Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: ++++++MITTWOCHSKURVEN BIS ES++++++++
no avatar
   schmusesocke
Status:
schrieb am 08.08.2012 08:18
Hallo Mädels...

bin grad bissl überfordert mit meiner Kurve...versteh es net...dacht ich wär im ANlauf zum ES, hätte ES auf morgen getippt????!?!?

no avatar
   Nymeria
Status:
schrieb am 08.08.2012 08:26
@snoopy: danke für den Kommentar! Hab den Wert mal rausgenommen. Bei dir siehts ja schon nach ES aus! dass die nächsten beiden Tage die Tempi noch weiter hochgeht

@Wiesenblume: auch dir danke für den Kommentar! Ich hoffe es kommt vom AB sonst wäre das ein sehr sehr mickriger Anstieg und das soll ja nicht so gut sein. dass sich am WE was tut und ihr es gut nutzen könnt!

Status:
schrieb am 08.08.2012 08:36
guten morgen,

so mein es naht.leider faehrt mein mann morgenfrueh nach muenchen.wenn wir heute abend noch smile setzen wird es zu spaet sein da die spermien von meinem mann zulangsam sind.

schrieb am 08.08.2012 08:37
@snoopy: ich sehe deine Kurve nicht traurig oder bin ich blind ?????
@nymeria: ja, das hoffe ich auch für dich, dass es vom AB ist!!! yeah, hoffe, diesen Zyklus klappt es smile und bei allen anderen auch!!!!!!!!!!!!

Werbung
Status:
schrieb am 08.08.2012 08:39
Hallo ihr Lieben.

Ich weiß, die Frage ist wieder nervig...aber messe ich falsch? Ist ja nicht schön meine Kurve. Messe seit diesem Zyklus anal. Rechnerisch musste ich am 13./14.08 meinen ES haben, aber ohne Balken kann ich nicht nachvollziehen ob es stimmt.
Habt einen schönen Tag. Elefant

Status:
schrieb am 08.08.2012 08:40
Guten morgen,

Oh ich hab Kopfweh.... Hilfe Bin schon damit aufgewacht. Ich weiß nicht, ob der Wert deswegen verfälscht ist. Und später gemessen hab ich auch...
Ich lass ihn einfach mal drin. Ich werd ja dann sehen, wies morgen aussieht.

Lg
fegerlein

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.08.2012 08:58
Guten Morgen winkewinke,

ich werfe meine Kurve auch mal hier in die Runde, diesen Monat baue ich anscheinend ein Lineal...letzten Monat gabs mehr Bewegung, dafür allerdings auch nur nen 24 Tage Zyklus.Baseball Bin mal gespannt wie sich das entwickelt hier.

@alle Däumchen sind gedrückt für ne schöne Kurve smile

Status:
schrieb am 08.08.2012 08:59
Zitat
Apfel76
Guten Morgen Mädels,

sollte ich doch diesen Zyklus schon einen Eisprung gehabt haben? Vielleicht sollte ich Zyklustag 21 raus nehmen? Dann hab ich nämlich Balken....
Von Mens ist nichts in Sicht. Und der LH Test zeigt nur noch schwach an, deutlich heller als Kontrollinie.

Glückwunsch an alle, die heute ihre Balken bekommen (haben)....

LG Apfel

Hallöchen Apfeli,

ich hoffe es geht dir gut?!

Bei deinem Kürvchen bräuchte ich diesmal hellseherische Fähigkeiten Ich wars nicht Ich werd rot Also ich hoffe mal, dass es ein ES war und zwar zwischen 24. - 27. ZT... Leider kann man es nicht genau sagen, da ein Wert fehlt und der ZS nicht durch gehend kontrolliert worden ist. Mumu und durchgehende LH-Tests wären auch nicht schlecht gewesen, aber das weißt du ja alles Ähm... ich denke, dass de deinen Balken schon bekommen wirst.
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen
Fühl dich gedrückt knuddel

