie1611
Hi Ani,

ja lass uns gemeinsam hibbeln... ich sterbe aber schon fast vor Spannung! Ohnmacht Allerdings habe ich die Befürchtung, dass mein Smiley zu spät sitzt, weil schon erster Tag der Hochlage war....
Wie kann es eigentlich sein, dass der CB noch grün ist, wenn die Tempi schon gestiegen ist, wie bei Dir? Ich hab das schon oft gesehen, da ich aber nicht mit CB teste, kenn ich mich da nicht aus...

Lg Julie

...weil die Tempi vor/nach/während des ES steigen kann! Denke das ist die Erklärung, oder? Ja doch smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.08.2012 12:51
@Arwen.... Könntest Du Dir mal meine beiden Kurven ansehen und nen Tip abgeben wann ES war?

Das wäre LIEEEHIEB!!! smile)

[www.wunschkinder.net]

Ps: ich ärger mich so weil ich glaube bei dem einen Smiley gibt's wenig Chancen dieses Mal aber der Mann ist leider so oft weg.. traurig gottseidank ist das bald vorbei!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.12 12:54 von Rosie2012.

no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 08.08.2012 13:13
Hi Arwen,

danke für Deine Antwort! Ich dachte immer, wenn die Tempi steigt, ist der ES schon vorbei. Dass sie auch vor und während dem ES steigen kann, ist mir neu. Heißt aber nix, bin ja noch sehr unerfahren mit NFP.

Danke und lg Julie

no avatar
   rhena
Status:
schrieb am 08.08.2012 13:37
Na super, hab gerade festgestllt, dass mein Thermometer fürs Zuklusmessen wolhl nichts taugt. Hatte mich heute morgen gewundert, dass ich um 6.00 als ich das erste Mal gemessen hab, weil ich nicht mehr einschlafen konnte 36,4 und nach nochmal ein bisschen schlaf zwei Stunden später das Thermometer auf 37,0 kletterte. Jetzt hab ich gerade innerhalb von 10 Minuten Messergebnisse zwischen 36,1 und 37,0 bekommen. Jetzt weiss ich weder wann und ob überhaupt ich einen Eisprung hatte. Kann diesen Zyklus somit vergessen. Werd aber mal weiter gucken, um tendenzmäßig zu sehen, wie lange die Tempi noch oben bleibt

Status:
schrieb am 08.08.2012 13:44
@rhena: So ähnlich war das heut morgen bei mir auch. Konnte um 6 Uhr nicht mehr schlafen, zuerst war 36.5 kurz drauf 36.4
Bin dann doch nochmal eingeschlafen und nach 2 Stunden war dann die Tempi 36.7

no avatar
   rhena
Status:
schrieb am 08.08.2012 13:52
@intergra78 Hab jetzt ein neues Thermometer, adss zeigt mit zumindest den gleichen Wert wenn ich drei mal hintereinander messe... Wer weiss, ob bei den Mädels bei denen die Kurve Achterbahn fährt nicht auch thermometer mit Perönlichkeitsstörung haben labern

no avatar
   Hasi0104
Status:
schrieb am 08.08.2012 14:07
Ich hab heut früh im Halbschlaf meinen Timer fürs messen gestellt und als der piepste hab ich gemerkt das ich das Termometer vergessen hab in den Mund zu stecken.... Achso!
smile

Status:
schrieb am 08.08.2012 14:13
Hallo Juli,

ich zähle auch schon die Tage... Wann willst du denn testen?

Ich habe meinen Kurve schon korrigiert, weil laut Tempi der Es hier am ZT12 war. Da ich aber den CBM benutze verlasse ich mich lieber darauf. Meine Tempi ist eh nicht zu 100% auswertbar, da ich immer zu unterschiedlichen Zeiten messe. Ich arbeite im Schichtdienst.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020