Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  Ich melde mich zurück
no avatar
  -wuschelkopf-
Status:
schrieb am 08.08.2012 00:20
Wir haben unseren Urlaub - ohne Tempimessen - genießen können (auch wenn es ungewohnt war).
Wir waren an der Ostsee - einmal Graal Müritz bis Sierksdorf hin und wieder zurück. Graal Müritz ist sehr zu empfehlen Liebe - der Sandstrand ist herrlich. Nur die Quallen fand ich eher abschreckend. Aber immerhin hatten wir es keine 5 Minuten zum Strand. -->Also da möcht ich wieder hin. Das Feuerwerk auf der Travemünder Woche war ebenfalls super - wir saßen quasi in der ersten Reihe, direkt am Strand. Ansonsten war die Location etwas überfüllt (oder wir waren zur falschen Zeit am falschen Ort). Der Timmendorfer Strand ging, war halt sehr voll. Aber das Sea Life war schön. Die meiste Zeit lagen wir aber am Strand, und genossen das "nix tun" und relaxen. Das war wirklich ein schöner Urlaub.
Auch mein Hautbild hat sich stark verbessert. -->Ich neige eher zu trockener, schuppiger Haut und kratze mir im Schlaf die Beine manchmal blutig. Ich weiß, dass einige Onkels und Tanten väterlicherseits zur Kur (Ostseeregion) waren - wäre also tatsächlich mal eine Überlegung wert, so eine Kur zu beantragen (zumal sich das dortige Klima ja zusätzlich positiv auf die SD auswirken soll).

Habe die letzten Tage jetzt zwar wieder gemessen (zwischen 35,94 und 36,29°), aber noch nicht eingetragen. Morgen gehe ich auf jeden Fall aber erstmal zum schwimmen - etwas Fitness betreiben.

LG


  Re: Ich melde mich zurück
avatar  zwerg83
Status:
schrieb am 09.08.2012 21:11
Hallo Wuschelkopf,

das klingt ja mal nach einem schönen Urlaub. Freut mich für Dich!
Ein wenig Abstand täte mir auch gut, gerade heute ist alles einfach nur schlimm traurig




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019