Gruß Sunnynanny

no avatar
   liebeskind72
Status:
schrieb am 08.08.2012 09:00
So, bin auch wieder da, diesen Zyklus baue ich mir ein Lineal, so gleichmäßig war meine Tempi noch nie... Ich bete zu meinem Ossi-Gott, das diesmal auch wirklich ES ist und auch mein Mann genau pünktlich dazu zu Hause ist, das ist nämlich gar nicht so einfach bei uns!!! ES wird nächstes Wochenende erwartet ca ZT 17-19, bin mal gespannt smile

no avatar
   GlennsMama
Status:
schrieb am 08.08.2012 09:18
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin ganz neu hier, und habe auch erst neu mit der Temperatur begonnen smile
Hoffe das ich alles Richtig mache...
Muss mich noch ein wenig durchlesen und schauen wie alles genau funktioniert smile

LG

Status:
schrieb am 08.08.2012 09:20
Guten Morgen,

hier meine Kurve, hoffentlich steigt sie weiter.
Sieht doch nicht schlecht aus.

Schönen Tag.

Status:
schrieb am 08.08.2012 09:37
@wiesenblume: Ja, wahrscheinlich. Meine Tempi braucht nen kräftigen Tritt zwinker!

Status:
schrieb am 08.08.2012 09:58
Zitat
Wiesenblume
@snoopy: ich sehe deine Kurve nicht traurig oder bin ich blind ?????
@nymeria: ja, das hoffe ich auch für dich, dass es vom AB ist!!! yeah, hoffe, diesen Zyklus klappt es smile und bei allen anderen auch!!!!!!!!!!!!

Hatte sie im ersten Beitrag ergänzt.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.08.2012 10:08
Huhu Mädels...

mensch ist ja schon richtig was los hier

bin leider auch wieder hier habe am Sonntag einen frühen Abgang gehabt in der 4+4 sww.......hat wohl was nicht richtig gespaßt....

schrieb am 08.08.2012 10:28
Zitat
Sunnynanny
Zitat
Apfel76
Guten Morgen Mädels,

sollte ich doch diesen Zyklus schon einen Eisprung gehabt haben? Vielleicht sollte ich Zyklustag 21 raus nehmen? Dann hab ich nämlich Balken....
Von Mens ist nichts in Sicht. Und der LH Test zeigt nur noch schwach an, deutlich heller als Kontrollinie.

Glückwunsch an alle, die heute ihre Balken bekommen (haben)....

LG Apfel

Hallöchen Apfeli,

ich hoffe es geht dir gut?!

Bei deinem Kürvchen bräuchte ich diesmal hellseherische Fähigkeiten Ich wars nicht Ich werd rot Also ich hoffe mal, dass es ein ES war und zwar zwischen 24. - 27. ZT... Leider kann man es nicht genau sagen, da ein Wert fehlt und der ZS nicht durch gehend kontrolliert worden ist. Mumu und durchgehende LH-Tests wären auch nicht schlecht gewesen, aber das weißt du ja alles Ähm... ich denke, dass de deinen Balken schon bekommen wirst.
Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen
Fühl dich gedrückt knuddel

Gruß Sunnynanny

Lieber Apfel,

ich hoffe das Du dich wieder ein wenig erholt hast.
Wieso sollte was dagegen sprechen? Mein ES kam auch in dem Zyklus nach AS.
Ich habe mir deine Kurve angeschaut, die Diclowerte sind verfälscht, Diclo wirkt nicht nur entzündungshemmend, sondern auch fiebersenkend. Hier Tempi evtl. zu niedrig.
Den Wert von ZT 21 kannst Du denke ich raus nehmen, wenn dir so warm war, hast du evtl. auch unruhig geschlafen.
Deine CL müßte (ich hoffe das ich da richtig liege) bei 36,3 C liegen.
Versuche den Wert raus zu nehmen, die Balken müssten in so etwa stimmen.

LG
Antares

@ Sunny: Das ist super

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.12 10:32 von antares21.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020