Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: *****Mittwochskurven ab ES*****
no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 08.08.2012 09:21
Zitat
Saben
Guten Morgen ihr Lieben

so ich denke nun ist es eindeutig. Ich bin schwanger Blume

Kann es noch nicht ganz glauben, aber nächste Woche ist der FA Termin, da werde ich die Schwangerschaft dann hoffentlich bestätigt bekommen.

Und euch alles wollte ich vielmals danken und hoffe, dass mir viele Mädels folgen werden.

Liebe Grüße und ich drück die Daumen

Saben

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

drücke dir die daumen das sich der krümel schööööön fest beißt! Ich freu mich

no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 08.08.2012 09:24
Soo,
hier auch wieder meine Kurve...

Man hier sind so viele vielversprechende dabei smile

Bin fest am däumchen drücken das gaaaanz viele positive test's diesen monat dabei sind!

lg suny

no avatar
   Hopeforangels
Status:
schrieb am 08.08.2012 09:26
Hallo!
Habe heute meine Balken bekommen! Diese hohe CL macht mich wahnsinnig!

no avatar
   June2012
Status:
schrieb am 08.08.2012 09:31
@Saben herzlichen Glückwunsch !

Werbung
Status:
schrieb am 08.08.2012 09:32
no avatar
   julie1611
Status:
schrieb am 08.08.2012 09:41
Hallo Mädels,

@Saben: Herzlichen Glückwunsch!

@me: Tempi immer noch oben, aber noch viel Zeit bis zum NMT.
Heute hat mein Kleiner Geburtstag, er wird 11. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Ohnmacht

Allen ein kräftiges PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!

Lg Julie

no avatar
   lanett
Status:
schrieb am 08.08.2012 09:47
Hallo ihr lieben! winkewinke

Hier auch wieder meine Kurve. Hat heute nochmal einen Sprung nach oben gemacht. Aber ich denke, das hat nichts zu heissen... Blume

schrieb am 08.08.2012 09:54
Lieben dank für eure Kommis!!!
@Arwen: Dann treffen wir uns sicher bald drüben wieder, für einen hoffentlich letzten Anlauf!!! Tschakkaaaaaaaa!

Status:
schrieb am 08.08.2012 10:17
Uiuiui, das wird aber hier bei einigen so richtig spannend, vorallem all e fast gleich weit!

@Ponyhof
Wünsche dir schöne Ferien und geniesse si!

Status:
schrieb am 08.08.2012 10:18
@Arwen
Sei ganz lieb gedrückt!!!!

Status:
schrieb am 08.08.2012 10:27
@sheepdogs: Ich finde Du sorgst auch für genug Spannung zwinker!

Status:
schrieb am 08.08.2012 10:52
Hallo Mädels,

hab heute mal ausgeschlafen, deshalb stelle ich meine Kurve heute etwas später rein.
Es heisst weiter abwarten.....

@julie1611: Wir können gemeinsam hibbeln, haben fast den gleichen NMT. Sieht gut aus deinen Kurve, ich drück die DaumenDas ist super

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.08.2012 10:56
Guten Morgen Ihr Lieben!

Hier gibts ja wirklich spannende Entwicklungen... smile ich drücke ganz fest Daumen, dass bei den schönen Hochlagen noch viele Positivs kommen smile)

Sagt mal wer von Euch will eigentlich das erste Mal schwanger werden?
Wir ( ich 35 im Oktober schon 36 traurig(( und der Mann ist 45) Sind jetzt im 10UZ .. SG ist gut, meine Hormone bombig (amh ist leider bei 0,62 aber ich hab bislang immer nen ES gehabt...) ich hab nur leider ein Myom was den Ausgang des rechten Eileiters verlegen könnte bzw ein Problem bei der Einnistung machen könnte....

Ich mag nicht, aber langsam denke ich wirklich das Ding muss raus, das bringt so nix traurig

Bin vollkommen überzeugt, dass auch dieser Zyklus in einer großen Enttäuschung enden wird traurig ich will nicht rumnerven, aber ich hab glaub ich grad ein Tief ...

Ist jemand von Euch trotz Myom mal schwanger geworden?

Liebe Grüße

PS: eine Sache muss ich noch fragen... Bez meines ES... Ich weiß nicht, ob ihr meine letzte temp Kurve sehen könnt, der zeitliche Ablauf MS CBOvu POS und direkt am nächsten Tag der Temp Anstieg waren in beiden Zyklen exakt gleich... Im letzten hatte ich ja sogar noch die Folli Größe zusätzlich... Also meine Frage: wenn der ES innerhalb von 36h nach dem ersten Grinsegesicht kommt aber die Temp 24h später schon oben ist bedeutet dass das einen Smiley am Pos Ovu Test Tag schon zu spät ist? Ich hab Turboeispruenge oder was? Wie soll man denn da hinterher kommen? Pfffff

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.12 11:23 von Rosie2012.

Status:
schrieb am 08.08.2012 11:10
Zitat
Sunnynanny
Zitat
Arwen2
Guten Morgen!

juhu die Tempi fällt und hoffentlich kommt jetzt bald die Olle Ich freu mich sehr
...verkehrte Welt!!!! grins

Euch wünsche ich allen natürlich das genaue Gegenteil! Bin heute leider etwas im Zeitdruck - vielleicht habe ich später noch Zeit für Kommis autofahren

Maaahlzeit Arwilein schalfen

jetzt würde ich auch mal behaupten, dass das
rote Etwas im Anmarsch ist. Was anderes wäre auch zu komisch Ohnmacht

Für den nächsten Zyklus würde ich eine "völlig neue Marschroute" vorschlagen LOL "Volle kraft Voraus " Ich wünsche mir für dich einen kurzen, knackigen Zyklsu mit nem ordentlichen ES und dem richtigen Liebe an der richtigen Stelle. Auf das der nächste SST nen dickes positiv anzeigt

Prost Sunny
jo ich mach volle Kraft - im nächsten Zyklus wird stimmuliert! Weiß nur nicht ob ich wegen meinem Urlaub gleich geginnen kann...
Wie geht es dir?

Status:
schrieb am 08.08.2012 11:10
Zitat
Saben
Guten Morgen ihr Lieben

so ich denke nun ist es eindeutig. Ich bin schwanger Blume

Kann es noch nicht ganz glauben, aber nächste Woche ist der FA Termin, da werde ich die Schwangerschaft dann hoffentlich bestätigt bekommen.

Und euch alles wollte ich vielmals danken und hoffe, dass mir viele Mädels folgen werden.

Liebe Grüße und ich drück die Daumen

Saben

Mensch Saben!

dass sind ja Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch! Party

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021