Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: *****Mittwochskurven ab ES*****
Status:
schrieb am 08.08.2012 20:33
hallo ihr lieben...

und tschüüüüüss... ich bin... recht enttäuscht dass nun heute die gestern schon erwarteten SB eintraffen, weil man hofft ja doch immer bis zu letzt. naja. nun bin ich erstmal raus für die nächten wochen... ich glaube... nächsten monat mess ich nicht... es nützt mir recht wenig, mit ZS und mumu und evtl LHs kann ich meine ES recht gut bestimmen und wir herzeln ja em ende eh immer regelmäßig, also isses ja wuscht... vielleicht krieg ich ja mal doch noch nen termin in der kiwu... aber gerade hab ich gar keine lust und kraft mehr.... also. ab ins mens loch Gute Nacht

ich hab euch alle so gern und drück euch von herzen die daumen!!!! danke für alles

Status:
schrieb am 08.08.2012 20:33
Hallo :o)

Heute nur mal ganz kurz was von mir ... bin immernoch krank ..,
Ich bin sehr stolz, trotz SB ist meine Mens noch nicht so richtig da (aber fast)

das bedeutet für mich ich hab es geschafft eine Gelbkörperphase von mindestens 10 Tagen gehabt ...

Mein Mann und ich haben endschieden, dass wir den Kinderwunsch jetzt erstmal zurück stellen ...
Er macht sich sorgen um mich weil ich mich so sehr reinhänge. Er möchte, dass wir jetzt erstmal zur Ruhe kommen,
vielleicht eine Größere Wohnung suchen und etwas auf die Hohe Kante legen.
Wir sidn beide in nicht so tollen verhältnissen groß geworden und er hat Angst,
wenn wir nicht vorgesorgt haben, dass unseren Kindern das auch passieren kann ...

Ich denke ich muss seinen Wunsch respektieren,
daher bedanke ich mich sehr für eure Hilfe, ihr seit echt klasse und verabschiede ich mich erstmal wieder von euch
und hoffe, dass niemand von euch mehr da ist wenn ich wieder komme -> ihr versteht doch wie ich das meine <-

Also liebe Grüße vom mir und viel Glück euch allen,
ich hoffe die Babys kommen schnell und setzten sich richtig gut fest

no avatar
   suny07
Status:
schrieb am 08.08.2012 21:28
Zitat
Kleinchen
hallo ihr lieben...

und tschüüüüüss... ich bin... recht enttäuscht dass nun heute die gestern schon erwarteten SB eintraffen, weil man hofft ja doch immer bis zu letzt. naja. nun bin ich erstmal raus für die nächten wochen... ich glaube... nächsten monat mess ich nicht... es nützt mir recht wenig, mit ZS und mumu und evtl LHs kann ich meine ES recht gut bestimmen und wir herzeln ja em ende eh immer regelmäßig, also isses ja wuscht... vielleicht krieg ich ja mal doch noch nen termin in der kiwu... aber gerade hab ich gar keine lust und kraft mehr.... also. ab ins mens loch Gute Nacht

ich hab euch alle so gern und drück euch von herzen die daumen!!!! danke für alles

ach süße das tut mir echt leid!!!! knuddel

ich würd an deiner stelle vielleicht doch nochmal überlegen, ne andere ärztin aufzusuchen....

lass den kopf nicht hängen, selbst mit ner sb ist noch nichts verloren!!

lg suny

Status:
schrieb am 08.08.2012 21:38
Zitat
suny07
Zitat
Kleinchen
hallo ihr lieben...

ach süße das tut mir echt leid!!!! knuddel

ich würd an deiner stelle vielleicht doch nochmal überlegen, ne andere ärztin aufzusuchen....

lass den kopf nicht hängen, selbst mit ner sb ist noch nichts verloren!!

lg suny

ja... ich werd morgen in der kiwu klinik hier anrufen... vielleicht können die mir sagen, woran es liegen könnte... bzw ein SG will ich auch haben vom männel...
mmmmmhm... ach menno... warum geht das bei soooo vielen so einfach und ich... kriegs nicht hin. traurig ich könnt grad neu heulen. zum glück muntert mein pflege-kätzchen mich auf... die ist soooo kuschlig seit 2 tagen... ich glaub, sie liebt mich ein bisschen zwinker

dass sb ja noch keine mens sind sag ich mir jeden zyklus, aber am ende, ist es eben doch die mens... warum sollte es jetzt anders sein? ich bleib im loch zwinker

Werbung
Status:
schrieb am 08.08.2012 21:48
no avatar
   rhena
Status:
schrieb am 08.08.2012 21:55
@kleinchen: Dicker Drücker und auch wenn die Hoffnung klein ist, drück ich Dir mal die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung ist, die soll ja so um den Zeitpunkt rum kommen

Status:
schrieb am 09.08.2012 08:19
Zitat
rhena
@kleinchen: Dicker Drücker und auch wenn die Hoffnung klein ist, drück ich Dir mal die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung ist, die soll ja so um den Zeitpunkt rum kommen

das ist lieb von dir zwinker aber einnistunsblutungen gibts ja so gut wie niiie, und wenn dann müssen sie frisches blut sein.... bei mir kommt nur brauner matsch... gerade allerdings nichts... dann gehts sicher gleich los smile

danke ihr lieben... ihr seid nett... in 2 wochen bin ich wieder da smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020