Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

*****Mittwochskurven ab ES*****
Status:
schrieb am 08.08.2012 06:19
Guten Morgen!
Heute gefällt mir die Tempi besser, wobei ich diesen Zyklus an Tag 14 vom ES- Symbol überrascht wurde...wie man den Smilies sieht...der an ZT 12 wird zu früh sein und der an ZT 15 zu spät.egal ich Freu mich trotzdem über einen ES an 14/15 da er bisher ja immer zwischen 17 und 21 lag. Das kann so bleiben bitte.
Schönen Tag an alle.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.12 06:23 von Princess110909.

Re: *****Mittwochskurven ab ES*****
schrieb am 08.08.2012 06:22
hä?
ich glaube mein Körper macht Spässken zwinker Gestern war ich eindeutig in Menslaune, aber so richtig. Und heute steigt sie wieder?
Na mal schauen was der Tag heute noch so bringt.

Euch einen schönen Tag und

no avatar
  Bine41
Status:
schrieb am 08.08.2012 06:37
guten morgen,ich vertsehe jetzt auch nichts mehr gestern der absacker und heut 36,9 grad komische kurve diesesmal...lg

schrieb am 08.08.2012 07:03
Guten Morgen ihr Lieben!
Das Pony verabschiedet sich hier für ca. die nächsten 2 Wochen! Hat leider mal wieder nicht geklappttraurig
Vielen Dank für die lieben Kommis, ohne euch wäre das alles noch schwerer mit dem Schwangerschaft werden!!!!!
Drücke allen kräftig die Daumen!
LG vom Ponyhof

Werbung
Status:
schrieb am 08.08.2012 07:12
knuddel @ Pony

@ me: Was ist denn nun wie?!? Vielen Dank für die Glückwünsche gestern für meine kleine

no avatar
  Sili84
Status:
schrieb am 08.08.2012 07:17
Ich hab ne Frage ??????????????? Ich hab ne Frage
Genau wie bei den anderen, ich werd aus meiner dämlichen Kurve nicht schlau!!! Hammer
... Ach was soll's, ich stelle mich auf auf ÜZ 10 ein... Ich bin sehr sauer

Status:
schrieb am 08.08.2012 07:19
Meine Tempi ist heute immer noch oben und Mumu auch noch fest und geschlossen.
Jedoch habe ich kein gutes Gefühl, so wie fleinchen gestern schon gesagt hat, ich habe das Gefühl, dass es bereits anfängt auszulaufen....
Wir werden ja sehen. Wird ein Toilettengang-marathon heute.
Viel Geduld und Glück euch.

no avatar
  bibbi26
Status:
schrieb am 08.08.2012 07:27
Morgen ihr lieben

und sie ist wieder hoch gegangen

no avatar
  lala99
Status:
schrieb am 08.08.2012 07:31
Morgen! Mens noch nicht da, Tempi noch oben, mal sehen. Vor allem weiß ich nicht, wann ich testen sollt. In meiner letzten Schwangerschaft hab ich erst am 40. Tag mitbekommen, dass die Mens noch nicht da war und da war es dann einfacher, aber jetzt mit führen der Kurve zieht sich jeder Tag. Problem ist nur, dass ich mich so fühl als ob die Olle bald kommt traurig

@fleurdelys: unsere Kurven machens ähnlich spannend oder? irre

@arwen: hast du nochmal getestet?

no avatar
  lala99
Status:
schrieb am 08.08.2012 07:34
@bibbi: die Kurve ist ja schön, viel

Status:
schrieb am 08.08.2012 07:38
Zitat
lala99
Morgen! Mens noch nicht da, Tempi noch oben, mal sehen. Vor allem weiß ich nicht, wann ich testen sollt. In meiner letzten Schwangerschaft hab ich erst am 40. Tag mitbekommen, dass die Mens noch nicht da war und da war es dann einfacher, aber jetzt mit führen der Kurve zieht sich jeder Tag. Problem ist nur, dass ich mich so fühl als ob die Olle bald kommt traurig

@fleurdelys: unsere Kurven machens ähnlich spannend oder? irre

@arwen: hast du nochmal getestet?

Winke Winke Lala grins
Ja ein guter Krimi, nur bin ich nicht gerne das Opfer LOL

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.08.2012 07:59
Guten morgen Mädels,

hab heut Nacht geträumt, dass i morgen zum Doc gehe udn der mich auslacht weil ich glaube schwanger zu sein...traurig.

hier gibts ja ein paar vielversprechende Kurven. Ich tu mal das ihr alle von der ollen verschont bleibt.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 08.08.2012 08:07
Guten Morgen,

bei mir gibt es nichts besonderes.

Liebe Grüße
twins_mum

Status:
schrieb am 08.08.2012 08:15
Guten Morgen!

juhu die Tempi fällt und hoffentlich kommt jetzt bald die Olle Ich freu mich sehr
...verkehrte Welt!!!! grins

Euch wünsche ich allen natürlich das genaue Gegenteil! Bin heute leider etwas im Zeitdruck - vielleicht habe ich später noch Zeit für Kommis autofahren

Status:
schrieb am 08.08.2012 08:19
Zitat
Ponyhof 75
Guten Morgen ihr Lieben!
Das Pony verabschiedet sich hier für ca. die nächsten 2 Wochen! Hat leider mal wieder nicht geklappttraurig
Vielen Dank für die lieben Kommis, ohne euch wäre das alles noch schwerer mit dem Schwangerschaft werden!!!!!
Drücke allen kräftig die Daumen!
LG vom Ponyhof

FÜHL DICH GEDRÜCKT - wir steigen immer wieder auf unser Pferdle traben weiter und lassen uns nicht entmutigen
(siehe oben)

T S C H A K K A!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019